d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev172737475765001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Feb 28 2012 10:16am
Quote (Str1ke @ 28 Feb 2012 18:00)
adler is verschwendetes geld...
drobny hat sich doch gefangen
westermann rincon kacar , für die sollte man wechsel personal holen
oder guerrero den ungefährlichsten stürmer den es gibt


drobny hat kaputte knie, der ist bald schrott. westermann wird von spiel zu spiel langsamer hab ich das gefühl. rincon ist n guter, von kacar hab ich mir mehr erhofft.
guererro+petric können eigentlich ganz gut miteinander. aber wenn die petric verkaufen können die guererro gleich mit abgeben. dann stürmt marcus berg B)

Quote (N4ddi @ 28 Feb 2012 18:13)
Wo soll ich unterschreiben??


B)
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 28 2012 10:30am
Spinnts hier schon wieder oder is das nen neue Art von flood-control???
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Feb 28 2012 12:58pm
Quote (N4ddi @ 28 Feb 2012 17:30)
Spinnts hier schon wieder oder is das nen neue Art von flood-control???


ich habe keine probleme
Member
Posts: 12,571
Joined: Feb 18 2007
Gold: 5,100.00
Feb 28 2012 12:59pm
poldi im sommer zu arsenal..
Member
Posts: 5,955
Joined: Feb 20 2011
Gold: 1.00
Feb 28 2012 01:05pm
Quote (Ryan90 @ Feb 28 2012 08:59pm)
poldi im sommer zu arsenal..


glaub ich net
Member
Posts: 12,571
Joined: Feb 18 2007
Gold: 5,100.00
Feb 28 2012 01:07pm
Quote (stef1 @ 28 Feb 2012 20:05)
glaub ich net



bild dir deine meinung
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 28 2012 01:53pm
Quote (duffman09 @ 28 Feb 2012 19:58)
ich habe keine probleme


Ja jetzt gehts auch wieder...aber vorhin nicht.
Kommt vor, dass man im Tracker erkennen kann, dass jmnd geposted hat, aber im Thread siehste die letzten Posts nicht :blush:
Member
Posts: 51,645
Joined: Aug 1 2006
Gold: 15,652.22
Feb 28 2012 02:21pm
is das morgen nen normales freundschaftsspiel gegen die franzokken?
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 28 2012 02:21pm
Quote (gFFuBbX @ 28 Feb 2012 21:21)
is das morgen nen normales freundschaftsspiel gegen die franzokken?


em finale
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Feb 28 2012 02:22pm
Quote (Ryan90 @ 28 Feb 2012 21:07)
bild dir deine meinung


steht auch auf transfermarkt.de
wär blöd...der soll in der buli bleiben... schalke, bremen oder vielleicht sogar Gladbach? :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev172737475765001Next
Closed New Topic New Poll