Quote (akphilo @ Mar 17 2023 01:21pm)
Also im moment teste ich gerade mal einen maxroll lootfilter. ganz solide aber ich mache persönlich dinge gerne etwas anders. kann ich aber mal zum starten empfehlen.
wenn du irgendwo crap drauf hast einfach chaos roll und hoffen, daher sind halt exalteds besser, weil man am ende noch crafting potential übrig hat. Manchmal hat man halt pech, wenn die tiers vom shitroll hoch sind. habe gestern eine geile base gefunden mit einem shit roll, war tier 1 und ich wollte den chaos craft nicht riskieren und habe den affix gesealt (auch ein risiko) und dann gecrafted was ich brauche. das kann man aber auch nicht immer machen, weil das seltene runen sind.
es gibt 3 verschieden dungeons, 2 arena keys. in der arena haben die sachen geändert dort kommen anscheinend auch mini bosse, die jeweil ein unique droppen. die dungeons erkundest am besten mal selber. (ist wie lab xDDDDD). probier die dungeons mal aus, keys droppen am ende wie sand am meer
alles klar ty
das mit dem craften mach ich dann schon richtig, benutze auch immer die chaos rolls für shit stats, aber meistens kommen halt andere shit stats xd
bei den ex siehts etwas besser aus. das sealen hab ich bisher einmal versucht, ohne erfolg, aber war jetzt kein shit stat, der plan war eher 5 geile stats am ende zu haben xd
finde nur das res balancen schwierig, hab auch nur so 50-75 überall und im stash schon paar nice item upgrades, die ich aber nicht tragen kann, ohne das irgendwelche res drunter leiden.
dungeon keys hab ich jetzt schon wie sand am meer, frage mich nur ob sich die halt exp/loot wise mehr lohnen als normale maps, wenn man nicht gerade ein unique craften will.