Quote (Str1ke @ 28 Feb 2012 18:00)
adler is verschwendetes geld...
drobny hat sich doch gefangen
westermann rincon kacar , für die sollte man wechsel personal holen
oder guerrero den ungefährlichsten stürmer den es gibt
drobny hat kaputte knie, der ist bald schrott. westermann wird von spiel zu spiel langsamer hab ich das gefühl. rincon ist n guter, von kacar hab ich mir mehr erhofft.
guererro+petric können eigentlich ganz gut miteinander. aber wenn die petric verkaufen können die guererro gleich mit abgeben. dann stürmt marcus berg

Quote (N4ddi @ 28 Feb 2012 18:13)
Wo soll ich unterschreiben??