d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev171727374755001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 27 2012 12:01pm
Quote (mirkoregge @ 27 Feb 2012 18:59)
ist doch euer Ziel :D


Nur Liga1 saniert die Hertha :blush:
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Feb 27 2012 01:57pm
da hofft man einmal dass der behinderte streit was gutes macht und dann gilt das tor nicht grml
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 27 2012 02:18pm
Ah doch...geht wieder...

This post was edited by N4ddi on Feb 27 2012 02:19pm
Member
Posts: 4,599
Joined: Nov 17 2010
Gold: 0.52
Feb 27 2012 02:20pm
Quote (Andi @ Feb 27 2012 08:57pm)
da hofft man einmal dass der behinderte streit was gutes macht und dann gilt das tor nicht grml



this :cry:

AUF GEHTS AACHEN KÄMPFEN UND SIEGEN!
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 28 2012 09:22am
Wer hat jetz eigentl fürs Länderspiel alles ne Alibiverletzung???
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Feb 28 2012 09:23am
ich will jetzt endlich wissen ob adler kommt oder nicht, man man man
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 28 2012 09:49am
Quote (Mongonator @ 28 Feb 2012 16:23)
ich will jetzt endlich wissen ob adler kommt oder nicht, man man man


Ich mach nen öffentl Spendenaufruf und kauf euch Neuer frei...scheint eh ne neue Mode zu sein :blush:
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Feb 28 2012 09:58am
Quote (N4ddi @ 28 Feb 2012 17:49)
Ich mach nen öffentl Spendenaufruf und kauf euch Neuer frei...scheint eh ne neue Mode zu sein :blush:


gut. wir nehmen neuer, hertha kriegt drobny zurück und ihr kraft.
einverstanden?
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Feb 28 2012 10:00am
adler is verschwendetes geld...
drobny hat sich doch gefangen
westermann rincon kacar , für die sollte man wechsel personal holen
oder guerrero den ungefährlichsten stürmer den es gibt
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 28 2012 10:13am
Quote (Mongonator @ 28 Feb 2012 16:58)
gut. wir nehmen neuer, hertha kriegt drobny zurück und ihr kraft.
einverstanden?


Wo soll ich unterschreiben??
Go Back To Deutsch Topic List
Prev171727374755001Next
Closed New Topic New Poll