Quote (arnie_pvp @ Wed, Mar 5 2008, 04:02pm)
milan spielt einfach abgefuckten defensiv fussbal total taktish orientiert ich hasse solche mannschaften gut das arsenal weiter is..
ich drück schalke die daumen wann spielt bayern??
hehe thx zatu^^
mfg stef
Naja die ham sich fast nur auf Kaka verlassen ! Jeder konter ging meist von Pirlo > Kaka !
Hatte zwar 2 - 3 gute szenen daraus wurde aber nie was :/