d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev174757677785001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 19 2012 02:00pm
Quote (asbach_uralt @ 19 Jan 2012 19:58)
sona eh beste supp


ne is shaco
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jan 19 2012 02:02pm
Quote (katmaL @ 19 Jan 2012 22:00)
ne is shaco


Und in welchem Ranked/Draft ist Shaco nicht banned? ^^
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jan 19 2012 02:02pm
zomg nichma mit maokai kannste elo hell carrien <_<
erste game seit 4 tagen lost

weil bot vayne zu dumm ist sich freekills zu holen/sich harassen lässt wie blöd und taric dann greedy ist und feedet ...

-> cait so fed das sie mit phantom/ie/lw mein thornmail ignoriert ...


und gegner hatten kennen + fiddle die sich beide bot ihren feed geholt ham <_<


ich dann am ende mit 2-5-12, mit zweitmeisten farm & gold im team (10k nach 38 min als jungler) ...

This post was edited by FcB_Enigma on Jan 19 2012 02:04pm
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jan 19 2012 02:56pm
Juli du bist einfach schlecht in diesem Spiel! Lass die Rankeds sein und warte auf Season 3 :D aehaeh
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jan 19 2012 02:58pm
Quote (KorsAAkoff @ Jan 19 2012 09:56pm)
Juli du bist einfach schlecht in diesem Spiel! Lass die Rankeds sein und warte auf Season 3 :D aehaeh


was kann ich denn dafür das ich immer nur 3-5th pick bin und deshalb kennen viel zu oft schon weg is ...
lieber spiel ich mit idioten die noch niedrigere elo haben als ich, wenn ich dafür mit kennen carrien kann <_<


btw dann spiel bitte mal ein paar normals mit mir und zeig mir wie dieses spiel richtig funktioniert ?

This post was edited by FcB_Enigma on Jan 19 2012 02:58pm
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jan 19 2012 03:07pm
Quote (FcB_Enigma @ 19 Jan 2012 22:58)
was kann ich denn dafür das ich immer nur 3-5th pick bin und deshalb kennen viel zu oft schon weg is ...
lieber spiel ich mit idioten die noch niedrigere elo haben als ich, wenn ich dafür mit kennen carrien kann <_<


btw dann spiel bitte mal ein paar normals mit mir und zeig mir wie dieses spiel richtig funktioniert ?


Ich bin auch nciht so gut, hab auch nur 1,3 ^^
Musste schon Magic oder Number fragen
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
Jan 19 2012 03:09pm
Quote (KorsAAkoff @ 19 Jan 2012 23:07)
Ich bin auch nciht so gut, hab auch nur 1,3 ^^
Musste schon Magic oder Number fragen



wow ernsthaft? du setzt mich auf die selbe stufe wie jonas ?
man ich geh mir das leben nehmen
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
Jan 19 2012 03:09pm
Quote (Daeva @ Jan 19 2012 08:16pm)
eure meinungen zu sejuani?

meine:
mit dem richtigen team ein echt nützlicher char, alleine bekommt sie allerdings nichts gerissen


mit ner leona als support zb im team ist das soviel cc da kannste fast nicht verlieren^^
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jan 19 2012 03:10pm
Quote (Numberwanx @ 19 Jan 2012 23:09)
wow ernsthaft? du setzt mich auf die selbe stufe wie jonas ?
man ich geh mir das leben nehmen


Nö aber ihr 2 seid hier die höchsten

Oh wait, Nel vergessen ! :)
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 19 2012 03:11pm
irgendwer lust auf ein spielchen?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev174757677785001Next
Closed New Topic New Poll