Quote (ringelblume @ Wed, 14 Oct 2009, 21:13)
warum dürft ihr einen eigenen thread haben, die deutschen aber nicht?
ich fühle mich diskriminiert...
Quote (abearan @ Thu, 15 Oct 2009, 08:49)
das ende des : "Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen"
nachdem ich mir das alles durchgelesen habe, bin ich der meinung, dass ihr diesen chat nicht verdient habt.
aber ein ZWEITES mal durchlesen brachte mich dazu, einen sandmann schlafen zu lassen.
ich hoff beim nächsten mal verläuft das ganze friedlicher.
wenn ihr dieses topic nicht geschlossen haben wollt, dann benehmt euch doch einfach..
ps: aber hauptsache ein deutsch-chat-topic haben wollen. sicher nicht.
darum

well mir zivilisiert sind
This post was edited by Medusa on Oct 15 2009 01:31am