d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev17273747576451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Aug 7 2010 08:20am
Quote (DuBistWiederDa @ Aug 7 2010 02:19pm)
du hast es verstanden :)


sicher? bin mir relativ sicher, dass mein erster Versuch nen acc zu erstellen, daran gescheitert ist, dass der Name schon vergeben war...
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 7 2010 08:29am
Quote (seppel123 @ Aug 7 2010 04:20pm)
sicher? bin mir relativ sicher, dass mein erster Versuch nen acc zu erstellen, daran gescheitert ist, dass der Name schon vergeben war...


ja
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Aug 7 2010 08:35am
jo mal ne Frage...

Wie kann man als toss nen 6 zergling rush kontern?
Habe bis dahin immer mal gerade einen Bersi da...
Klar mit dem Bersi und den sonden kriege ich die gekillt, aber habe dann, so wie ich finde nen paar eco Nachteile.
Lohnt es sicher eher, seinen zugang voll zu bauen (also komplett), wenn ich sowieso auf stalker setzen will?
Member
Posts: 5,141
Joined: May 21 2009
Gold: 7,550.00
Aug 7 2010 08:37am
wall in wo man nur 1 durchgang hat der mit nem bersi geblockt wird.

am anfang immer so 2-3 bersis bauen selbst wenn du auf stalker gehst.

und chronoboost vom nexus nich vergessen dann gehts schneller
Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 7 2010 08:48am
Quote (seppel123 @ 7 Aug 2010 16:35)
jo mal ne Frage...

Wie kann man als toss nen 6 zergling rush kontern?
Habe bis dahin immer mal gerade einen Bersi da...
Klar mit dem Bersi und den sonden kriege ich die gekillt, aber habe dann, so wie ich finde nen paar eco Nachteile.
Lohnt es sicher eher, seinen zugang voll zu bauen (also komplett), wenn ich sowieso auf stalker setzen will?


zubauen^^ immer schön scouten und wenn du siehst das er fast rusht kannste ja auch cannons bauen^^ also so würd ichs machen, weis net wie die pors sowas angehn
ich denk mal das kampfkoloss hier am meisten ahnung hat ;)
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Aug 7 2010 08:49am
Quote (Marviin44 @ Aug 7 2010 02:37pm)
wall in wo man nur 1 durchgang hat der mit nem bersi geblockt wird.

am anfang immer so 2-3 bersis bauen selbst wenn du auf stalker gehst.

und chronoboost vom nexus nich vergessen dann gehts schneller


jo das dachte ich mir schon.. ja den chronoboost benutze ich immer beim ersten bersi beim ersten zealot und dann massiv beim warpgate erforschen sowie beim blink erforschen
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 7 2010 08:57am
Quote (Tychus @ Aug 7 2010 04:48pm)
zubauen^^ immer schön scouten und wenn du siehst das er fast rusht kannste ja auch cannons bauen^^ also so würd ichs machen, weis net wie die pors sowas angehn
ich denk mal das kampfkoloss hier am meisten ahnung hat ;)


du hast gegen einen 6 pool dann keine zeit mehr schmiede + cannons zu bauen aber base zubauen und mit bersi blockieren ist standart und hält das ganze auch problemlos
Member
Posts: 3,405
Joined: Apr 6 2007
Gold: 24,866.00
Aug 7 2010 10:24am
lol epic fail...
in der kampagne funktionieren die normal erfolge ja auch auf schwer
und ich hab immer die mission erst auf normal gezoggt und dann auf schwer :X
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Aug 7 2010 01:20pm
Quote (haerox @ 7 Aug 2010 03:18)
lol was mir grad aufgefallen is^^ wissen wahrscheinlich schon alle, von daher old news xD aber für die die es noch nich wissen, die missionen für die man sich nicht entschieden hat kann man trotzdem im missionsarchiv spielen, dafür forschung und credits kassieren^^ also zB man hat sich für ghosts entschieden, dann kann man da trotzdem noch die phantom mission spieln^^

für was soll ich mich entscheiden? tech reaktor oder orbitalschlag? techreaktor hat ich vorher, soll ichs wieder nehmen?^^


techreaktor >>> gilt ja auch für starport und factory :)

Quote (DuBistWiederDa @ 7 Aug 2010 12:18)
ja genau so muss man das machen und nur so :wacko:




hab ihc nich behauptet, aber so gehts auf alle fälle o.O

This post was edited by Necroman87 on Aug 7 2010 01:36pm
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Aug 7 2010 02:58pm
moah selbst beim 4. durchspielen der Geheimmission wieder ne Waffe übersehn -.-
Go Back To Deutsch Topic List
Prev17273747576451Next
Add Reply New Topic New Poll