d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev171727374755001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
Jul 28 2010 08:17am
Beim Peinlich-Test in Göttingen gegen Eintracht Northeim (0:2) ist es passiert: Im Zweikampf verletzt sich Asamoah, winkt mit schmerzverzerrtem Gesicht ab und humpelt gleich nach draußen. Physio Peter Ott bandagiert den rechten Oberschenkel.

bild.de

Gegen den lagerfeuerverein aus meiner stadt hat pauli verloren. VERY IZI
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jul 28 2010 08:24am
Quote (TempleKnight @ Jul 28 2010 04:17pm)
Beim Peinlich-Test in Göttingen gegen Eintracht Northeim (0:2) ist es passiert: Im Zweikampf verletzt sich Asamoah, winkt mit schmerzverzerrtem Gesicht ab und humpelt gleich nach draußen. Physio Peter Ott bandagiert den rechten Oberschenkel.

bild.de

Gegen den lagerfeuerverein aus meiner stadt hat pauli verloren. VERY IZI


das sagtest du bereits vor paar tagen
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
Jul 28 2010 08:26am
Quote (FcB_Enigma @ 28 Jul 2010 16:24)
das sagtest du bereits vor paar tagen


richtig, nur heute mit dem zusatz das Asamoah 4 wochen verletzt ist. War beim spiel ja nicht dabei. Schade um ihn :(
Member
Posts: 14,998
Joined: Feb 22 2009
Gold: 71.00
Jul 28 2010 08:35am
wie ist raul eigentlich zur zeit drauf gewesen ? ist er immernoch in topform, oder eher ein typ der seine kariere ausklingen lassen will wie van the man ? ^^
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jul 28 2010 08:38am
Quote (Myzelf43 @ 28 Jul 2010 16:35)
wie ist raul eigentlich zur zeit drauf gewesen ? ist er immernoch in topform, oder eher ein typ der seine kariere ausklingen lassen will wie van the man ? ^^


war glaub ich garnicht so schlecht wenn er mal gespielt hat,
aber topform sicher nicht, er hat ja fast nie gespielt!
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jul 28 2010 08:39am
Quote (psYkopath @ 28 Jul 2010 16:38)
war glaub ich garnicht so schlecht wenn er mal gespielt hat,
aber topform sicher nicht, er hat ja fast nie gespielt!


Imo werdens Ferien aufm Gnadenhof ^^
Member
Posts: 54,116
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jul 28 2010 08:52am
Quote (L_joeC @ 28 Jul 2010 16:39)
Imo werdens Ferien aufm Gnadenhof ^^


this.

mal ehrlich: wenn ihr jahrelang eine ikone bei real madrid gewesen wärt - wie motiviert wärt ihr wohl, wenn ihr dann für schalke 04 spielen sollt?

Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Jul 28 2010 08:54am
Quote (Black XistenZ @ 28 Jul 2010 16:52)
this.

mal ehrlich: wenn ihr jahrelang eine ikone bei real madrid gewesen wärt - wie motiviert wärt ihr wohl, wenn ihr dann für schalke 04 spielen sollt?


also, wenn ich 2 jahre kaum spiele...dann will ich es allen nochmal zeigen das ich es noch kann^^
vor allem in der cl wo er seinen rekord weiter ausbauen will^^
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jul 28 2010 08:55am
Quote (Black XistenZ @ 28 Jul 2010 16:52)
this.

mal ehrlich: wenn ihr jahrelang eine ikone bei real madrid gewesen wärt - wie motiviert wärt ihr wohl, wenn ihr dann für schalke 04 spielen sollt?


denek er ist vorallem in der cl motiviert seinen rekord auszubauen und so..

und wenn er unter magath keinen einsatz zeigt bin ich gespannt was passiert :>


/e lol, conqui hat ja fast das gleiche geschrieben :D

This post was edited by psYkopath on Jul 28 2010 08:55am
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jul 28 2010 08:57am
Quote (conquistador1975 @ 28 Jul 2010 16:54)
also, wenn ich 2 jahre kaum spiele...dann will ich es allen nochmal zeigen das ich es noch kann^^
vor allem in der cl wo er seinen rekord weiter ausbauen will^^


Paar Dinger wird er schon reinkasteln, falls Vorarbeit+Zuspiel klappen ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev171727374755001Next
Closed New Topic New Poll