Quote (Berdy @ Mar 17 2023 12:36pm)
wie gehst du denn beim craften/farmen vor?
habe nen itemfilter der mir alles mit meinen main stats >= t4 anzeigt bzw. davon noch paar abstufungen je nach rarity der mods.
aber meistens ist halt dann irgendein crap mit drauf, den ich nicht haben will, oder ne shit base, oder meine res passen überhaupt nicht mehr zusammen xd
und was hat es mit den dungeons so auf sich? habe da mittlerweile 4 oder 5 verschiedene keys. habe gelesen da kann man am ende ein unique craften, aber ich nutze keine uniques bisher. gibts da sonst noch lohnenswerte rewards?
Also im moment teste ich gerade mal einen maxroll lootfilter. ganz solide aber ich mache persönlich dinge gerne etwas anders. kann ich aber mal zum starten empfehlen.
wenn du irgendwo crap drauf hast einfach chaos roll und hoffen, daher sind halt exalteds besser, weil man am ende noch crafting potential übrig hat. Manchmal hat man halt pech, wenn die tiers vom shitroll hoch sind. habe gestern eine geile base gefunden mit einem shit roll, war tier 1 und ich wollte den chaos craft nicht riskieren und habe den affix gesealt (auch ein risiko) und dann gecrafted was ich brauche. das kann man aber auch nicht immer machen, weil das seltene runen sind.
es gibt 3 verschieden dungeons, 2 arena keys. in der arena haben die sachen geändert dort kommen anscheinend auch mini bosse, die jeweil ein unique droppen. die dungeons erkundest am besten mal selber. (ist wie lab xDDDDD). probier die dungeons mal aus, keys droppen am ende wie sand am meer