Quote (Black XistenZ @ 28 Jul 2010 16:52)
this.
mal ehrlich: wenn ihr jahrelang eine ikone bei real madrid gewesen wärt - wie motiviert wärt ihr wohl, wenn ihr dann für schalke 04 spielen sollt?
denek er ist vorallem in der cl motiviert seinen rekord auszubauen und so..
und wenn er unter magath keinen einsatz zeigt bin ich gespannt was passiert :>
/e lol, conqui hat ja fast das gleiche geschrieben
This post was edited by psYkopath on Jul 28 2010 08:55am