d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev174757677783341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 10,521
Joined: Feb 8 2009
Gold: 139.02
Jun 24 2010 04:32am
Quote (hoOdy91 @ 24 Jun 2010 11:28)
ich lass mir lieber die eier schaukeln


typisch typ


Quote (akphilo @ 24 Jun 2010 11:29)
will aber ne ganz spezielle ;C


das heißt?

Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Jun 24 2010 04:33am
middach :)
Member
Posts: 21,521
Joined: Nov 24 2007
Gold: 1,305.00
Jun 24 2010 04:38am
guten an alle mit mipa!

hollywoodschaukel werd ich auch aufer terrasse haben!
sowas is nice :)
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Jun 24 2010 04:40am
bin back vom Fuba spielen :D

war relativ nice :D
Member
Posts: 10,521
Joined: Feb 8 2009
Gold: 139.02
Jun 24 2010 04:40am
Quote (EastPak @ 24 Jun 2010 11:33)
middach :)


guten


Quote (RB_Eniac @ 24 Jun 2010 11:38)
guten an alle mit mipa!

hollywoodschaukel werd ich auch aufer terrasse haben!
sowas is nice :)


hi auch ^^
joar haste schon recht x)


Quote (MrBommel @ 24 Jun 2010 11:40)
bin back vom Fuba spielen :D
war relativ nice :D


wb und hi

This post was edited by DaRoSa on Jun 24 2010 04:40am
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 24 2010 04:42am
noch 3 stunden... -.-
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jun 24 2010 04:43am
Quote (hoOdy91 @ 24 Jun 2010 12:07)
ich auch....

morgen endlich freitag :drool:


aber sowas von ^^
morgen nur bis 2 uhr
nächste woche dann von 8-16uhr, auch freitag ;P
dafür diese woche halt immer von 8:30-17uhr
Member
Posts: 10,521
Joined: Feb 8 2009
Gold: 139.02
Jun 24 2010 04:43am
Quote (Gold_Monster @ 24 Jun 2010 11:43)
aber sowas von ^^
morgen nur bis 2 uhr
nächste woche dann von 8-16uhr, auch freitag ;P
dafür diese woche halt immer von 8:30-17uhr


ab morgen ne ganze woche frei nur für mich <3
Member
Posts: 21,521
Joined: Nov 24 2007
Gold: 1,305.00
Jun 24 2010 04:45am
Quote (DaRoSa @ Jun 24 2010 11:40am)
guten




hi auch ^^
joar haste schon recht x)




wb und hi


:hello:
rosa!

Quote (DaRoSa @ Jun 24 2010 11:43am)
ab morgen ne ganze woche frei nur für mich <3


nice :).

so ich nu auch essen.
schnuggets ausser friteuse ;)

This post was edited by RB_Eniac on Jun 24 2010 04:45am
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jun 24 2010 04:52am
3 stunden noch <3
Go Back To Deutsch Topic List
Prev174757677783341Next
Closed New Topic New Poll