Quote (katmaL @ Oct 20 2016 12:15am)
Komme on, guild message "hi guys we are merging with guild "hurensohn" (name geändert) whisper me for invitations"
denke mir innerlich, scheiße, das war es dann wohl
kurz darauf via whisper "katmal we were waiting for you :) do you want to give it a try?"
bin alternativlos, joine die guild "hurensohn", einige aus meiner "alten" guild sind mit rübergekommen, andere hatten keine lust auf die scheiße
raiden gemeinsam, performe mit 10+ niedrigerem ilvl bei weitem besser (dps+hps) als die healer der guild "hurensohn"
wer bekommt meine bis drops? der masterlooter verteilt sie natürlich an die alten mitglieder der guild "hurensohn"
nach dem raid schreibt mich mein alter guild-/raidlead an "how did you like raiding with the "new" guild? :)"
habe natürlich nicht zurückgeschrieben, um ein statement zu setzen (euch antworte ich nicht auf whispers, weil ich afk bin)
morgen nochmal testraiden und dann bin ich raus
so ein ekel verdirbt echt den spaß, werde dann wohl mit poe anfangen
du warst monk heal oder?
Quote (Plaxic @ Oct 20 2016 12:30am)
kannste knicken, gilden die nach "performance" oder so ner scheisse loot verteilen, stecken es einfach freunde zu
und lol immer das Argument: "top gilden machen das auch so", top gilden haben nachm 1. tag den Content down, weil lol wow
normal würfeln oder personal loot einfach beste
hast da wohl nicht so den plan, wie man nen raid anständig leitet
This post was edited by Gate13 on Oct 19 2016 06:18pm