d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev17475767778451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 3,405
Joined: Apr 6 2007
Gold: 24,866.00
Aug 8 2010 07:02am
Quote (Necroman87 @ Aug 8 2010 05:08am)
hm lost viking suck ich auch derbe ~~ muss mir ma nen autoitscript schreiben das für mich im 0.1 sec abstand die leertaste drückt sonst wird das nix... 2 tasten gleichzeitig max -> suckt!

so, bin beim zweiten durchspielen (diesmal mit bonus mission ~~) mit allem fertig bis auf char und habe sämtliche upgrades, die mir freundlicherweise von der moebius foundation bezahlt wurden :D hab sogar noch 500k über ^^
ansonsten noch JGJ extrem gemacht sowie bislang erstmal 10 spiele extrem vs cpu 100 werden echt langweilig, falls ich nicht mal lust bekomme die nicht einfach zu cannonrushen :/


jo lost viking is kacke, bin gerade mit 430000 punkte abgekackt
ich glaub ich schaff die 500000 net mehr. das läuft immer super, bis im letzten level immer die seitlichen strahlen kommen und da hau ich immer die leben raus.

wie bekommt man den soviele credits?!? Oo nur durch die geheim mission?
hatte letztes mal auch durch zerg forschung etc viel geld. aber trotzdem haben mir noch sehr viele upgrade gefehlt
Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 8 2010 07:05am
Könnt ihr mal alle geheimmissionen posten die ihr gemacht habt und wie ihr die freigeschaltet habt? Oder kann man das irgentwo nachlesen?

E: und wie is das mit der dotA map? wo kann man die zocken?^^

This post was edited by Tychus on Aug 8 2010 07:08am
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Aug 8 2010 07:29am
gibt nur die eine geheimmission ;)

und falls du ne dotamap in der kampagne meinst könnte damit wohl die letzte toshmission gemeint sein
Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 8 2010 07:31am
Quote (Necroman87 @ 8 Aug 2010 15:29)
gibt nur die eine geheimmission ;)

und falls du ne dotamap in der kampagne meinst könnte damit wohl die letzte toshmission gemeint sein


nein is im multiplayer^^ wurde hier irgentwann mal gepostet das es ne dota map gibt^^
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Aug 8 2010 07:34am
Quote (Tychus @ 8 Aug 2010 15:31)
nein is im multiplayer^^ wurde hier irgentwann mal gepostet das es ne dota map gibt^^


kannst ja mal custom games idlen und gucken ob was gehostet wird
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Aug 8 2010 07:42am
Quote (Necroman87 @ Aug 8 2010 01:34pm)
kannst ja mal custom games idlen und gucken ob was gehostet wird


Jop schon nen paar mal in den Custom games gesehen...
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 8 2010 08:39am
Hat jemand von euch die letzte Mission auf brutal geschafft ? Ich hab jetzt alle restlichen nur die fehlt.
Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 8 2010 09:08am
Ich hab jetz die geheimmission in die stunde null freigeschaltet, wo kann ich die nun zocken?
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Aug 8 2010 09:10am
Quote (Tychus @ 8 Aug 2010 16:08)
Ich hab jetz die geheimmission in die stunde null freigeschaltet, wo kann ich die nun zocken?


kA ^^
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Aug 8 2010 09:43am
Quote (Tychus @ Aug 8 2010 03:08pm)
Ich hab jetz die geheimmission in die stunde null freigeschaltet, wo kann ich die nun zocken?


wenn du schon auf char bist gar nicht.
wird auf der planetenkarte angezeigt wo alle missionen auftauchen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev17475767778451Next
Add Reply New Topic New Poll