d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev174757677785001Next
Closed New Topic New Poll
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Jul 1 2010 07:53pm
Quote (MrBommel @ 2 Jul 2010 00:28)
Grade den Bericht auf TA über "King of Juice" gelesen - damn das war nice written :D


cinco de mayo, tlan!

in paar stunden wird der letzte teil geupped.




schicht im schacht...
Banned
Posts: 6,643
Joined: Jul 22 2008
Gold: 75.00
Warn: 80%
Jul 1 2010 09:07pm
http://www.omfg.to/watch/3136-bodybuilding-in-der-garage/69/

kann mir jemand ein gutes mono100% empfehlen? :)
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jul 2 2010 08:22am
Quote (WalkinTall @ 2 Jul 2010 00:40)
sie findet mich ja extrem geil


Ich mach das einfach mal Bold B)
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Jul 2 2010 08:38am
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jul 2 2010 08:41am
Quote (RealBeer @ 2 Jul 2010 16:38)


Bei 50Kg :lol:
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jul 2 2010 09:01am
Quote (LikeCandy @ 2 Jul 2010 15:41)
Bei 50Kg :lol:


sieht eher nach 80 raus... trotzdem lulz... jeder fängt ja klein an, aber so typen, die meinen sie müssten nicht klein anfangen und direkt 100kg bd machen wollen und dann verrecken, sind scho erbärmlich xD
Banned
Posts: 19,024
Joined: Jun 15 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Jul 2 2010 09:34am
Quote (RealBeer @ Jul 2 2010 02:38pm)


omg
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 2 2010 09:54am
wenn ich die technik sehe tut mir alles weh. naja soll er ma weiter nach mama rufen...
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jul 2 2010 10:26am
Quote (God's Guardian Angel @ 2 Jul 2010 17:01)
sieht eher nach 80 raus... trotzdem lulz... jeder fängt ja klein an, aber so typen, die meinen sie müssten nicht klein anfangen und direkt 100kg bd machen wollen und dann verrecken, sind scho erbärmlich xD


ne 15er und ne 10er auf jeder seite macht bei mir genau 50kg
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jul 2 2010 11:45am
Quote (LikeCandy @ Jul 2 2010 05:26pm)
ne 15er und ne 10er auf jeder seite macht bei mir genau 50kg


plus stange wir profis zählen IMMER die stange mit

STANGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE RAPE RAPE STANGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

morgen früh 9uhr pumpen
zu den fotos im alten topic gibt es eins.
neue mache ich erst im urlaub wieder wenn die deffi fertig ist..

solange versteck ich mich mit meinen vanille eis unter ventilator und gucke fuppes :D
grad bei galileo ein geiles sporlter müsli gesehen.
haferflocken, zerkleinerte kaschukerne, mq, leihsamenöl, apfel
für den geschmack was honig

This post was edited by dns on Jul 2 2010 11:49am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev174757677785001Next
Closed New Topic New Poll