d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Pc-kaufberatungs-thread Und Mehr > Auch Einzelteile Wie Grakas Usw.
Prev171727374751276Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Dec 10 2009 01:50pm
Was ist besser,3 GB Ram mit 800 mhz oder 2 GB Ram mit 1066
Member
Posts: 2,388
Joined: Dec 31 2008
Gold: 0.01
Warn: 30%
Dec 10 2009 01:51pm
Quote (cHiLLaaaaa @ Dec 10 2009 08:50pm)
Was ist besser,3 GB Ram mit 800 mhz oder 2 GB Ram mit 1066


du wirst keinen unterschied merken.
Member
Posts: 35,330
Joined: May 24 2005
Gold: 3,225.00
Dec 10 2009 01:52pm
Quote (Grasmetik @ Dec 10 2009 08:51pm)
du wirst keinen unterschied merken.


doch er hat bei dem 800er 1gb mehr :chicken:
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Dec 10 2009 01:52pm
Quote (Grasmetik @ 10 Dec 2009 20:51)
du wirst keinen unterschied merken.


Ja,hab ganz kleine FPS Drops von 3/4 FPS und will konstant 250 was bringt mehr.
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Dec 10 2009 01:54pm
Quote (cHiLLaaaaa @ Dec 10 2009 08:50pm)
Was ist besser,3 GB Ram mit 800 mhz oder 2 GB Ram mit 1066


normalerweise mehr kapazität besser....

aber: da man bei 3GB auf dualchannel verzichtet -> 2gb ftw
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Dec 10 2009 01:56pm
Quote (RealBeer @ 10 Dec 2009 20:54)
normalerweise mehr kapazität besser....

aber: da man bei 3GB auf dualchannel verzichtet -> 2gb ftw


Naja hab noch 2x 1 GB Riegeln mit 1066,und 2x512 mit 800
Member
Posts: 2,388
Joined: Dec 31 2008
Gold: 0.01
Warn: 30%
Dec 10 2009 01:57pm
Quote (cHiLLaaaaa @ Dec 10 2009 08:56pm)
Naja hab noch 2x 1 GB Riegeln mit 1066,und 2x512 mit 800


:wallbash:
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Dec 10 2009 02:00pm
Quote (cHiLLaaaaa @ Dec 10 2009 08:56pm)
Naja hab noch 2x 1 GB Riegeln mit 1066,und 2x512 mit 800


aua das is kacke....

nimmszt du nur den 2BGB -> singlechannel ... halbe bandbreite

nimmst du die beiden 512er -> dualchannel ... doppelte bandbreite.... nur 1GB

nimmst du alle 3 -> singlechannel ... halbe bandbreite ... 3GB


alles keine wahren optionen ^^
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Dec 10 2009 02:03pm
Quote (RealBeer @ 10 Dec 2009 21:00)
aua das is kacke....

nimmszt du nur den 2BGB -> singlechannel ... halbe bandbreite

nimmst du die beiden 512er -> dualchannel ... doppelte bandbreite.... nur 1GB

nimmst du alle 3 -> singlechannel ... halbe bandbreite ... 3GB


alles keine wahren optionen ^^


Naja dann lass ich es einfach =D
Member
Posts: 4,469
Joined: Mar 25 2007
Gold: 5,200.00
Dec 23 2009 07:34am
mag mir ma einer nen gamer pc in der preisklasse bis 700 euro zusammenstellen?
Sollte halt zum zocken sein ;)

This post was edited by HackZ20 on Dec 23 2009 07:37am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev171727374751276Next
Add Reply New Topic New Poll