Quote (steff @ 20 Jan 2011 18:58)
Ich kann dein Standpunkt verstehen. Jedoch wird es bei dem Abschnitt "ich werde mir die Leute merken..." ein wenig zu kunterbunt. Du sagst, dass es keine Differenzierung geben wird bei flames die ausgesprochen werden, wenn aber auf diese Personen gezielt wird, möchtest du plötzlich doch differenzieren? Wenn du ihnen absprichst flames auf freundschaftlicher Basis auszusprechen, dann kannst du das später nicht andersherum benutzen.
Naja, ich unterscheide nicht wirklich zwischen freundschaftlichen und feindlichen Flames oder wie auch immer man das differenzieren sollte

Allerdings haben sich einige O&Ps einige Seiten weiter vorne darüber beklagt, dass Flames gegen sie nicht bestraft werden. War eher eine Anspielung darauf...
Sich zuerst darüber aufregen dass die anderen nicht bestraft werden für etwas, das man selbst macht, ist in meinen Augen etwas seltsam.
Vor allem, wenn man sich auch noch weigert, Flames gegen sich selbst zu melden...
Das Argument "ich nehme die Seite nicht ernst" ist für mich durchaus ok - das sollte dann allerdings universell gelten und nicht nur für das was man selbst schreibt.
Das sollte dann auch zum Beispiel für Warns und Suspends gelten - wenn man diese nicht ernst nimmt, warum regt man sich dann darüber auf?
Und wem es hier nicht passt, der kann gerne in ein anderes Forum ausweichen, es gibt genug.
This post was edited by tcl on Jan 20 2011 12:55pm