Quote (Lhyn @ 11 May 2017 12:52)
Bestes Rogue Like game?
Grad mal wieder bock auf was "neues" xd
Quote (KillerApfel @ 11 May 2017 13:05)
The Binding of Isaac und alle Varianten davon die's gibt. Gibt da sogar irgendein Fan-Made Mod für, soll auch ziemlich gut sein.
Ansonsten Darkest Dungeon, wenn du dich gut ärgern willst
zählen die zu rogue-likes!?
Jo Binding of Isaac ist wohl der König in dieser Disziplin, Afterbirth mit allen Addons, kannst dich gut und gerne 1000h damit beschäftigen.
Faster Than Light ist ziemlich gut und macht Laune.
Darkest Dungeon ist auch nicht schlecht, nur ist das Endgame absolut nicht gebalanced, macht überhaupt keinen spaß und wenn dus durchspielen willst läufts auf ewiges gegrinde raus. Bis zu diesem Punkt hattte ich aber meinen Spaß.
Flinthook ist was nettes für zwischendurch mit nem coolen Gimmick. So ein 10-20h ding.
Enter the Gungeon ist auch ganz gut, hab nur vanilla gespielt und da wurds mir auf dauer zu repetetiv. Mit den Addons kann man aber sicher noch ein paar stunden spielspaß rausquetschen.
Don't Starve ist ein nettes survival Spiel, fand das aber zu frustrierend.
Crypt of the Necro Dancer ist auch ein cooles Konzept. Macht Laune aber kann auch ziemlich schnell frustrieren. Wenns einem schwer fällt im richtigen Takt zu bleiben, dann kann das Game auch sack schwer werden.
Risk of Rain natürlich noch, geiles game mit gutem Gamplay, Grafik und Sountrack. Fette Atmo.
Quote (sPyyy @ 11 May 2017 13:32)
Nuclear Throne :wub:
Da ist nach ein paar Stunden die Luft raus.
This post was edited by ChuzzeL on May 11 2017 06:33am