☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Fußball Thread
Prev
1
71
72
73
74
75
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 427309
Replies: 50000
Track Topic
N4ddi
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold
:
6,351.00
#721
Feb 27 2012 12:01pm
Quote (mirkoregge @ 27 Feb 2012 18:59)
ist doch euer Ziel
Nur Liga1 saniert die Hertha
Andi
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold
:
5,100.00
#722
Feb 27 2012 01:57pm
da hofft man einmal dass der behinderte streit was gutes macht und dann gilt das tor nicht grml
N4ddi
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold
:
6,351.00
#723
Feb 27 2012 02:18pm
Ah doch...geht wieder...
This post was edited by N4ddi on Feb 27 2012 02:19pm
Trollolologie
Member
Posts: 4,599
Joined: Nov 17 2010
Gold
:
0.52
#724
Feb 27 2012 02:20pm
Quote (Andi @ Feb 27 2012 08:57pm)
da hofft man einmal dass der behinderte streit was gutes macht und dann gilt das tor nicht grml
this
AUF GEHTS AACHEN KÄMPFEN UND SIEGEN!
N4ddi
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold
:
6,351.00
#725
Feb 28 2012 09:22am
Wer hat jetz eigentl fürs Länderspiel alles ne Alibiverletzung???
Mongonator
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold
:
5,555.55
#726
Feb 28 2012 09:23am
ich will jetzt endlich wissen ob adler kommt oder nicht, man man man
N4ddi
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold
:
6,351.00
#727
Feb 28 2012 09:49am
Quote (Mongonator @ 28 Feb 2012 16:23)
ich will jetzt endlich wissen ob adler kommt oder nicht, man man man
Ich mach nen öffentl Spendenaufruf und kauf euch Neuer frei...scheint eh ne neue Mode zu sein
Mongonator
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold
:
5,555.55
#728
Feb 28 2012 09:58am
Quote (N4ddi @ 28 Feb 2012 17:49)
Ich mach nen öffentl Spendenaufruf und kauf euch Neuer frei...scheint eh ne neue Mode zu sein
gut. wir nehmen neuer, hertha kriegt drobny zurück und ihr kraft.
einverstanden?
Str1ke
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold
:
151.00
#729
Feb 28 2012 10:00am
adler is verschwendetes geld...
drobny hat sich doch gefangen
westermann rincon kacar , für die sollte man wechsel personal holen
oder guerrero den ungefährlichsten stürmer den es gibt
N4ddi
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold
:
6,351.00
#730
Feb 28 2012 10:13am
Quote (Mongonator @ 28 Feb 2012 16:58)
gut. wir nehmen neuer, hertha kriegt drobny zurück und ihr kraft.
einverstanden?
Wo soll ich unterschreiben??
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
71
72
73
74
75
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact