d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev1726727728729730926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Oct 19 2016 05:30pm
Quote (katmaL @ 20 Oct 2016 01:15)
Komme on, guild message "hi guys we are merging with guild "hurensohn" (name geändert) whisper me for invitations"
denke mir innerlich, scheiße, das war es dann wohl
kurz darauf via whisper "katmal we were waiting for you :) do you want to give it a try?"
bin alternativlos, joine die guild "hurensohn", einige aus meiner "alten" guild sind mit rübergekommen, andere hatten keine lust auf die scheiße
raiden gemeinsam, performe mit 10+ niedrigerem ilvl bei weitem besser (dps+hps) als die healer der guild "hurensohn"
wer bekommt meine bis drops? der masterlooter verteilt sie natürlich an die alten mitglieder der guild "hurensohn"

nach dem raid schreibt mich mein alter guild-/raidlead an "how did you like raiding with the "new" guild? :)"
habe natürlich nicht zurückgeschrieben, um ein statement zu setzen (euch antworte ich nicht auf whispers, weil ich afk bin)
morgen nochmal testraiden und dann bin ich raus

so ein ekel verdirbt echt den spaß, werde dann wohl mit poe anfangen

kannste knicken, gilden die nach "performance" oder so ner scheisse loot verteilen, stecken es einfach freunde zu
und lol immer das Argument: "top gilden machen das auch so", top gilden haben nachm 1. tag den Content down, weil lol wow

normal würfeln oder personal loot einfach beste
Member
Gold: 251.01
Oct 19 2016 06:15pm
Quote (katmaL @ Oct 20 2016 12:15am)
Komme on, guild message "hi guys we are merging with guild "hurensohn" (name geändert) whisper me for invitations"
kurz darauf via whisper "katmal we were waiting for you :) do you want to give it a try?"
bin alternativlos, joine die guild "hurensohn", einige aus meiner "alten" guild sind mit rübergekommen, andere hatten keine lust auf die scheiße
raiden gemeinsam, performe mit 10+ niedrigerem ilvl bei weitem besser (dps+hps) als die healer der guild "hurensohn"
wer bekommt meine bis drops? der masterlooter verteilt sie natürlich an die alten mitglieder der guild "hurensohn"

nach dem raid schreibt mich mein alter guild-/raidlead an "how did you like raiding with the "new" guild? :)"
habe natürlich nicht zurückgeschrieben, um ein statement zu setzen (euch antworte ich nicht auf whispers, weil ich afk bin)

du warst monk heal oder?

Quote (Plaxic @ Oct 20 2016 12:30am)
kannste knicken, gilden die nach "performance" oder so ner scheisse loot verteilen, stecken es einfach freunde zu
und lol immer das Argument: "top gilden machen das auch so", top gilden haben nachm 1. tag den Content down, weil lol wow

normal würfeln oder personal loot einfach beste

hast da wohl nicht so den plan, wie man nen raid anständig leitet

This post was edited by Gate13 on Oct 19 2016 06:18pm
Member
Gold: 134,410.00
Oct 19 2016 06:19pm
Quote (katmaL @ Oct 19 2016 11:15pm)

war ähnlich bei mir ^^
habe jetzt 3 wochen kein einziges item bekommen und haben jetzt dkp system eingeführt "lul" und ich habe 2 joker auf items die droppen,
hebe mir die natürlich auf für 2 x 895
Member
Gold: 251.01
Oct 19 2016 06:22pm
Quote (Pellit @ Oct 20 2016 01:19am)
war ähnlich bei mir ^^
habe jetzt 3 wochen kein einziges item bekommen und haben jetzt dkp system eingeführt "lul" und ich habe 2 joker auf items die droppen,
hebe mir die natürlich auf für 2 x 895

jo dkp geht klar solange die DKP nicht weiter ins nächste addon geschliffen wird

bin aber auch fan vom lootcouncil funktioniert bei uns super
Member
Gold: 0.00
Oct 19 2016 08:43pm
Quote (Gate13 @ 20 Oct 2016 02:15)
du warst monk heal oder?

hast da wohl nicht so den plan, wie man nen raid anständig leitet

was hat loot Verteilung mit raid leitung zu tun

wie gesagt
Content ist nachm 1. tag clear
wieso sollte man sich dann rum stressen wegen loot
Member
Gold: 2,367.00
Oct 20 2016 12:19am
ich persönlich bin ein freund vom personalloot.... wenn jemand anderes es mehr braucht - whispern.
Ist schnell und einfach.

Bei dem Lootcouncil erstmal Ragequitted aus der alten Gilde:
Droppen 2 Items die niemand braucht "ich nehme sie, dann kann ich sie entzaubern bzw höheres ilvl im pvp"
Danach droppt 2 mal Bis " sry Esna hast schon 2 Items bekommen, geben wir einfach nem Dulli das Item" ( der hat es ofc nicht gebraucht , aber "jeder soll was bekommen")

This post was edited by Esna on Oct 20 2016 12:19am
Member
Gold: 79.37
Oct 20 2016 01:52am
Quote (Esna @ 20 Oct 2016 07:19)
ich persönlich bin ein freund vom personalloot.... wenn jemand anderes es mehr braucht - whispern.
Ist schnell und einfach.

Droppen 2 Items die niemand braucht "ich nehme sie, dann kann ich sie entzaubern bzw höheres ilvl im pvp"
Danach droppt 2 mal Bis " sry Esna hast schon 2 Items bekommen, geben wir einfach nem Dulli das Item" ( der hat es ofc nicht gebraucht , aber "jeder soll was bekommen")

würde bei so einer aktion mein messer aufsuchen und das abstechen des loot councils zu meiner lebensaufgabe machen
Member
Gold: 2,367.00
Oct 20 2016 01:59am
habe lieb danke für den run gesagt und geweint :(
Member
Gold: 60.00
Oct 20 2016 02:18am
Quote (Esna @ 20 Oct 2016 08:19)
Ist schnell und einfach.

Oh ja, das kenn ich aus meinen Raidzeiten in Rift ... Da wollte nachher keiner mehr den Schund nehmen, weil auf dieser Basis dann der gute Kram vergeben wurde. Total unverständlich und sinnlos ...
Member
Gold: 233.00
Oct 20 2016 03:44am
Quote (Esna @ 20 Oct 2016 08:19)
Ist schnell und einfach.

dachte katis post war schon schlimm XD

Quote (katmaL @ 20 Oct 2016 09:52)
würde bei so einer aktion mein messer aufsuchen und das abstechen des loot councils zu meiner lebensaufgabe machen

glaub danach ist das die einzige vernünftige lösung
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1726727728729730926Next
Add Reply New Topic New Poll