Quote (cHiLLaaaaa @ Dec 10 2009 08:56pm)
Naja hab noch 2x 1 GB Riegeln mit 1066,und 2x512 mit 800
aua das is kacke....
nimmszt du nur den 2BGB -> singlechannel ... halbe bandbreite
nimmst du die beiden 512er -> dualchannel ... doppelte bandbreite.... nur 1GB
nimmst du alle 3 -> singlechannel ... halbe bandbreite ... 3GB
alles keine wahren optionen ^^