d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > __bücher Topic__ > Diskussionen, Vorschläge, Usw...
Prev17374757677100Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 43,234.50
Nov 24 2012 07:46pm
lese grad hyperion gesänge
bin fast durch, ziemlich genial wenn man auf sowas steht
Member
Gold: 185.00
Nov 24 2012 08:00pm
habt ihr seiten ausfindig gemacht, wo man ganz gut bücher kaufen kann?
dürfen ruhig gebraucht sein
Member
Gold: 1,432.90
Nov 25 2012 04:40am
ich les grad Stephen Kind - Der dunkele Turm , komplette reihe
paar Karl May waren auch dabei , die alten , alte Schrift , kackie zulesen
Member
Gold: 102.37
Nov 25 2012 04:49am
Quote (naryo @ 25 Nov 2012 03:00)
habt ihr seiten ausfindig gemacht, wo man ganz gut bücher kaufen kann?
dürfen ruhig gebraucht sein

ich kauf ab jetzt immer bei rebuy , man spart sich echt einen batzen kohle , konnte es mir nicht mehr leisten im monat 5 neue bücher zu kaufen .
sind auch alle im guten zustand

This post was edited by ChuzzeL on Nov 25 2012 04:53am
Member
Nov 25 2012 05:58am
Quote (ChuzzeL @ Nov 25 2012 12:49pm)
ich kauf ab jetzt immer bei rebuy , man spart sich echt einen batzen kohle , konnte es mir nicht mehr leisten im monat 5 neue bücher zu kaufen .

ja da hab ich auch schon ne werbung von gesehen und gestern als ich gesucht hab auch gefunden
das is so ziemlich das günstigste iyo?
Member
Gold: 5.00
Nov 25 2012 06:04am
Quote (ChuzzeL @ 25 Nov 2012 12:49)

hab mir bei amazon über rebuy die bücher des blutes 1-3 von clive barker gekauft und man kann echt nicht meckern, zustand ist top
btw wer bock auf richtig geil geschrieben horror hat mit allem was dazu gehört (übernatürliches in jeder richtung) der sollte sich die bücher des blutes von clive barker besorgen
gibt 6 stück, bestehen aus sehr vielen kurzgeschichten die alle UNFASSBAR fesseln
hab die hier in sammelausgaben nenn ich die mal -> 1-3 und 4-6 als ein buch jeweils, beide jeweils knapp 800 seiten, aber beste horrorfutter ohne witz!
Member
Gold: 0.30
Nov 25 2012 08:22am
Quote (naryo @ 24 Nov 2012 04:03)
uhh noch garnicht mitbekommen das wir nen bücher thread haben
erfreud sich ja hier großer popularität, im vergleich zu sexy/lustige bilder threads^^

lese gerade "Die Känguru-Chroniken" von  Marc-Uwe Kling. danach werd ich den 2ten teil auch noch kaufen und lesen. es is so lustig xD

hab ofc auch die ganzen harry potter bücher, die orks, eragon, der kleine hobbit und sowas gelesen aber glaub da bin ich jetzt rausgewachsen. naja vielleicht kommt ja nochmal ne fantasy-phase

von dan brown - illuminatie, sakrilek, diabolus sind einfach super meteor und 'das verlorene symbol' sind zwar ganz nett aber nicht mehr so bombastisch wie die anderen drei
hohlbein hat auch gute bücher
dürrenmatt - der richter und sein henker und der verdacht waren auch super

die letzten monate les ich aber mehr so bedeutendere sachen, die einen auch bisschen weiterbringen wie,
brecht - das leben des galilei
kehlmann - die vermessung der welt
dürrenmatt - die physiker
sartre - bei geschlossenen türen/geschlossene gesellschaft, tote ohne begräbnis, die ehrbare dürne
wolfgang borchert - draußen vor der tür

wollte jetzt nachdem ich von sartre so begeistert war in was klassischeres eintauchen wie
goethe - Die Leiden des jungen Werthers
Stefan Zweig - Schachnovelle
Georg Büchner - Woyzeck

brauch vom gersub noch ein paar alternativen zu den letzen dreien
welche bücher muss man noch so in dem bereich gelesen haben?

oder in die richtung von dem galilei und vermessung der welt. halt über berühmte perönlichkeiten in dem schreibstil

danke euch
tl;dr ich weiß^^

lese gerade "Die Känguru-Chroniken" von Marc-Uwe Kling. danach werd ich den 2ten teil auch noch kaufen und lesen. es is so lustig xD

es ist sooo gut

manifest ist imo >> ich geh nächsten märz zum neuen teil (Y)

Känguru und Marc brechen ins Ministerium für Produktivität ein. ez spoilert
Member
Gold: 29.07
Nov 25 2012 08:50am
Quote (Gala @ 18 Nov 2012 11:42)
Bücher auf Englisch sind meistens sowieso Pflicht, wenn's das Original ist.
Les gerade Jobs Biographie und hab die gebundene Ausgabe für 12 Euro im Angebot bekommen, als es auf Deutsch noch 25 kostete :banana:

dem noch ins grab das geld hinterherwerfen! iwer muss ja den thermonuklearen krieg gegen android finanzieren... attaboy!

Markus Heitz - Die Legenden der Albae <--- die Reihe kommt natürlich nich an die Zwerge ran, aber immernoch sehr geile deutscher Fantasy
Member
Gold: 472.70
Warn: 30%
Nov 25 2012 08:57am
Quote (naryo @ Nov 24 2012 03:03am)
uhh noch garnicht mitbekommen das wir nen bücher thread haben
erfreud sich ja hier großer popularität, im vergleich zu sexy/lustige bilder threads^^

lese gerade "Die Känguru-Chroniken" von  Marc-Uwe Kling. danach werd ich den 2ten teil auch noch kaufen und lesen. es is so lustig xD

hab ofc auch die ganzen harry potter bücher, die orks, eragon, der kleine hobbit und sowas gelesen aber glaub da bin ich jetzt rausgewachsen. naja vielleicht kommt ja nochmal ne fantasy-phase

von dan brown - illuminatie, sakrilek, diabolus sind einfach super meteor und 'das verlorene symbol' sind zwar ganz nett aber nicht mehr so bombastisch wie die anderen drei
hohlbein hat auch gute bücher
dürrenmatt - der richter und sein henker und der verdacht waren auch super

die letzten monate les ich aber mehr so bedeutendere sachen, die einen auch bisschen weiterbringen wie,
brecht - das leben des galilei
kehlmann - die vermessung der welt
dürrenmatt - die physiker
sartre - bei geschlossenen türen/geschlossene gesellschaft, tote ohne begräbnis, die ehrbare dürne
wolfgang borchert - draußen vor der tür

wollte jetzt nachdem ich von sartre so begeistert war in was klassischeres eintauchen wie
goethe - Die Leiden des jungen Werthers
Stefan Zweig - Schachnovelle
Georg Büchner - Woyzeck

brauch vom gersub noch ein paar alternativen zu den letzen dreien
welche bücher muss man noch so in dem bereich gelesen haben?

oder in die richtung von dem galilei und vermessung der welt. halt über berühmte perönlichkeiten in dem schreibstil

danke euch
tl;dr ich weiß^^

schonmal was von kafka gelesen?
ansonsten was seichtes, aber lustiges für zwischendurch: neue vahr süd und herr lehmann ( nacheinander lesen, weil neue vahr süd die vorgeschichte ist; ist zwar nicht unbedingt relevant, aber man erkennt manche parallele :) )
Member
Nov 25 2012 10:33am
Quote (holgen2k @ Nov 25 2012 04:57pm)
schonmal was von kafka gelesen?
ansonsten was seichtes, aber lustiges für zwischendurch: neue vahr süd und herr lehmann ( nacheinander lesen, weil neue vahr süd die vorgeschichte ist; ist zwar nicht unbedingt relevant, aber man erkennt manche parallele :) )

nein noch nicht gelesen aber steht auf meiner liste der bücher die ich bald lesen will
welches von kafka sollte man gelesen haben?

Quote (Fidelitas @ Nov 25 2012 04:22pm)
lese gerade "Die Känguru-Chroniken" von Marc-Uwe Kling. danach werd ich den 2ten teil auch noch kaufen und lesen. es is so lustig xD

es ist sooo gut

manifest ist imo >> ich geh nächsten märz zum neuen teil (Y)

Känguru und Marc brechen ins Ministerium für Produktivität ein. ez spoilert

der typ hat einfach nur nen klasse humor, ich muss fast bei jeder kurzgeschichte lachen :D

allein bei den ersten 2 seiten hatte ich voll den lachflash
auf der ersten seite steht ganz groß "was bisher geschah" und ich hab mich schon über die unkompetente olle in der buchhandlung innerlich aufgeregt weil ich sie gefragt hab ob es ganz sicher das erste von den 2 teilen ist und sie so jojo müsste so sein^^
und auf der zweiten seite steht dann " Nichts." :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev17374757677100Next
Add Reply New Topic New Poll