d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev17475767778228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Jan 10 2011 01:52pm
spielt ihr mm?
Member
Posts: 6,371
Joined: Jun 17 2008
Gold: 0.00
Jan 10 2011 01:53pm
Quote (RvAShAdOvV @ 10 Jan 2011 19:52)
spielt ihr mm?


geht das jetzt im team ?
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Jan 10 2011 01:57pm
Quote (Besba @ 10 Jan 2011 20:53)
geht das jetzt im team ?


jup.. kann ich aber nicht spielen ^^
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Jan 10 2011 01:58pm
Quote (RvAShAdOvV @ Jan 10 2011 09:57pm)
jup.. kann ich aber nicht spielen ^^


kannste nicht joinen oder waS? wegen leaver stats oder connection lost?
Member
Posts: 6,371
Joined: Jun 17 2008
Gold: 0.00
Jan 10 2011 01:58pm
Quote (RvAShAdOvV @ 10 Jan 2011 19:57)
jup.. kann ich aber nicht spielen ^^


why not ?
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Jan 10 2011 02:01pm
ich spiel nurnoch mm
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Jan 10 2011 02:02pm
Quote (DrNo1337 @ 10 Jan 2011 20:58)
kannste nicht joinen oder waS? wegen leaver stats oder connection lost?


jup :D zuoft irgendwelche vollidioten im team gehabt dich lieber gefeeded haben als zu conceden


aber mm soll eh nocht recht unbalanced sein
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Jan 10 2011 02:03pm
Quote (RvAShAdOvV @ Jan 10 2011 10:02pm)
jup :D zuoft irgendwelche vollidioten im team gehabt dich lieber gefeeded haben als zu conceden


aber mm soll eh nocht recht unbalanced sein


hmm, ist aber ganz cool, kannste immerhin coins mit machen!
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Jan 10 2011 02:13pm
Quote (DrNo1337 @ 10 Jan 2011 21:03)
hmm, ist aber ganz cool, kannste immerhin coins mit machen!


uhhhh xD das zeug was man sich da holen kann bringt eh nix
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Jan 10 2011 04:24pm
war eine funny runde vorhin^^

so wenig gpm hatte ich noch nie :D ..war glaube ich 50 oder so
..im game nachher hatte ich mit scout 380 gpm :P
Go Back To Deutsch Topic List
Prev17475767778228Next
Add Reply New Topic New Poll