d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev17172737475451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 7 2010 08:11am
Quote (DuBistWiederDa @ 7 Aug 2010 12:18)
ja genau so muss man das machen und nur so :wacko:



was für ein match?


bist du blind?^^

Two of the world’s very best StarCraft II players, Dario “LiquidTLO” Wünsch and Fredrik “MaDFroG” Johansson, will be facing each other live on stage in a StarCraft II showmatch during the 2010 European Warcraft Invitational that will take place this weekend in Cologne, Germany. Before the showdown, we had a chat with LiquidTLO.
Dann kommt halt noch ein interview...
aber wo kann man sich das match dann ansehen?
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Aug 7 2010 08:13am
Quote (Tychus @ 7 Aug 2010 16:11)
bist du blind?^^

Two of the world’s very best StarCraft II players, Dario “LiquidTLO” Wünsch and Fredrik “MaDFroG” Johansson, will be facing each other live on stage in a StarCraft II showmatch during the 2010 European Warcraft Invitational that will take place this weekend in Cologne, Germany. Before the showdown, we had a chat with LiquidTLO.
Dann kommt halt noch ein interview...
aber wo kann man sich das match dann ansehen?


als ob

ich hab ma in nem 2vs2 gegen den gespielt und gewonnen :o


hab ich sogar schonmal hier geposted
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 7 2010 08:14am
Quote (kingkoolsavas @ Aug 7 2010 04:13pm)
als ob

ich hab ma in nem 2vs2 gegen den gespielt und gewonnen :o


hab ich sogar schonmal hier geposted


wir haben schon zusammen gespielt und du hast ganz sicher nicht gegen ihn gewonnen^^
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Aug 7 2010 08:16am
Quote (kingkoolsavas @ 29 Jul 2010 18:05)
ahaha grad 2vs2 so einen typen fertig gemacht, der auch videos auf youtube hat :)


hier
http://www.youtube.com/watch?v=pntN-LszTgc

dieser liquid LTO gegen den hab ich mit nem anderen gewonnen :)


quote von seite 15
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Aug 7 2010 08:16am
Wer bock auf nen chilliges ründchen 2n2? Bin toss
pm me :)
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 7 2010 08:17am
Quote (kingkoolsavas @ Aug 7 2010 04:16pm)
quote von seite 15


ich kann mich auch liquidtlo nennen das heißt noch lange nicht das ich es dann auch bin
willkommen im bnet 2.0 :o
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Aug 7 2010 08:17am
Quote (DuBistWiederDa @ 7 Aug 2010 16:17)
ich kann mich auch liquidtlo nennen das heißt noch lange nicht das ich es dann auch bin
willkommen im bnet 2.0  :o


können namen doppelt belegt werden?

Member
Posts: 3,405
Joined: Apr 6 2007
Gold: 24,866.00
Aug 7 2010 08:18am
menno 410000 punkte bei lost viking, bei 500000 hätte es gold gegeben :(

Quote (seppel123 @ Aug 7 2010 03:16pm)
Wer bock auf nen chilliges ründchen 2n2? Bin toss
pm me :)


hätte schon bock, bin aber noob :D

Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Aug 7 2010 08:19am
Quote (kingkoolsavas @ Aug 7 2010 02:17pm)
können namen doppelt belegt werden?


nein das geht natürlich nicht.
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 7 2010 08:19am
Quote (kingkoolsavas @ Aug 7 2010 04:17pm)
können namen doppelt belegt werden?


du hast es verstanden :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev17172737475451Next
Add Reply New Topic New Poll