d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Szenen-Treff > Mehr Als Nur Fußball
Prev17273747576116Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 104.01
Warn: 50%
Mar 26 2009 08:05am
Quote (KorsAAkoff @ Thu, 26 Mar 2009, 13:21)
Mehr Bullen wird wohl kaum möglich sein! Team Grün war doch sehr gut vertreten !
Aber sie können schlauer handeln! Zb mit dem rennen, das hatten die nicht so ganz raus!

Was ich übrigens mal ein bringen wollte (was du auch gut bei deinem club vorschlagen kannst) ist wieder etwas gegen Polizeigewalt zu tun!
Nach den Vorfällen aus Bielefeld (http://www.nw-news.de/nw/news/owl_/_nrw/?cnt=2913008) wäre das meiner Meinung nach sehr angebracht!
Selbst bei uns in Köln ist ja mal wieder nen Fan (scheißegal das es ein Bauer war) von der Staatsgewalt zusammengeschlagen worden!
Finde die Bullen langsam gefährlicher als sonst wen bei den Spielen!

Die Bullen sind in der Regel immer die gefährlicheren. Nur dies will keiner realisieren.
Ich behaupte jetzt mal das 80% der Eskalationen aufgrund von Bullen verursacht wurden... langes Thema.

Quote (maaxCyris @ Thu, 26 Mar 2009, 14:50)
löl kann es sein, dass der thread umbenannt wurde  unsure.gif

Japp haben wir beantragt.

Wobei PATT UNBEDINGT DAS GLADBACH rausnehmen muss!
Ich glaub ich seh nicht richtig - das kann jetzt völlig falsch verstanden werden.

Ich schreibe ungerne in einen Thread wo viele vermuten das es sich um die Szene Gladbach handelt...
Member
Gold: 16.99
Mar 26 2009 11:01am
Quote (crackred @ Thu, 26 Mar 2009, 16:05)
Die Bullen sind in der Regel immer die gefährlicheren. Nur dies will keiner realisieren.
Ich behaupte jetzt mal das 80% der Eskalationen aufgrund von Bullen verursacht wurden... langes Thema.

Japp haben wir beantragt.

Wobei PATT UNBEDINGT DAS GLADBACH rausnehmen muss!
Ich glaub ich seh nicht richtig - das kann jetzt völlig falsch verstanden werden.

Ich schreibe ungerne in einen Thread wo viele vermuten das es sich um die Szene Gladbach handelt...

War nicht Patt, der hat nicht reagiert! War Steffi! Ich werde sie direkt drauf hinweisen, was wollt ihr den anstatt Gladbach? smile.gif

Jaja das mit den Bullen ist wirklich ein riesen Problem! Viel schlimmer als die Fans, auch wenn das unsere Politik nicht einsehen will -.-

Naja ich ich bin richtig heiß, noch 1 1/2 Wochen ! Dann gehts endlich wieder los!
Member
Gold: 1,590.14
Mar 26 2009 11:04am
Quote (KorsAAkoff @ Sat, Oct 4 2008, 08:04pm)
NE dat war einfach der kölner support! südkurve! es war die geilste stimmung seit langem! un ich war mitten dirn biggrin.gif

greetZ
Member
Gold: 313,885.00
Mar 26 2009 11:10am
Quote (KorsAAkoff @ Thu, Mar 26 2009, 05:01pm)
War nicht Patt, der hat nicht reagiert! War Steffi! Ich werde sie direkt drauf hinweisen, was wollt ihr den anstatt Gladbach? smile.gif

Jaja das mit den Bullen ist wirklich ein riesen Problem! Viel schlimmer als die Fans, auch wenn das unsere Politik nicht einsehen will -.-

Naja ich ich bin richtig heiß, noch 1 1/2 Wochen ! Dann gehts endlich wieder los!

KC!
Member
Gold: 8,190.00
Mar 26 2009 11:10am
Naja,wir werden sehen was sich entwickelt.
"Die Guten" von uns werden sowieso mit Bussen anreisen.Ich hoffe das alle die gg Frankfurt dabei waren auch mit zu Euch kommen werden (von vielen weiß ich schon,leider nicht von allen).
Wir hatten letzten Spieltag ein sehr gutes Ding gg die Frankfurter.Die haben es echt fertig gebracht den Pub zu stürmen in dem wir waren (D´dorf Altstadt),haben dafür zwar einiges abbekommen,aber die Aktion selber verdient auf jeden Fall Respekt.

Btw sind viele Stickies zur Zeit hier im Umlauf:

Member
Gold: 104.01
Warn: 50%
Mar 26 2009 11:14am
Quote (Kalle_Grabowski @ Thu, 26 Mar 2009, 18:10)
Naja,wir werden sehen was sich entwickelt.
"Die Guten" von uns werden sowieso mit Bussen anreisen.Ich hoffe das alle die gg Frankfurt dabei waren auch mit zu Euch kommen werden (von vielen weiß ich schon,leider nicht von allen).
Wir hatten letzten Spieltag ein sehr gutes Ding gg die Frankfurter.Die haben es echt fertig gebracht den Pub zu stürmen in dem wir waren (D´dorf Altstadt),haben dafür zwar einiges abbekommen,aber die Aktion selber verdient auf jeden Fall Respekt.

Btw sind viele Stickies zur Zeit hier im Umlauf:

http://img510.imageshack.us/img510/2277/dsc00522n.jpg

Hab ich schon alles mitbekommen. Soll wohl ne gute Sache gewesen sein.

Schade das wir nicht auswärts in Düsseldorf gegen euch spielen, dass wäre das Spiel des Jahrhunderts.
Ich möchte ehrlich gesagt ein wenig mehr über dich erfahren, anscheinend hast du schon etwas mehr Ahung.

Sag mir mal deine Gruppierung. Wahrscheinlich kennst du auch den Peters... Professor... Eckert der Poser....
Member
Gold: 8,190.00
Mar 26 2009 02:57pm
Quote (crackred @ Thu, Mar 26 2009, 05:14pm)
Hab ich schon alles mitbekommen. Soll wohl ne gute Sache gewesen sein.

Schade das wir nicht auswärts in Düsseldorf gegen euch spielen, dass wäre das Spiel des Jahrhunderts.
Ich möchte ehrlich gesagt ein wenig mehr über dich erfahren, anscheinend hast du schon etwas mehr Ahung.

Sag mir mal deine Gruppierung. Wahrscheinlich kennst du auch den Peters... Professor... Eckert der Poser....

Bin bei den Supporters Leverkusen(viele vom Saturday Service,Plan B oder auch Division Langenfeld), die meisten meiner Kollegen (u.a. Eckert) sind ja bei den Mad Boyz Lev.
Professor ist wohl der bekannteste bei den Ultras,aber eigentlich ein ruhiger Typ.
Peters sagt mir jetzt gerade nix,vielleicht unter nem anderen Namen.
Wenn du mehr wissen willst kannst du mich gerne pm`en.

This post was edited by Kalle_Grabowski on Mar 26 2009 02:58pm
Member
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Mar 26 2009 03:05pm
Quote (Kalle_Grabowski @ Thu, Mar 26 2009, 08:57pm)
Bin bei den Supporters Leverkusen(viele vom Saturday Service,Plan B oder auch Division Langenfeld), die meisten meiner Kollegen (u.a. Eckert) sind ja bei den Mad Boyz Lev.
Professor ist wohl der bekannteste bei den Ultras,aber eigentlich ein ruhiger Typ.
Peters sagt mir jetzt gerade nix,vielleicht unter nem anderen Namen.
Wenn du mehr wissen willst kannst du mich gerne pm`en.

ist vielleicht auch der bessere platz wenn szenebekannte namen fallen.
bin zwar österreicher aber ich denke dass wird bei euch genauso gehand habt wird wink.gif

This post was edited by Ragnaroek on Mar 26 2009 03:26pm
Member
Gold: 3,273.02
Mar 26 2009 04:30pm
Quote (Ragnaroek @ Thu, 26 Mar 2009, 22:05)
ist vielleicht auch der bessere platz wenn szenebekannte namen fallen.
bin zwar österreicher aber ich denke dass wird bei euch genauso gehand habt wird wink.gif

jo
is nicht grade sehr schlau, genaue mitgliederzahlen, treffzeiten, namen oder pläne neuer choreos in nem kinderforum zu veröffentlichen ^^
Member
Gold: 3,273.02
Mar 26 2009 04:36pm
übrigens:
irgendjemand hat gesagt, bullen provozieren min. 80% aller eskalationen
genau so ist es auch, die spasten gehen jeden abend in die muckibude um sich am wochenende zu beweisen
ohne helm und ohne knüppel seid ihr nichts!
stop control! 1.3.1.2.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev17273747576116Next
Add Reply New Topic New Poll