Quote (Dvnty @ 2 Aug 2011 22:40)
Wie ich das hasse

nicht dass es bei mir auch so wäre wenn es geht, nur der tag ist dann immer schon am arsch. Ich brauch dann ewig bis ich überhaupt wach werde und auf die beine komme

es is einfach eine unart, ein geregelter tagesablauf is allerdings reine disziplinsache..

Quote (VVMarC @ 2 Aug 2011 22:41)
jo geil, ich kann leider erst ab oktoberer urlaub nehmen... blöde probezeit.
wieso biste nicht verreist? ohne kinder freundin etc ist so ein urlaub doch relativ günstig, man muss keinen ballast mit durchfüttern oder sogar deren flug/zimmer zahlen, weil sie selbst zu jung oder zu faul sind, eigenes geld zu verdienen
mein bester kumpel und ich wollten nach kroatien aber er wurde zum abteilungsleitervertreter promoted und bekam dadurch ne urlaubssperre~
egal, geld gespart

blöd war nur, dass heute der erste tag war, an dem das wetter einigermaßen wollte, mittlerweile bin ich aber eingeschnappt und will nich mehr.
Quote (blah2k6 @ 2 Aug 2011 22:42)
er ist doch grad am strand mit galaxy tab online
^^
This post was edited by Kai on Aug 2 2011 02:43pm