d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > <> Offizieller Deutscher Hip Hop Thread <>
Prev17475767778157Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 3,357
Joined: Aug 3 2007
Gold: 6,155.00
May 5 2010 07:08am


keine ahnung obs scho jemand gepostet hat aber der track is killah!!!
Member
Posts: 3,946
Joined: Apr 6 2006
Gold: 0.00
May 6 2010 05:21am
Member
Posts: 69,676
Joined: May 15 2006
Gold: 15,378.01
May 6 2010 03:04pm
Member
Posts: 4,400
Joined: Oct 21 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
May 6 2010 03:10pm
Quote (MtotheC @ May 5 2010 03:08pm)
http://www.youtube.com/watch?v=EO2Oh-WxrXw

keine ahnung obs scho jemand gepostet hat aber der track is killah!!!


dachte erst so beim beat usw dass es mal n geiles lied is, aber dann hat der spast angefangen zu "rappen" (wenn man das bei ihm noch so nennen kann) und war echt geschockt wie jemand so scheisse sein kann

mir fehlt echt kein wort ein was den dreck beschreiben könnte
Member
Posts: 17,805
Joined: Aug 29 2006
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
May 6 2010 03:13pm
der thread war früher ganz nett
seit ca 40 seiten nur noch scheisse
entferne michimmer mehr undmehr voni hm :(

gerrap topic > B)
Member
Posts: 18,186
Joined: Sep 27 2007
Gold: 7,366.00
May 6 2010 03:16pm
des is gerrap...


Member
Posts: 4,400
Joined: Oct 21 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
May 6 2010 03:19pm
Quote (BenediktXVI @ May 6 2010 11:13pm)
der thread war früher ganz nett
seit ca 40 seiten nur noch scheisse
entferne michimmer mehr undmehr voni hm :(

gerrap topic > B)


jop, aber im anderen sind nur du und kingkoolsavas

und falls da wirklich wieder noch mehr normale leute reinkommen dann fängt wieder jeder an da seine faridbangscheisse zu posten^^
Member
Posts: 17,805
Joined: Aug 29 2006
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
May 6 2010 03:20pm
Quote (Tie @ May 6 2010 10:19pm)
jop, aber im anderen sind nur du und kingkoolsavas

und falls da wirklich wieder noch mehr normale leute reinkommen dann fängt wieder jeder an da seine faridbangscheisse zu posten^^


deswegen ists ja auch gut das wir eine kleine gruppe bleiben
darfst dich gerne anschliessenu nd mal deinen geshcmack präsentieren :)
kunthunt posted auch ab und zu mal und urmel2k6
Member
Posts: 4,400
Joined: Oct 21 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
May 6 2010 03:23pm
Quote (BenediktXVI @ May 6 2010 11:20pm)
deswegen ists ja auch gut das wir eine kleine gruppe bleiben
darfst dich gerne anschliessenu nd mal deinen geshcmack präsentieren :)
kunthunt posted auch ab und zu mal und urmel2k6


werd gern mal vorbeischauen aber jetzt wirds erstmal zeit zu gehen


nacht^^
Member
Posts: 18,186
Joined: Sep 27 2007
Gold: 7,366.00
May 6 2010 03:26pm
auch geiler track

Go Back To Deutsch Topic List
Prev17475767778157Next
Add Reply New Topic New Poll