d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev172737475765001Next
Closed New Topic New Poll
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Jul 1 2010 02:18pm
Was geht ab leute ? irgenwas spannendes passiert?
Member
Posts: 35,417
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jul 1 2010 02:21pm
Quote (MrBommel @ Jul 1 2010 09:18pm)
Was geht ab leute ? irgenwas spannendes passiert?


mein bester freund quitted BB^^

wegen seiner sehne er kriegt ne krise haah

schafft er eh ned

2 wochen MAX und er ist wieder am eisen
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jul 1 2010 02:23pm
Jeder zweite hier drin kämpft mit Verletzungen, fällt euch da etwas auf ... ? :unsure:
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 1 2010 02:23pm
lasst ihr beim musikhören auch unbewusst die titten hüpfen? ^^

is mir grade zufällig aufgefallen. xD

Quote (ImAuftragGottes @ 1 Jul 2010 22:23)
Jeder zweite hier drin kämpft mit Verletzungen, fällt euch da etwas auf ... ?  :unsure:


survival of the fittest. passiert.

This post was edited by Mephisto on Jul 1 2010 02:24pm
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jul 1 2010 02:25pm
Quote (ImAuftragGottes @ 1 Jul 2010 22:23)
Jeder zweite hier drin kämpft mit Verletzungen, fällt euch da etwas auf ... ?  :unsure:


BEI SCHMERZEN EINFACH DRÜBER TRENIRN

MEHR GEWICHT

NO PAIN NO GAIN ALTA!!!
Moderator
Posts: 43,511
Joined: Aug 21 2006
Gold: 4,523.68
Trader: Mediator
Jul 1 2010 02:25pm
ich pumpe seit paar tagen, und es fühlt sich erstaunlich gut an muss ich sagen.
meine arme sehen zwar nicht dicker aus, aber sie fühlen sich deutlich "ausgefüllter" an. gutes gefühl.
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jul 1 2010 02:26pm
Quote (LikeCandy @ Jul 1 2010 08:25pm)
BEI SCHMERZEN EINFACH DRÜBER TRENIRN

MEHR GEWICHT

NO PAIN NO GAIN ALTA!!!


ICH GEB DIR GLEICH PAIN ALTA! :angry:

In ein paar Jahren werdet ihr noch an mich denken. Ach ist das cool den Weisen Mann mit 19 zu spielen, muss ich öfters machen .. :)
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 1 2010 02:27pm
Quote (ImAuftragGottes @ 1 Jul 2010 22:26)
ICH GEB DIR GLEICH PAIN ALTA!  :angry:

In ein paar Jahren werdet ihr noch an mich denken. Ach ist das cool den Weisen Mann mit 19 zu spielen, muss ich öfters machen .. :)


nur dass keiner auf dich hört :P du jungspunt (oder wie auch immer das geschrieben wird)
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jul 1 2010 02:29pm
Quote (CoLLiNz @ 1 Jul 2010 22:25)
ich pumpe seit paar tagen, und es fühlt sich erstaunlich gut an muss ich sagen.
meine arme sehen zwar nicht dicker aus, aber sie fühlen sich deutlich "ausgefüllter" an. gutes gefühl.


Ich hoffe dich in Zukunft öfter hier begrüßen zu dürfen :)
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 1 2010 02:30pm
Quote (LikeCandy @ 1 Jul 2010 22:29)
Ich hoffe dich in Zukunft öfter hier begrüßen zu dürfen :)


zu mir meinte der werte herr collinz aber dass er nur selten hingehen wird. der eintritt hat wohl über 1000 euro gekostet.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev172737475765001Next
Closed New Topic New Poll