Quote (KingMach @ Thu, Mar 6 2008, 03:36pm)
Scheinbar hat vor Slomka bei Schalke niemand respekt und er wird auch gar nicht geschätzt !
siehe Kuranyi bei auswechslung
und nach dem Spiel !
schon übel .....
naja das liegt eher daran das Herr Kuranyi an maßloser Selbstüberschätzung leidet. Die Aktion ist ne bodenlose Frechheit. Genau wegen solcher Dinge ist er zurecht nicht mit zur Wm genommen wurden.
Geh du morgen mal in die Arbeit, und gebe deinen Chef nicht die Hand

Quote (Big Evil @ Thu, Mar 6 2008, 03:48pm)
slomka hat schon vor dem spiel gesagt, dass er persönlich kuranyi und noch jemanden der ausgewechselt wurde hindern wird beim elfmeterschießen teilzunehmen^^
Kuranyi wurde wegen grottenschlechter Leistung ausgewechselt.
Man muss sich nur mal die Kommentare im S04 Forum zu dem Vorfall angucken, die Schalke Fans sehen das noch kritischer.