d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev172737475764613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 6 2008 05:44am
Tja, ich habs euch immer gesagt, Neuer wird mal ein ganz Großer. Daran hat auch seine kleine Phase mit den Patzern nichts geändert smile.gif
Super Leistung von Neuer.
Wahnsinn.
Und wir haben ein Torwartproblem? Unsere Nr. 10 wäre die Nr. 1 bei manch anderen Nationen xD
Schalke trotzdem das ganze Spiel vorher unheimlich schlecht. Zumindest 70 Minuten ca.
Aber ich frage mich, wie sieht der Schiri das Handspiel vom Torwart nicht? Naja. Gz Schalke, macht weiter so smile.gif
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Mar 6 2008 07:14am
Quote (zATu @ Thu, Mar 6 2008, 12:44pm)
Tja, ich habs euch immer gesagt, Neuer wird mal ein ganz Großer. Daran hat auch seine kleine Phase mit den Patzern nichts geändert smile.gif
Super Leistung von Neuer.
Wahnsinn.
Und wir haben ein Torwartproblem? Unsere Nr. 10 wäre die Nr. 1 bei manch anderen Nationen xD
Schalke trotzdem das ganze Spiel vorher unheimlich schlecht. Zumindest 70 Minuten ca.
Aber ich frage mich, wie sieht der Schiri das Handspiel vom Torwart nicht? Naja. Gz Schalke, macht weiter so smile.gif

jo, in England biggrin.gif
Member
Posts: 20,138
Joined: Nov 22 2005
Gold: 2,000.69
Mar 6 2008 08:36am
Scheinbar hat vor Slomka bei Schalke niemand respekt und er wird auch gar nicht geschätzt !

siehe Kuranyi bei auswechslung

und nach dem Spiel !

schon übel .....
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Mar 6 2008 08:48am
slomka hat schon vor dem spiel gesagt, dass er persönlich kuranyi und noch jemanden der ausgewechselt wurde hindern wird beim elfmeterschießen teilzunehmen^^

beckenbauer hat auchma gesagt, dass wir kein torwartproblem haben, wir haben einfach zu viele gute leute die im kasten stehen

hmm hitzfeld lässt heute kahn draußen, ist aber keine bestrafung, hoffe ich werde heute abend guten fußball sehen
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Mar 6 2008 09:50am
Quote (KingMach @ Thu, Mar 6 2008, 03:36pm)
Scheinbar hat vor Slomka bei Schalke niemand respekt und er wird auch gar nicht geschätzt !

siehe Kuranyi bei auswechslung

und nach dem Spiel !

schon übel .....

naja das liegt eher daran das Herr Kuranyi an maßloser Selbstüberschätzung leidet. Die Aktion ist ne bodenlose Frechheit. Genau wegen solcher Dinge ist er zurecht nicht mit zur Wm genommen wurden.

Geh du morgen mal in die Arbeit, und gebe deinen Chef nicht die Hand biggrin.gif

Quote (Big Evil @ Thu, Mar 6 2008, 03:48pm)
slomka hat schon vor dem spiel gesagt, dass er persönlich kuranyi und noch jemanden der ausgewechselt wurde hindern wird beim elfmeterschießen teilzunehmen^^

Kuranyi wurde wegen grottenschlechter Leistung ausgewechselt.

Man muss sich nur mal die Kommentare im S04 Forum zu dem Vorfall angucken, die Schalke Fans sehen das noch kritischer.
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Mar 6 2008 10:14am
weiß einer wann Cl auslosung ist?
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Mar 6 2008 10:25am
Quote (Chaoz @ Thu, Mar 6 2008, 05:14pm)
weiß einer wann Cl auslosung ist?

Am 14. März wird sowohl Viertelfinale wie Halbfinale ausgelost wink.gif
Member
Posts: 20,138
Joined: Nov 22 2005
Gold: 2,000.69
Mar 6 2008 11:13am
Leute sagt mal was ihr von Pato haltet !

Die 22 Millionen waren zwar finde ich zuviel dennoch hat der ja super eingeschlagen und man sieht nach wenigen spielen schon was für ein potenzial er entwickeln kann und bereits HAT !
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold: 151.00
Mar 6 2008 12:10pm
Hamiiiiit Altintop! Geiles Tor smile.gif


1:0 Bayern
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 6 2008 02:02pm
5 - 0 für Bayern biggrin.gif
Ribery geiler Freistoß

@KingMach: Habe ihn leider noch kaum gesehen :/
Go Back To Deutsch Topic List
Prev172737475764613Next
Closed New Topic New Poll