Quote (zATu @ Thu, Mar 6 2008, 10:59pm)
Hätte 3 - 0 sein MÜSSEN.
Der eine Typ stand frei vor dem Tor, Wiese und Naldo hinter ihm, also wer den nicht reinmacht ... wie kann man sich den noch wegspitzeln lassen? So schwer, einen Ball in ein leeres Tor zu bringen?^^
jo, hat Naldo dann seinen Fehler nochmal ausgebügelt

Die ersten 20 Min war Bremen eigentlich überlegen. Dann hat man immer mehr abgebaut. Dazu dann der Riesenfehler von Wiese zum 1:0.
Naja lass die Schotten mal von der Insel runter sein, auswärts sind die nur halb so stark