Quote (Necroman87 @ Aug 8 2010 05:08am)
hm lost viking suck ich auch derbe ~~ muss mir ma nen autoitscript schreiben das für mich im 0.1 sec abstand die leertaste drückt sonst wird das nix... 2 tasten gleichzeitig max -> suckt!
so, bin beim zweiten durchspielen (diesmal mit bonus mission ~~) mit allem fertig bis auf char und habe sämtliche upgrades, die mir freundlicherweise von der moebius foundation bezahlt wurden

hab sogar noch 500k über ^^
ansonsten noch JGJ extrem gemacht sowie bislang erstmal 10 spiele extrem vs cpu 100 werden echt langweilig, falls ich nicht mal lust bekomme die nicht einfach zu cannonrushen :/
jo lost viking is kacke, bin gerade mit 430000 punkte abgekackt
ich glaub ich schaff die 500000 net mehr. das läuft immer super, bis im letzten level immer die seitlichen strahlen kommen und da hau ich immer die leben raus.
wie bekommt man den soviele credits?!? Oo nur durch die geheim mission?
hatte letztes mal auch durch zerg forschung etc viel geld. aber trotzdem haben mir noch sehr viele upgrade gefehlt