☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev
1
72
73
74
75
76
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 443547
Replies: 50000
Track Topic
Bladersreborn
Member
Posts: 17,514
Joined: Oct 15 2007
Gold
:
6,758.31
#731
Jan 19 2012 12:31pm
Quote (Numberwanx @ Jan 19 2012 06:18pm)
besser werden
wenn schon 2v3, aber da sind die chancne auch ganz gut weil top + mitte win > bot win
y aber wenn mitte won ist und top kann der bot ad nichmehr viel machen
ka was ihr top und mitte hattet aber eig solltet ihr den bot ad carry easy killen, da sivir und vayne warsch banned waren
sivir ist bei der elo nie ein ban. und sivir war auch gegner. wir sind halt in 5 rein unsere 3 teammates gestorben innerhalb von 2 sekunden und dann standen wir zu 2. da^
KorsAAkoff
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold
:
16.99
#732
Jan 19 2012 12:32pm
Fail Dosenbier haben wir hier
SubbroT
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold
:
2,100.00
#733
Jan 19 2012 12:33pm
Quote (Magic_star @ Jan 19 2012 07:28pm)
vllt. begreifen, dass ad carry das endgame entscheidet huehue
::::::::::::::::::::.
HIEß HIER NICHT JEMAND " epicdosenbier " ?!
"fail dosenbier", wenn ich bitten darf
und nein, ich bin es nicht
KorsAAkoff
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold
:
16.99
#734
Jan 19 2012 12:41pm
Quote (FcB_Enigma @ 19 Jan 2012 20:33)
"fail dosenbier", wenn ich bitten darf
und nein, ich bin es nicht
Nö aber ihr 2 teilt die selbe Elo
Ne chju?
SubbroT
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold
:
2,100.00
#735
Jan 19 2012 12:46pm
Quote (KorsAAkoff @ Jan 19 2012 07:41pm)
Nö aber ihr 2 teilt die selbe Elo
Ne chju?
ich bin mich grade hart am hochcarrien ... spiele jeden tag genau 1 ranked und hab jetzt 5 wins in a row, bin kurz vor 1,1k
KorsAAkoff
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold
:
16.99
#736
Jan 19 2012 12:46pm
Quote (FcB_Enigma @ 19 Jan 2012 20:46)
ich bin mich grade hart am hochcarrien ... spiele jeden tag genau 1 ranked und hab jetzt 5 wins in a row, bin kurz vor 1,1k
Oh ma gawd
U must be goood?
SubbroT
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold
:
2,100.00
#737
Jan 19 2012 12:47pm
Quote (KorsAAkoff @ Jan 19 2012 07:46pm)
Oh ma gawd
U must be goood?
no ... kennen's just op
KorsAAkoff
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold
:
16.99
#738
Jan 19 2012 12:48pm
Quote (FcB_Enigma @ 19 Jan 2012 20:47)
no ... kennen's just op
Told ya
rinirax
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold
:
1,999.95
#739
Jan 19 2012 12:48pm
jemand bock zu zocken?
SubbroT
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold
:
2,100.00
#740
Jan 19 2012 12:49pm
Quote (rinirax @ Jan 19 2012 07:48pm)
jemand bock zu zocken?
willst mich aus der elo hell carrien ?
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
72
73
74
75
76
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact