Quote (Tie @ May 6 2010 10:19pm)
jop, aber im anderen sind nur du und kingkoolsavas
und falls da wirklich wieder noch mehr normale leute reinkommen dann fängt wieder jeder an da seine faridbangscheisse zu posten^^
deswegen ists ja auch gut das wir eine kleine gruppe bleiben
darfst dich gerne anschliessenu nd mal deinen geshcmack präsentieren

kunthunt posted auch ab und zu mal und urmel2k6