d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev173747576775001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 28 2012 02:23pm
Quote (conquistador1975 @ 28 Feb 2012 21:22)
steht auch auf transfermarkt.de
wär blöd...der soll in der buli bleiben... schalke, bremen oder vielleicht sogar Gladbach?  :D


dann verballert gladbach das ganze reus geld in poldi

wär dumm imo
Member
Posts: 12,571
Joined: Feb 18 2007
Gold: 5,100.00
Feb 28 2012 02:50pm
Quote (conquistador1975 @ 28 Feb 2012 21:22)
steht auch auf transfermarkt.de
wär blöd...der soll in der buli bleiben... schalke, bremen oder vielleicht sogar Gladbach?  :D


wir brauchen ihn net
Member
Posts: 5,955
Joined: Feb 20 2011
Gold: 1.00
Feb 28 2012 03:07pm
Quote (Ryan90 @ Feb 28 2012 10:50pm)
wir brauchen ihn net


wenn raul weg is und huntelaar seinen vertrag nicht verlängert könnt ich mir podolski echt bei schalke vorstellen^^
Member
Posts: 51,645
Joined: Aug 1 2006
Gold: 15,652.22
Feb 28 2012 03:09pm
Quote (Once @ Feb 28 2012 09:21pm)
em finale


ty, dann gibts bestimmt publicviewing und richtig party
hab noch garnichts davon mitbekommen :(
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Feb 28 2012 03:09pm
Quote (Ryan90 @ Feb 28 2012 09:50pm)
wir brauchen ihn net

wenn die Gerüchte stimmen das Gazprom zum großen Teil mitfinanziert, würde ich ihn aus Schalker Sicht schon nehmen ^^

aber scheint ja alles auf Arsenal hinauszulaufen ;)
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 28 2012 03:11pm
Quote (stef1 @ 28 Feb 2012 22:07)
wenn raul weg is und huntelaar seinen vertrag nicht verlängert könnt ich mir podolski echt bei schalke vorstellen^^


this

poldi bei schalke auf der raul posi = :drool:
Member
Posts: 10,638
Joined: Jun 28 2008
Gold: 20.00
Feb 28 2012 03:43pm
Quote (N4ddi @ 27 Feb 2012 18:54)
Also doch wieder der pöse Schiri...war so klar :lol:
Aber mach dich ruhig lächerlich...da is wohl jemand mächtig angepisst, weil der BvB seine Spiele nur noch
mit Mittelmaß gewinnt und die wichtigsten Spiele noch ausstehen...zZz

Schalke is doch eh gut weggekommen...FCB hatte Chancen ohne Ende :blush:



Also 11er is automatisch ein Tor?? :rofl:
War nicht mal 100%iger.
Haste auch die Rote gesehen, als Huntelaar Gustavo via Ellbogen niederstreckte??


oh man musst du gefrustet sein :D
kann ich aber auch verstehen nach den vielen punkten, die wir in der rückrunde gutgemacht haben :P
Ein Sieg gegen 96 ist also ein Mittelmaß-Sieg und Schalke das wichtigstes Spiel? Wenn ich das Heimspiel gegen 96 mit dem dem Derbysieg vergleiche, muss ich sagen, dass der Derbysieg ungefährdeter war.
Der Elfer war ein eindeutiger, solange man nicht durch die Bayern-Brille guckt. Ein sicheres Tor ist es natürlich nicht, aber zu etwa 75%
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 28 2012 04:14pm
so ein grotten kick von de bayern ey...da muss man sich ja schämen bayern fan zu sein...da muss man überlegen ob man überhaupt noch bayern fan sein will
Member
Posts: 12,571
Joined: Feb 18 2007
Gold: 5,100.00
Feb 29 2012 04:55am
Hoffentlich bekommt Reus heute 90min. Aber es wird wohl Schürrle anfangen :wall:
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 29 2012 12:25pm
Quote (Cacau @ 28 Feb 2012 22:43)
oh man musst du gefrustet sein :D
kann ich aber auch verstehen nach den vielen punkten, die wir in der rückrunde gutgemacht haben :P
Ein Sieg gegen 96 ist also ein Mittelmaß-Sieg und Schalke das wichtigstes Spiel? Wenn ich das Heimspiel gegen 96 mit dem dem Derbysieg vergleiche, muss ich sagen, dass der Derbysieg ungefährdeter war.
Der Elfer war ein eindeutiger, solange man nicht durch die Bayern-Brille guckt. Ein sicheres Tor ist es natürlich nicht, aber zu etwa 75%


Och...bitte nicht 2 Tage später mit denselben Vorwürfen kommen, die ich dir schon gemacht habe...
Lesen kannste anscheinend auch nicht...niemand sprach von einem Mittelmaßsieg und dass das Spiel vs Schalke das wichtigste sei...kompletter Bullshit, was de da laberst.
Und ja...es waren 54632456 eindeutige 11er und 9843758934798 rote Karten...deswegen hat der FCB mit Dusel gewonnen, sowie der BvB mit Dusel das 2-2 nicht kassierte
und Schmelzer nicht Gelb-Rot bekam :blush:

Mhh...kack Freundschaftsspiel...ich mag das nicht :(
Go Back To Deutsch Topic List
Prev173747576775001Next
Closed New Topic New Poll