Quote (Blubbse @ Nov 18 2009 08:46pm)
kein plan .. bizeps mach ich nur wiederholungen ...
sz stange 60 kilo so 10 sätze a 15 wiederholungen oder so -.- also nicht die welt ^^ bin ja kein bodybuilder ^^
Denn mein motto:
Powerlifter eats Bodybuilder

Bei dir glaub ich das Wort wörtlich .... :/
Quote (CokeZero @ Nov 18 2009 08:46pm)
wieso?
wie viel kilo er bizepscurls macht?
oh, nein.
Normalerweise fragt man wieviel man bei einer Übung macht und nicht bei einer Muskelpartie ...
btw: sorry für Off-Topic, aber mein Bild ist ja bereits mehrmals gepostet und Coke Zero kenn ich persönlich und kann es bezeugen.
This post was edited by ImAuftragGottes on Nov 18 2009 02:48pm