d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Rl Pic Thread? > Weil Ich Verdammt Langeweile Hab :d
Prev17374757677150Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 9,449
Joined: Mar 22 2006
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Nov 18 2009 02:35pm
Quote (masterofscare @ Nov 18 2009 08:34pm)
wenns n taster ist sinds 12 und sonst 230 volt

ich wollte aber , falls ihr drehstrom anliegen habt wegen Eherd und so, das du 400 V disco for free bekommst :P


nee.. habe hier keine 400V .. sehe ich auch selten 400v im normale hausverteiler..
wieso hat nen taster nur 12 ??
Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Nov 18 2009 02:36pm
Quote (~VaNiLLa~ @ Nov 18 2009 09:28pm)
http://666kb.com/i/be833pm5f2jb0piey.jpg

wieviele hier flamen und kein pic posten herrlich


wie alt?

ich dachte du
breitgebaut
braungebrannt
200 kilo hantelbank

also massig und 6mm haarschnitt etc

This post was edited by CokeZero on Nov 18 2009 02:36pm
Member
Posts: 9,449
Joined: Mar 22 2006
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Nov 18 2009 02:37pm
Quote (CokeZero @ Nov 18 2009 08:36pm)
wie alt?

ich dachte du
breitgebaut
braungebrannt
200 kilo hantelbank

also massig und 6mm haarschnitt etc


nööö aber braun ofc

This post was edited by ~VaNiLLa~ on Nov 18 2009 02:37pm
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Nov 18 2009 02:38pm
Quote (~VaNiLLa~ @ 18 Nov 2009 21:35)
nee.. habe hier keine 400V .. sehe ich auch selten 400v im normale hausverteiler..
wieso hat nen taster nur 12 ??


zu 90% sind taster verbaut die auf 12 v laufen

wenn da 230 v durchjackst zerhauts die

btw brauchste keine 230 um mitm taster n licht anzuschalten

man giebt mit nem taster nur n kurzen impuls zur verteilung zum relais

das relais schaltet mit dem 12 v impuls den 230 v strompfad der beleuchtung ein oder aus ;)
Member
Posts: 4,577
Joined: Oct 31 2007
Gold: 1,000.00
Nov 18 2009 02:39pm
bin gerade am abnehmen ^^



Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Nov 18 2009 02:39pm
Quote (~VaNiLLa~ @ Nov 18 2009 09:37pm)
nööö aber braun ofc


natur oder sonnenbank?^

Quote (Blubbse @ Nov 18 2009 09:39pm)
bin gerade am abnehmen ^^



http://iamthelife.files.***/2009/09/big-fat-guy.jpg


^^
wie viel drückst du beim bankdrücken?

This post was edited by CokeZero on Nov 18 2009 02:39pm
Member
Posts: 9,449
Joined: Mar 22 2006
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Nov 18 2009 02:40pm
Quote (CokeZero @ Nov 18 2009 08:39pm)
natur oder sonnenbank?^



^^
wie viel drückst du beim bankdrücken?


sonnenbank.. normal ne..
Member
Posts: 4,577
Joined: Oct 31 2007
Gold: 1,000.00
Nov 18 2009 02:41pm
Quote (CokeZero @ Nov 18 2009 09:39pm)
natur oder sonnenbank?^



^^
wie viel drückst du beim bankdrücken?


benchpress atm 210 ^^ :)
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Nov 18 2009 02:43pm
Quote (Blubbse @ Nov 18 2009 08:41pm)
benchpress atm 210  ^^ :)


na ich höre wohl nicht richtig?!?... da gibt es aber noch eine menge steigerungspotential .. ;)
Member
Posts: 9,449
Joined: Mar 22 2006
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Nov 18 2009 02:43pm
Quote (ImAuftragGottes @ Nov 18 2009 08:43pm)
na ich höre wohl nicht richtig?!?... da gibt es aber noch eine menge steigerungspotential .. ;)


aufjdn
Go Back To Deutsch Topic List
Prev17374757677150Next
Closed New Topic New Poll