Quote (HIGHFIELD @ 6 Nov 2017 12:22)
19 punkte aus den ersten 7 spielen, danach 1 punkt aus 4 spielen
glaub eine länderspielpause war selten so willkommen, wie dieses mal
fairerweise muss man sagen, dass in den ersten 7 spielen viele schwache gegner dabei waren, bei den letzten 4 spielen mit bayern und leipzig die beiden stärksten konkurrenten, dazu mit hannover ein ekliges auswärtsspiel bei nem stark aufspielenden überraschungsteam.
und in beiden spielen gegen rb und fcb war der bvb imho nicht soooo weit weg. gegen leipzig wars ja eh eine extrem enge kiste, und vorgestern gegen die bayern war auch pech dabei. geht der schuss kagawas von alabas wade statt an den aussenpfosten ins tor, und dafür der schuss lewandowskis von der wade des bvb-IV über die latte statt unhaltbar abgefälscht ins tor, hat man ein ganz anderes spiel.
der wahre tiefpunkt war imho das 2:4 in hannover.
Quote (Andi @ 6 Nov 2017 13:32)
potthässlich imho. sieht aus wie ein in schwarz-weiß gehaltenes t-shirt von trigema aus den frühen 90er jahren...
This post was edited by Black XistenZ on Nov 6 2017 06:05am