bah ey.
wie's mir auf'n piss geht..
normales aram, unser team: Sivir(ich), Swain, Panth, Fiora, Nunu; gegnerteam: GP, Renekton, Sej, Galio, Taric
panth die ganze zeit am heulen gewesen "we can only win early game, lategame they'll win, too tanky blablabla" er geht auch auf dmg.. mid/endgame kommt dann "i need health" xD der hatte weniger als ich, meinte dann "we need health to win, i go tanky", kauft er sich frozen mallet und noch irgend 'n rand armor item und meint er sei tanky XDDD
ich alles zerstört, aber team einfach keine chance gehabt.. gegner gp hatte dann 3 IEs, 1 crit = halbtot.
das war aber net das schlimme, sondern viel mehr galio's ult, die uns einfach fast immer fast alle erwischt hat ^^ aber panth meinte "galio np, gp is too strong"
am ende hat panth dann rumgeheult, ich hätte mir doch armor und life holen müssen & fiora hat ja nicht auf ihn gehört und sich nicht tiamats geholt... alter ^^ krieg's kotzen bei solchen leuten... selbst komplett fail spiele, aber andere darüber belehren müssen, was besser is oder wie