Quote (Cacau @ 28 Feb 2012 22:43)
oh man musst du gefrustet sein

kann ich aber auch verstehen nach den vielen punkten, die wir in der rückrunde gutgemacht haben

Ein Sieg gegen 96 ist also ein Mittelmaß-Sieg und Schalke das wichtigstes Spiel? Wenn ich das Heimspiel gegen 96 mit dem dem Derbysieg vergleiche, muss ich sagen, dass der Derbysieg ungefährdeter war.
Der Elfer war ein eindeutiger, solange man nicht durch die Bayern-Brille guckt. Ein sicheres Tor ist es natürlich nicht, aber zu etwa 75%
Och...bitte nicht 2 Tage später mit denselben Vorwürfen kommen, die ich dir schon gemacht habe...
Lesen kannste anscheinend auch nicht...niemand sprach von einem Mittelmaßsieg und dass das Spiel vs Schalke das wichtigste sei...kompletter Bullshit, was de da laberst.
Und ja...es waren 54632456 eindeutige 11er und 9843758934798 rote Karten...deswegen hat der FCB mit Dusel gewonnen, sowie der BvB mit Dusel das 2-2 nicht kassierte
und Schmelzer nicht Gelb-Rot bekam

Mhh...kack Freundschaftsspiel...ich mag das nicht
