d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev17374757677451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Aug 7 2010 03:04pm
Quote (Necroman87 @ 7 Aug 2010 21:58)
moah selbst beim 4. durchspielen der Geheimmission wieder ne Waffe übersehn -.-


ach mist.. ich muss die auchnoch freischalten.. bin aber zu faul die kampagne neu zu beginnen
Member
Posts: 3,405
Joined: Apr 6 2007
Gold: 24,866.00
Aug 7 2010 04:10pm
Quote (Necroman87 @ Aug 7 2010 09:58pm)
moah selbst beim 4. durchspielen der Geheimmission wieder ne Waffe übersehn -.-


bin auch gerade am nachquesten :)
genau das selbe is mir auch da passiert als ich vor dem imba vieh weg gerannt bin

und eben das geilste. bei der mission wo man mit dem laser bohrt und 50 protoss gebäude kaputt machen muss
man kann da noch keine flugeinheiten bauen und ich war erst zu verpeilt mit den gebäuden im flugmodus zu erkunden^^

€:
Quote (RvAShAdOvV @ Aug 7 2010 10:04pm)
ach mist.. ich muss die auchnoch freischalten.. bin aber zu faul die kampagne neu zu beginnen


musst du gucken ob du das übers missionsarchiv nachmachen kannst
darfst glaub ich aber nicht schon auf char sein sonst geht es nicht mehr, weil du das über die missionskarte starten musst

This post was edited by tillivanilli on Aug 7 2010 04:12pm
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Aug 7 2010 10:08pm
hm lost viking suck ich auch derbe ~~ muss mir ma nen autoitscript schreiben das für mich im 0.1 sec abstand die leertaste drückt sonst wird das nix... 2 tasten gleichzeitig max -> suckt!

so, bin beim zweiten durchspielen (diesmal mit bonus mission ~~) mit allem fertig bis auf char und habe sämtliche upgrades, die mir freundlicherweise von der moebius foundation bezahlt wurden :D hab sogar noch 500k über ^^
ansonsten noch JGJ extrem gemacht sowie bislang erstmal 10 spiele extrem vs cpu 100 werden echt langweilig, falls ich nicht mal lust bekomme die nicht einfach zu cannonrushen :/
Member
Posts: 6,966
Joined: Mar 20 2008
Gold: 3,159.29
Aug 7 2010 10:21pm
JGJ vs Extrem? :O Hab ich heute zum erstenmal gemacht, nach 2 Stunden gesiegt :rofl:
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Aug 8 2010 12:28am
Ich bin der festen Überzeugung, dass das Matchmaking System total fürn Arsch ist.
Habe mit meinem ally ( GOld liga rang 16 / circa 45%win quote bei 100 spielen) in den letzten Stunden fast hauptsächlich viel höher bewertete Gegner bekommen...
NAtürlich wurden die aber als Ausgeglichene Teams gewertet...
Eins der letzten Spiele mussten wir dann zum Beispiel gegen Platin liga rang 4 spielen.. aber hey der war ja leicht favorisiert.. -_-

Da würde ich lieber 1-2 min länger warten und dafür einen in etwa gleichstarken Gegner bekommen...
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 8 2010 01:10am
geht mir auch so als ich in platinum war habe ich immer gegen gute spieler aus diamond gespielt und jetzt wo ich aufgestiegen bin kommen nur noch dullis
bei den punkten die man für ein match bekommt ist mir allerdings noch kein fehler aufgefallen bin ich außenseiter sinds meistens 40-45 für einen sieg

das alte ladder system war einfach viel besser da hat man wenn man eine zeit lang geladdert hat praktisch konstant stärkere gegner bekommen

This post was edited by DuBistWiederDa on Aug 8 2010 01:11am
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Aug 8 2010 02:09am
ich glaube ich hab soeben noch eine geheim mission entdeckt

bei der mission "die stunde null" gibt es am oberen ende der karte nahe der mitte ein toilettenhäuschen
wenn man sich dem nähert geht da so ein typ rein und dann steht da T - 3 min, T - 2 min, T - 1 min und dann hebt das ding ab und es kommt die nachricht das eine geheimmission freigeschaltet wurde
Member
Posts: 3,405
Joined: Apr 6 2007
Gold: 24,866.00
Aug 8 2010 06:22am
aber teilweise viele anspielungen auf andere filme/games

mächtiger badabumm - fünftes element
ich komme wieder (i'll be back) - terminator
diablo im letzten level
und tychus sagt im mech manchmal. es ist zeit kaugummi zu kauen und den leuten in den arsch zu treten, aber ich hab kein kaugummi mehr.
wenn das im englischen original "it's time to kick ass and chew bubblegum and i'm all outta gum" is, isses von duke nukem
Member
Posts: 2,388
Joined: Dec 31 2008
Gold: 0.01
Warn: 30%
Aug 8 2010 06:26am
Quote (tillivanilli @ 8 Aug 2010 13:22)
aber teilweise viele anspielungen auf andere filme/games

mächtiger badabumm - fünftes element
ich komme wieder (i'll be back) - terminator
diablo im letzten level
und tychus sagt im mech manchmal. es ist zeit kaugummi zu kauen und den leuten in den arsch zu treten, aber ich hab kein kaugummi mehr.
wenn das im englischen original "it's time to kick ass and chew bubblegum and i'm all outta gum" is, isses von duke nukem


jo, wenn man sich die collectors edition gekauft hat kann man auch als bild für das battle net
nen diablo-marine nehmen oder units aus warcraft 3 usw ;)
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Aug 8 2010 06:26am
Quote (tillivanilli @ 8 Aug 2010 13:22)
aber teilweise viele anspielungen auf andere filme/games

mächtiger badabumm - fünftes element
ich komme wieder (i'll be back) - terminator
diablo im letzten level
und tychus sagt im mech manchmal. es ist zeit kaugummi zu kauen und den leuten in den arsch zu treten, aber ich hab kein kaugummi mehr.
wenn das im englischen original "it's time to kick ass and chew bubblegum and i'm all outta gum" is, isses von duke nukem


in der mission wo man die 7000 mineralien sammeln muss gibt es auch nen mini diablo ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev17374757677451Next
Add Reply New Topic New Poll