d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Rl Pic Thread? > Weil Ich Verdammt Langeweile Hab :d
Prev17475767778150Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Nov 18 2009 02:43pm
Quote (ImAuftragGottes @ Nov 18 2009 09:43pm)
na ich höre wohl nicht richtig?!?... da gibt es aber noch eine menge steigerungspotential .. ;)


was drückst du?
Member
Posts: 4,577
Joined: Oct 31 2007
Gold: 1,000.00
Nov 18 2009 02:43pm
Quote (ImAuftragGottes @ Nov 18 2009 09:43pm)
na ich höre wohl nicht richtig?!?... da gibt es aber noch eine menge steigerungspotential .. ;)


ajo mein gott ^^ hab auch noch was anderes zu tun als in der mukkiebude rumzuhängen ^^ :D

hab noch n leben außerhalb ^^ außerdem beug ich lieber ... drücken wiedert mich an -.- aber kann man nix machen ist halt bei kdk dabei ...
Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Nov 18 2009 02:44pm
Quote (Blubbse @ Nov 18 2009 09:43pm)
ajo mein gott ^^ hab auch noch was anderes zu tun als in der mukkiebude rumzuhängen ^^ :D

hab noch n leben außerhalb ^^ außerdem beug ich lieber ... drücken wiedert mich an -.- aber kann man nix machen ist halt bei kdk dabei ...


xD
wie viel machste bizeps?
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Nov 18 2009 02:45pm
Quote (CokeZero @ Nov 18 2009 08:44pm)
xD
wie viel machste bizeps?


aus dieser Aussage könnte man direkt eine Signatur machen, deswegen rate ich dir es möglichst schnell zu editieren .. ^^
Member
Posts: 2,388
Joined: Dec 31 2008
Gold: 0.01
Warn: 30%
Nov 18 2009 02:46pm
Quote (ImAuftragGottes @ Nov 18 2009 08:45pm)
aus dieser Aussage könnte man direkt eine Signatur machen, deswegen rate ich dir es möglichst schnell zu editieren .. ^^


no curls no girls
Member
Posts: 4,577
Joined: Oct 31 2007
Gold: 1,000.00
Nov 18 2009 02:46pm
Quote (CokeZero @ Nov 18 2009 09:44pm)
xD
wie viel machste bizeps?


kein plan .. bizeps mach ich nur wiederholungen ...

sz stange 60 kilo so 10 sätze a 15 wiederholungen oder so -.- also nicht die welt ^^ bin ja kein bodybuilder ^^

Denn mein motto:

Powerlifter eats Bodybuilder ;)
Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Nov 18 2009 02:46pm
Quote (ImAuftragGottes @ Nov 18 2009 09:45pm)
aus dieser Aussage könnte man direkt eine Signatur machen, deswegen rate ich dir es möglichst schnell zu editieren .. ^^


wieso?

wie viel kilo er bizepscurls macht?

oh, nein.


10 sätze? xD?
kenn einen der anabolika nimmt.. 40 kilo jede hand 30 mal oder so

This post was edited by CokeZero on Nov 18 2009 02:48pm
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Nov 18 2009 02:46pm
Quote (Blubbse @ Nov 18 2009 08:46pm)
kein plan .. bizeps mach ich nur wiederholungen ...

sz stange 60 kilo so 10 sätze a 15 wiederholungen oder so -.- also nicht die welt ^^ bin ja kein bodybuilder ^^

Denn mein motto:

Powerlifter eats Bodybuilder ;)


Bei dir glaub ich das Wort wörtlich .... :/

Quote (CokeZero @ Nov 18 2009 08:46pm)
wieso?

wie viel kilo er bizepscurls macht?

oh, nein.


Normalerweise fragt man wieviel man bei einer Übung macht und nicht bei einer Muskelpartie ...

btw: sorry für Off-Topic, aber mein Bild ist ja bereits mehrmals gepostet und Coke Zero kenn ich persönlich und kann es bezeugen.

This post was edited by ImAuftragGottes on Nov 18 2009 02:48pm
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Nov 18 2009 02:48pm
off topic
Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Nov 18 2009 02:49pm
Quote (ImAuftragGottes @ Nov 18 2009 09:46pm)
Bei dir glaub ich das Wort wörtlich .... :/



Normalerweise fragt man wieviel man bei einer Übung macht und nicht bei einer Muskelpartie ...

btw: sorry für Off-Topic, aber mein Bild ist ja bereits mehrmals gepostet und Coke Zero kenn ich persönlich und kann es bezeugen.


nvm

versteh ich jetzt nicht, dass mit du kennst mich
Go Back To Deutsch Topic List
Prev17475767778150Next
Closed New Topic New Poll