d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev174757677785001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Feb 29 2012 12:26pm
spielen wir heute echt in den hässlichen grünen trikots?
Member
Posts: 16,679
Joined: Jan 9 2007
Gold: 73.00
Feb 29 2012 12:26pm
Quote (Andi @ Feb 29 2012 06:26pm)
spielen wir heute echt in den schönen grünen trikots?


jo =)
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 29 2012 12:29pm
Quote (Andi @ 29 Feb 2012 19:26)
spielen wir heute echt in den hässlichen grünen trikots?


Das pure Grauen...
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Feb 29 2012 12:32pm
boa wiese im tor
so würde ich nicht aufstellen
inb4 ribery bekommt auch links im geischt narben xD


This post was edited by JanMcCrank on Feb 29 2012 12:35pm
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Feb 29 2012 12:46pm
Quote (C_S @ 29 Feb 2012 20:26)
jo =)


bei dir wundert mich schon gar nichts mehr
Member
Posts: 16,679
Joined: Jan 9 2007
Gold: 73.00
Feb 29 2012 12:47pm
Quote (Andi @ Feb 29 2012 06:46pm)
bei dir wundert mich schon gar nichts mehr



...wie süß <3
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 29 2012 12:52pm
Quote (JanMcCrank @ 29 Feb 2012 19:32)
boa wiese im tor
so würde ich nicht aufstellen
inb4 ribery bekommt auch links im geischt narben xD


Ich hätte Neuer aufgestellt...wäre ne Chance auf Verletzung :blush:
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold: 0.00
Feb 29 2012 12:52pm
herrlich
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 29 2012 12:53pm
was habt ihr alle? ohne lahm und schweini autowin :)
Member
Posts: 12,571
Joined: Feb 18 2007
Gold: 5,100.00
Feb 29 2012 12:54pm
reus von anfang für müller
beste
Go Back To Deutsch Topic List
Prev174757677785001Next
Closed New Topic New Poll