d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ### Än Thread Für Nume Schwizer ###
Prev171727374751057Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Oct 14 2009 10:17pm
Quote (ImAuftragGottes @ Wed, 14 Oct 2009, 22:07)
Dein Pech das wir uns hier auf einer Amerikanischen Seite befinden, aber nice try ...

wämer all die mannschafte gseht wo sich qualifiziert händ und dänn schwiz aluegt ... das isch eifach hammer .. :D


halt eifach die beste mannschafte i de welt.
klar dass do d schwitz dezueghört :lol:
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Oct 15 2009 01:30am
Quote (ringelblume @ Wed, 14 Oct 2009, 21:13)
warum dürft ihr einen eigenen thread haben, die deutschen aber nicht?

ich fühle mich diskriminiert...


Quote (abearan @ Thu, 15 Oct 2009, 08:49)
das ende des : "Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen"
nachdem ich mir das alles durchgelesen habe, bin ich der meinung, dass ihr diesen chat nicht verdient habt.
aber ein ZWEITES mal durchlesen brachte mich dazu, einen sandmann schlafen zu lassen.

ich hoff beim nächsten mal verläuft das ganze friedlicher.
wenn ihr dieses topic nicht geschlossen haben wollt, dann benehmt euch doch einfach..

ps: aber hauptsache ein deutsch-chat-topic haben wollen. sicher nicht.


darum :lol:

well mir zivilisiert sind ;)

This post was edited by Medusa on Oct 15 2009 01:31am
Member
Posts: 14,998
Joined: Feb 22 2009
Gold: 71.00
Oct 15 2009 04:43am
50% versteh ich hier nich :rofl:
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Oct 15 2009 10:48am
Quote (Myzelf43 @ Thu, Oct 15 2009, 10:43am)
50% versteh ich hier nich :rofl:


das würd mi schona belaste .. :D
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Oct 15 2009 01:57pm
50% versteh ich hier nich :rofl:

das würd mi schona belaste .. :D

haha :Lol:



This post was edited by Medusa on Oct 15 2009 01:57pm
Member
Posts: 2,668
Joined: Nov 12 2005
Gold: 14,740.10
Oct 15 2009 02:28pm
alli nor seich im kopf :p
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Oct 15 2009 02:32pm
Quote (Zöri @ Thu, 15 Oct 2009, 22:28)
alli nor seich im kopf :p


na wenigstens mache mer nix blöds:
Member
Posts: 2,668
Joined: Nov 12 2005
Gold: 14,740.10
Oct 15 2009 02:34pm
jo i weiss net vell schlaus mached efr jo au net
Member
Posts: 3,408
Joined: Jul 4 2007
Gold: 378.01
Oct 15 2009 03:10pm
aso, d wm gönnt jo wohl spanie oder d rosse, hätti nie dänkd, aber d rosse spele sehr schöne fuessball^^ sofärn d rosse öberhaupt debii send? ha nämmli ke anig ;)
btw grad vo mim eigete match zruggcho, 1platzierte gäg de 2ti, muhahah 2-1 win :P
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Oct 15 2009 03:11pm
Quote (VirTuaL69 @ Thu, 15 Oct 2009, 23:10)
aso, d wm gönnt jo wohl spanie oder  d rosse, hätti nie dänkd, aber d rosse spele sehr schöne fuessball^^ sofärn d rosse öberhaupt debii send? ha nämmli ke anig ;)
btw grad vo mim eigete match zruggcho, 1platzierte gäg de 2ti, muhahah 2-1 win :P


d russe müend id barrage
Go Back To Deutsch Topic List
Prev171727374751057Next
Add Reply New Topic New Poll