d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev174757677784613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 6 2008 03:51pm
Quote (Chaoz @ Thu, Mar 6 2008, 09:36pm)
gaiL danke!


Np.
Scheiße, 2 - 0 sad.gif
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Mar 6 2008 03:52pm
Quote (zATu @ Thu, Mar 6 2008, 10:51pm)
Np.
Scheiße, 2 - 0 sad.gif

hätte auch höher ausgehen können, war ne schwache Leistung von Bremen. Aber wenn die Null steht, sollte noch alles möglich sein im Rückspiel.
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 6 2008 03:59pm
Hätte 3 - 0 sein MÜSSEN.
Der eine Typ stand frei vor dem Tor, Wiese und Naldo hinter ihm, also wer den nicht reinmacht ... wie kann man sich den noch wegspitzeln lassen? So schwer, einen Ball in ein leeres Tor zu bringen?^^
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Mar 6 2008 04:20pm
Quote (zATu @ Thu, Mar 6 2008, 10:59pm)
Hätte 3 - 0 sein MÜSSEN.
Der eine Typ stand frei vor dem Tor, Wiese und Naldo hinter ihm, also wer den nicht reinmacht ... wie kann man sich den noch wegspitzeln lassen? So schwer, einen Ball in ein leeres Tor zu bringen?^^

jo, hat Naldo dann seinen Fehler nochmal ausgebügelt wink.gif

Die ersten 20 Min war Bremen eigentlich überlegen. Dann hat man immer mehr abgebaut. Dazu dann der Riesenfehler von Wiese zum 1:0.

Naja lass die Schotten mal von der Insel runter sein, auswärts sind die nur halb so stark biggrin.gif
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 7 2008 08:29am
Genau das ist es aber, warum ich auch schon vor der Saison meinte, dass Bremen wieder nur in den UEFA-Cup kommt.
Bremen hat so eine Qualität, aber sie spielen einfach nicht konstant genug.
Einmal spielen sie wie ein Topclub, einmal wie ein Regionalligaclub. Das geht einfach nicht ...
Member
Posts: 30,800
Joined: Oct 10 2005
Gold: 1,400.00
Mar 7 2008 03:48pm
schwacher kick zwischen BVB und Hertha, 1-1 völlig gerechtfertigt.

Morgen: Bayern vs. KSC !
Member
Posts: 23,439
Joined: Jan 12 2006
Gold: 15.90
Warn: 10%
Mar 8 2008 08:37am
Stuttgart: Bremen 2:0

FrankFurt: Bochum 1:0

Bielefeld: Schalke 1:2

wolfsburg:cottbus 2:0

Duisburg:Rostock 1:1

Fc Bayern: Karlsruhe 3:1

Meine tips für heute wink.gif
Member
Posts: 18,294
Joined: Nov 26 2006
Gold: 70,340.02
Mar 8 2008 08:41am
Quote (Milot @ Sat, Mar 8 2008, 04:37pm)
Stuttgart: Bremen 2:0

FrankFurt: Bochum 1:0

Bielefeld: Schalke 1:2

wolfsburg:cottbus 2:0

Duisburg:Rostock 1:1

Fc Bayern: Karlsruhe 3:1

Meine tips für heute wink.gif


wird whol nich mit
Stuttgart: Bremen 2:0:D
steht shcon Stuttgart: Bremen 0:1
Member
Posts: 23,439
Joined: Jan 12 2006
Gold: 15.90
Warn: 10%
Mar 8 2008 08:43am
Ach Schade, aber verlieren kann Bremen ja immer noch wink.gif

Duisburg:Rostock 1:0
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Mar 8 2008 08:45am
rostock muss gewinnen sad.gif
Go Back To Deutsch Topic List
Prev174757677784613Next
Closed New Topic New Poll