d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > __ Offizieller Nachtaktiven Chat __
Prev172737475762087Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 19,278
Joined: Mar 22 2007
Gold: 2,500.00
Aug 2 2011 02:40pm
Quote (Kai @ 2 Aug 2011 21:34)
bis 2 uhr pennen ftw^^

abend zusammen

hab mir eben noch 2 eis reingezogen aber hab richtig verlangen nach ner yum yum iwie ~


Wie ich das hasse :angry: nicht dass es bei mir auch so wäre wenn es geht, nur der tag ist dann immer schon am arsch. Ich brauch dann ewig bis ich überhaupt wach werde und auf die beine komme :D

This post was edited by Dvnty on Aug 2 2011 02:40pm
Member
Posts: 33,391
Joined: Aug 2 2006
Gold: 130.01
Aug 2 2011 02:41pm
Quote (Kai @ Aug 2 2011 08:39pm)
ich habe auch nen job, jedoch atm urlaub^^

da ich noch keine lasten wie freundin / familie und kinder zu tragen hab kann ich hartzen like a boss


jo geil, ich kann leider erst ab oktoberer urlaub nehmen... blöde probezeit.
wieso biste nicht verreist? ohne kinder freundin etc ist so ein urlaub doch relativ günstig, man muss keinen ballast mit durchfüttern oder sogar deren flug/zimmer zahlen, weil sie selbst zu jung oder zu faul sind, eigenes geld zu verdienen
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 2 2011 02:42pm
Quote (VVMarC @ 2 Aug 2011 15:41)
jo geil, ich kann leider erst ab oktoberer urlaub nehmen... blöde probezeit.
wieso biste nicht verreist? ohne kinder freundin etc ist so ein urlaub doch relativ günstig, man muss keinen ballast mit durchfüttern oder sogar deren flug/zimmer zahlen, weil sie selbst zu jung oder zu faul sind, eigenes geld zu verdienen


er ist doch grad am strand mit galaxy tab online
Member
Posts: 50,785
Joined: Jul 2 2006
Gold: 50,000.00
Aug 2 2011 02:43pm
Quote (Dvnty @ 2 Aug 2011 22:40)
Wie ich das hasse :angry: nicht dass es bei mir auch so wäre wenn es geht, nur der tag ist dann immer schon am arsch. Ich brauch dann ewig bis ich überhaupt wach werde und auf die beine komme :D


es is einfach eine unart, ein geregelter tagesablauf is allerdings reine disziplinsache.. :(

Quote (VVMarC @ 2 Aug 2011 22:41)
jo geil, ich kann leider erst ab oktoberer urlaub nehmen... blöde probezeit.
wieso biste nicht verreist? ohne kinder freundin etc ist so ein urlaub doch relativ günstig, man muss keinen ballast mit durchfüttern oder sogar deren flug/zimmer zahlen, weil sie selbst zu jung oder zu faul sind, eigenes geld zu verdienen


mein bester kumpel und ich wollten nach kroatien aber er wurde zum abteilungsleitervertreter promoted und bekam dadurch ne urlaubssperre~

egal, geld gespart :)

blöd war nur, dass heute der erste tag war, an dem das wetter einigermaßen wollte, mittlerweile bin ich aber eingeschnappt und will nich mehr.

Quote (blah2k6 @ 2 Aug 2011 22:42)
er ist doch grad am strand mit galaxy tab online


^^

This post was edited by Kai on Aug 2 2011 02:43pm
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Aug 2 2011 02:44pm
Quote (Kai @ Aug 2 2011 08:43pm)
es is einfach eine unart, ein geregelter tagesablauf is allerdings reine disziplinsache.. :(



mein bester kumpel und ich wollten nach kroatien aber er wurde zum abteilungsleitervertreter promoted und bekam dadurch ne urlaubssperre~

egal, geld gespart :)

blöd war nur, dass heute der erste tag war, an dem das wetter einigermaßen wollte, mittlerweile bin ich aber eingeschnappt und will nich mehr.


:(
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Aug 2 2011 02:45pm
Quote (Kai @ Aug 2 2011 09:43pm)
es is einfach eine unart, ein geregelter tagesablauf is allerdings reine disziplinsache.. :(

mein bester kumpel und ich wollten nach kroatien aber er wurde zum abteilungsleitervertreter promoted und bekam dadurch ne urlaubssperre~

egal, geld gespart :)

blöd war nur, dass heute der erste tag war, an dem das wetter einigermaßen wollte, mittlerweile bin ich aber eingeschnappt und will nich mehr.

^^


keller ist sowieso geiler :)

^^

This post was edited by prospecial on Aug 2 2011 02:45pm
Member
Posts: 33,391
Joined: Aug 2 2006
Gold: 130.01
Aug 2 2011 02:46pm
Quote (blah2k6 @ Aug 2 2011 08:42pm)
er ist doch grad am strand mit galaxy tab online


^^^^^^^^

Quote (Kai @ Aug 2 2011 08:43pm)
es is einfach eine unart, ein geregelter tagesablauf is allerdings reine disziplinsache.. :(



mein bester kumpel und ich wollten nach kroatien aber er wurde zum abteilungsleitervertreter promoted und bekam dadurch ne urlaubssperre~

egal, geld gespart :)

blöd war nur, dass heute der erste tag war, an dem das wetter einigermaßen wollte, mittlerweile bin ich aber eingeschnappt und will nich mehr.



^^


achso, auch cool^^
ja so ging es mir auch, ich hab aufs wetter geschissen und bin ins stickige mcfit gegangen
wenigstens war es aufgrund des guten wetters total leer heute, dann musste ich nicht warten bis die ganzen kleinen spargelstecher und fischaugen sich von den geräten verziehen
Member
Posts: 50,785
Joined: Jul 2 2006
Gold: 50,000.00
Aug 2 2011 02:46pm
Quote (prospecial @ 2 Aug 2011 22:45)
keller ist sowieso geiler :)

^^


darauf hatten wir uns ja nach unserem jahrelangen selbststudium geeignet :)

Quote (VVMarC @ 2 Aug 2011 22:46)
^^^^^^^^



achso, auch cool^^
ja so ging es mir auch, ich hab aufs wetter geschissen und bin ins stickige mcfit gegangen
wenigstens war es aufgrund des guten wetters total leer heute, dann musste ich nicht warten bis die ganzen kleinen spargelstecher und fischaugen sich von den geräten verziehen


^^

beste sind die 5er gruppen von 16 jährigen in muskelshirts!

This post was edited by Kai on Aug 2 2011 02:47pm
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Aug 2 2011 02:47pm
Quote (VVMarC @ Aug 2 2011 09:46pm)
^^^^^^^^

achso, auch cool^^
ja so ging es mir auch, ich hab aufs wetter geschissen und bin ins stickige mcfit gegangen
wenigstens war es aufgrund des guten wetters total leer heute, dann musste ich nicht warten bis die ganzen kleinen spargelstecher und fischaugen sich von den geräten verziehen


schick mal pic, müsstest ja mittlerweile ein brecher sein B)

Quote (Kai @ Aug 2 2011 09:46pm)
darauf hatten wir uns ja nach unserem jahrelangen selbststudium geeignet :)


^_^

This post was edited by prospecial on Aug 2 2011 02:47pm
Member
Posts: 33,391
Joined: Aug 2 2006
Gold: 130.01
Aug 2 2011 02:50pm
Quote (Kai @ Aug 2 2011 08:46pm)
darauf hatten wir uns ja nach unserem jahrelangen selbststudium geeignet :)



^^

beste sind die 5er gruppen von 16 jährigen in muskelshirts!


meine favoriten sind momentan zwei 14 jährige die sich denken, sie müssen an jedes gerät gehen, an dem ich gerade war um dort dann die selben gewichte zu stämmen
gott und dann macht der eine noch einen auf rocky und boxt zwischen den übungen immer in die luft und hampelt ein bisschen mit seinen beinen rum

aber wenn dann ein mcfit mitarbeiter kommt und denen sagt, dass sie doch mal auf 20 kilo runtergehen sollen, schmunzel ich die beiden nur an und mach frohen gemüts weiter ^_^


Quote (prospecial @ Aug 2 2011 08:47pm)
schick mal pic, müsstest ja mittlerweile ein brecher sein  B)



^_^


man nennt mich auch Kai

oh wait...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev172737475762087Next
Add Reply New Topic New Poll