d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev171727374754613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 20,138
Joined: Nov 22 2005
Gold: 2,000.69
Mar 5 2008 12:31pm
Quote (arnie_pvp @ Wed, Mar 5 2008, 04:02pm)
milan spielt einfach abgefuckten defensiv fussbal total taktish orientiert ich hasse solche mannschaften gut das arsenal weiter is..
ich drück schalke die daumen wann spielt bayern??
hehe thx zatu^^


mfg stef


Naja die ham sich fast nur auf Kaka verlassen ! Jeder konter ging meist von Pirlo > Kaka !

Hatte zwar 2 - 3 gute szenen daraus wurde aber nie was :/
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Mar 5 2008 03:09pm
MAAAAAAAAAAANN
das war grad rot für den torwart

neuer hält wie der teufel ..........
hoffen wir dass das gut geht
Member
Posts: 30,800
Joined: Oct 10 2005
Gold: 1,400.00
Mar 5 2008 03:35pm
riesenfrecheit , war halber meter ausserhalb des strafraums linienrichter steht genaub richtig^^

und schon passiert das gleiche wie bei nürnberg, glückschuss-tor.
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Mar 5 2008 03:49pm
Quote (Big Evil @ Wed, 5 Mar 2008, 18:03)
kann mir plz wer die auslosungen der dfb-pokal-spiele ansagen? und das datum wann se spielen

wäre nett, thx schonma


plx^^
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Mar 5 2008 03:50pm
Quote (Big Evil @ Wed, Mar 5 2008, 10:49pm)
plx^^

Mi 19.03.08

Bayern München - VfL Wolfsburg -:- (-:-)
Borussia Dortmund - FC Carl Zeiss Jena -:- (-:-)
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Mar 5 2008 03:53pm
dangööö smile.gif

ich denke schalke wird im elfmeterschießen gewinnen, der neuer scheint nen guten tag zu haben
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Mar 5 2008 04:31pm
Manuel NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Fußballgott smile.gif
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Mar 5 2008 04:33pm
unglaubliche Leistung von Neuer heute

soviele rausgehauen heute, 2 Elfer gehalten....
auch wenn er manchmal patzt, aber heute hat er dafür umso besser gehalten
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Mar 5 2008 04:46pm
La,la,la...Neuer für Deutschland...la,la,la


also, als Portuguiese müßte ich jetzt traurig sein... aber ich bin ja Benfica Fan, und hasse Porto... also ist heute alles gut^^
Member
Posts: 355
Joined: Feb 18 2008
Gold: 128.29
Mar 5 2008 04:55pm
also was der neuer heut geleistet hat war weltklasse!!! vorallem beim elfmeterschießen die parade einfach super!!!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev171727374754613Next
Closed New Topic New Poll