d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev17374757677520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 479.05
Feb 8 2010 11:35am
Quote (Pherenetic @ Feb 8 2010 06:02pm)
nein..... :cry:  1fg verloren...  und einer der geilsten chars ist mal eben so tot :(

ohh nein das fg!! OO
Member
Gold: 34.91
Feb 8 2010 11:50am
Quote (KokuShO @ Feb 8 2010 06:35pm)
ohh nein das fg!! OO

wenns nich so wichtig is donate mir eben ma schnell 1 fg :angry: du wirst sehn das is viel :D

ace war n char den man noch weit hätte ausbauen können imo trozdem ises nich schlecht das ma einer stirbt

This post was edited by lettuce123 on Feb 8 2010 11:52am
Member
Gold: 21.91
Warn: 50%
Feb 8 2010 11:51am
Quote (Pherenetic @ Feb 8 2010 07:02am)
nein..... :cry: 1fg verloren... und einer der geilsten chars ist mal eben so tot :(

LEBEN IST KEIN WUNSCHKONZERT :)
Member
Gold: 873.00
Feb 8 2010 12:24pm
alta.....noes :[

wär jetzma zeit fürn übelst abdrehende luffy ... à la hollow-ichigo :D

This post was edited by Yunus on Feb 8 2010 12:26pm
Member
Gold: 12,076.50
Feb 8 2010 01:52pm
Quote (KokuShO @ Feb 8 2010 04:38pm)
das kommplete kapittel wurde jetzt übersetzt ...

nicht schlecht ....

hab ich mich verlessen oder ist unser jim auch am abnippeln Oo??

den kann ich mir net verkneifen ...

Er ist TOT Jim

Joar, so scheint es auch.

Aber dieser Flashback am Ende.. Der lässt ja eine richtig krasse Aktion gegen Aka Inu erhoffen.

Der Huren war mir schon immer verdammt unfreundlich
Member
Gold: 3.01
Feb 8 2010 04:01pm
es wurde noch ein ausführlicher spoieler gepostet

Piraten: "Ace wurde getroffen--!!"
Die Whitebeard-Bande ist schockiert, Whitebeard selbst mit kreidebleichem Gesicht, nicht in der Lage zu sprechen.
Akainu: "Du atmest noch?", und er versucht Ace den Gnadenstoß zu verpassen. So ein kaltblütiges Schwein. [TN: Nicht meine Worte]
Jimbei geht dazwischen, um ihn aufzuhalten. Er wird in einer eindrucksvollen Szene gänzlich verbrannt und ist kohlrabenschwarz.
Jimbei: "Ich hatte mein Leben von Anfang an weggeworfen!"

Sengoku: "Garp!?"
Sengoku hält Garp fest.
Garp: "Segoku! Halt mich zurück! Wenn du es nicht machst, werde ich...Sakazuki umbringen!"
Segoku: "Du verdammter Idiot...!"

Ruffy: "Ace!? Hast du nicht versprochen, du würdest nicht sterben!!?", Ace ist an Ruffy gelehnt.
Ace: "Tut mir Leid, dass ihr mich nicht retten konntet wie geplant..."

Marco, dessen Handschellen von Mr. 3 aufgeschlossen wurden, und Vista stürmen auf Akainu zu.
Akainu: "Ihr benutzt Haki? Wie lästig, hm...Feuerfaust ist nicht mehr zu helfen. Gebt auf!"
Marco kann das nicht leugnen und wird von schlimmen Gewissensbissen geplagt/macht sich heftige Vorwürfe, weil er einen Moment unachtsam war.

Der Schiffsarzt kommt angelaufen, aber Ace lehnt eine ärztliche Behandlung ab.
Ace: "Ich weiß, dass meine Stunde geschlagen hat/meine Zeit gekommen ist... Meine Organe sind verbrannt. Man kann mich nicht mehr retten..."

Ein Flashback von Ace beginnt.
Es geht um Gold Roger und die Leute, die dessen Blut verfluchten.
Die Leute: "...die letzten Worte Gold Rogers Sohn bei dessen Tod sollten besser "Es tut mir Leid, dass ich geboren wurde" lauten, nicht anders!"

Ace: "...Ich hatte keinen Grund nach Ansehen/Ruhm zu streben. Ich wollte lediglich wissen, ob es doch in Ordnung war, dass ich in diese Welt geboren wurde..."
Ruffy: "Ace!"
Ace: "...was ??? betrifft (Spoilerposter hat das Wort vergessen, er glaubt, der Titel/Name tauchte zuvor noch nicht auf), wenn du nicht dagewesen wärst, ich denke nicht, dass ich hätte leben wollen!"
Ace: "Oh und wenn du Dadan treffen solltest, richte dem Kerl schöne Grüße aus. Jetzt wo die Dinge so kommen vermisse ich selbst den Kerl."
Ace: "Ich kann nicht mehr lauter sprechen. Ruffy, richte den anderen bitte etwas aus..."
Ace: "...Pops...den anderen...und auch dir Ruffy..."
Ruffy: "!"
Ace: "...danke, dass ihr solch einem Nichtsnutz wie mir, der ich das Blut eines Dämonen in mir trage, eure Liebe gespendet habt. Vielen Dank für alles......!"
Whitebeard stehen die Tränen in den Augen, er erinnert sich an sein erstes Treffen mit Ace zurück.
Und Ace Kraft schwindet schließlich.
Die Vivre Card verbrennt vollständig.

Flashback als die beiden Brüder noch klein waren:
Ace: "Warum heulst du so!?"
Ruffy: "Aber Ace, ich dachte, du seist tot..."
Ace: "Du Vollidiot, als ob ich meinen kleinen Idioten-Bruder verlassen könnte. Ich versprech's dir. Ich werde auf keinen Fall sterben!"
Member
Gold: 250.00
Feb 8 2010 04:48pm
Quote (RvAShAdOvV @ 9 Feb 2010 00:01)
es wurde noch ein ausführlicher spoieler gepostet

Piraten: "Ace wurde getroffen--!!"
Die Whitebeard-Bande ist schockiert, Whitebeard selbst mit kreidebleichem Gesicht, nicht in der Lage zu sprechen.
Akainu: "Du atmest noch?", und er versucht Ace den Gnadenstoß zu verpassen. So ein kaltblütiges Schwein. [TN: Nicht meine Worte]
Jimbei geht dazwischen, um ihn aufzuhalten. Er wird in einer eindrucksvollen Szene gänzlich verbrannt und ist kohlrabenschwarz.
Jimbei: "Ich hatte mein Leben von Anfang an weggeworfen!"

Sengoku: "Garp!?"
Sengoku hält Garp fest.
Garp: "Segoku! Halt mich zurück! Wenn du es nicht machst, werde ich...Sakazuki umbringen!"
Segoku: "Du verdammter Idiot...!"

Ruffy: "Ace!? Hast du nicht versprochen, du würdest nicht sterben!!?", Ace ist an Ruffy gelehnt.
Ace: "Tut mir Leid, dass ihr mich nicht retten konntet wie geplant..."

Marco, dessen Handschellen von Mr. 3 aufgeschlossen wurden, und Vista stürmen auf Akainu zu.
Akainu: "Ihr benutzt Haki? Wie lästig, hm...Feuerfaust ist nicht mehr zu helfen. Gebt auf!"
Marco kann das nicht leugnen und wird von schlimmen Gewissensbissen geplagt/macht sich heftige Vorwürfe, weil er einen Moment unachtsam war.

Der Schiffsarzt kommt angelaufen, aber Ace lehnt eine ärztliche Behandlung ab.
Ace: "Ich weiß, dass meine Stunde geschlagen hat/meine Zeit gekommen ist... Meine Organe sind verbrannt. Man kann mich nicht mehr retten..."

Ein Flashback von Ace beginnt.
Es geht um Gold Roger und die Leute, die dessen Blut verfluchten.
Die Leute: "...die letzten Worte Gold Rogers Sohn bei dessen Tod sollten besser "Es tut mir Leid, dass ich geboren wurde" lauten, nicht anders!"

Ace: "...Ich hatte keinen Grund nach Ansehen/Ruhm zu streben. Ich wollte lediglich wissen, ob es doch in Ordnung war, dass ich in diese Welt geboren wurde..."
Ruffy: "Ace!"
Ace: "...was ??? betrifft (Spoilerposter hat das Wort vergessen, er glaubt, der Titel/Name tauchte zuvor noch nicht auf), wenn du nicht dagewesen wärst, ich denke nicht, dass ich hätte leben wollen!"
Ace: "Oh und wenn du Dadan treffen solltest, richte dem Kerl schöne Grüße aus. Jetzt wo die Dinge so kommen vermisse ich selbst den Kerl."
Ace: "Ich kann nicht mehr lauter sprechen. Ruffy, richte den anderen bitte etwas aus..."
Ace: "...Pops...den anderen...und auch dir Ruffy..."
Ruffy: "!"
Ace: "...danke, dass ihr solch einem Nichtsnutz wie mir, der ich das Blut eines Dämonen in mir trage, eure Liebe gespendet habt. Vielen Dank für alles......!"
Whitebeard stehen die Tränen in den Augen, er erinnert sich an sein erstes Treffen mit Ace zurück.
Und Ace Kraft schwindet schließlich.
Die Vivre Card verbrennt vollständig.

Flashback als die beiden Brüder noch klein waren:
Ace: "Warum heulst du so!?"
Ruffy: "Aber Ace, ich dachte, du seist tot..."
Ace: "Du Vollidiot, als ob ich meinen kleinen Idioten-Bruder verlassen könnte. Ich versprech's dir. Ich werde auf keinen Fall sterben!"

jimbei nippelt auch ab ?
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Feb 8 2010 04:49pm
als ob ace stirbt . . . mit sicherheit nicht. . .
Member
Gold: 0.00
Feb 8 2010 05:28pm
Quote (KaRaXx23 @ Feb 8 2010 02:13pm)
1 )

2 ) Ich hatte Recht :cry:

3 ) Ich bin eher der Whitebeard fan. Aber von dem gab es keine so geile Sig zu bauen. Ace ist halt durch das Feuerelement mein Liebling.

@ Andy : Ich bezweifel, dass Shiki so gute Dinger an den Füßen hat.
Die hatte er sich in der Zelle darangebastelt und wohl eher improvisiert.

Ich bezweifel, dass dort vorher jemand in der Zelle seine 2 Drachenschwerter vergessen hat B)

hat der net sowas gesagt wie: endlich habe ich euch zurück?
denke mich da an was erinnern zu können
so bin dann mal die 1 fg überweisen, aber ich bin immer noch net 100 pro sicher,dass der hinüber is,vll kennt ja whitebeard noch ne technik und schenkt ihm sein leben indem er sich selber opfert
vll geht da ja was übern haki oder so,glaube erst an nen toten ace wenn sie das fort verlassen und er tot is ^^
Member
Gold: 34.91
Feb 9 2010 06:59am
man soll kein copy past aus op wiki machen verdammt !!!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev17374757677520Next
Add Reply New Topic New Poll