Quote (Phiro @ 11 Nov 2014 19:35)
Hallo Leute ich hät mal ne Frage:
Also meine Situation ist so ich spiele Fussball und hab vorige Winterpause im Fitness Studio angefangen damit ich in Form bleibe.
Das hab ich auch von Nov-März konsequent 3-4 pro Woche durchgezogen. Hatte damals für die ersten 6-7 Besuche einen Einstiegsplan (weniger Gewicht Wiederholung mit jedem Besuch gesteigert) dann 2er Split.
Danach wurd mir das zu stressig mit dem Fussball nebenbei (3x Fussballtraining + Match). In der kurzen Sommerpause war ich leider nur 2-3mal in 3Wochen. Dann ging der Fussball schon wieder los. Also 5Monate kein Fitness Studio!
Tjo nun isses wieder soweit und ich möchte die Winterpause wieder nutzen - Heute wieder das erste mal - Schlimm sag ich nur ^^
Hab mit dem 2er Split losgelegt (kla weniger kg draufgepackt als letztes mal) hab mein bestes gegeben aber schaffte dann nichtmal 3x8 Wiederholungen bei manchen Übungen. Die ersten Übungen warn noch ok 3x10.
Soll ich jetzt so weiter machen oder nochmal kurz den Einstieg nachholen? Oder nur sovel Gewicht damit ich die 3x10 bei jeder Übung schaffe?
Danke.
welchen 2er split hast du denn? mach doch einfach en gk plan 2-3 mal die woche... sparst dir zeit und reicht vollkommen, dass du in form bleibst
ansonsten:
TE1:
Kniebeuge
Beinbeuger
Bankdrücken
Military Press
Dips
TE2:
Kreuzheben
Klimmzüge
LH-Rudern
LH-Curls
Beinheben
3x5, 4x6 oder 3x8 oder sowas... kannst auch je nach übung machen.. wennse die wiederholungen schaffst, gewicht erhöhen
This post was edited by God's Guardian Angel on Nov 11 2014 12:46pm