Quote (KillerApfel @ Jan 4 2014 02:01pm)
^^^^^^ umad?
wie jurman auch schon gesagt hat, bin ich ebenfalls niemand der"report x" schreibt, sondern erstmal abwarte wie derjenige spielt, ehe ich ihn irgendwie verurteile.
trotzdem ist dieses "going mid only" einfach mega behindert. gerade als firstpick sollte man erstmal fragen was die anderen wollen und irgendwie versuchen zu klären, sodass jeder ne rolle kriegt die er einigermaßen spielen kann und auch will.
da kann ich's auch verstehen, dass der jungler seinen prinzipien treu bleibt und dir den blue wegschnappt. zumal du ja offenbar lange genug gebraucht hast, wenn er über die halbe map rennen kann um ihn zu smiten.
vor allem, wenn du nicht mal vorher fragst.
wenn man so mad is, wenn andere leute sowas machen, während man selber direkt inner champ select einen auf asi macht, dann sollte man solche spiele nicht spielen, sry ^^
das ist so typisch
als würd ich einen auf asi machen
kann mich noch gut daran erinnern dass hier vor kurzem einer gepostet hat, dass er firstpick war und die anderen gefragt hat was sie spielen wollen und er sich dann angepasst hat
das game wurde dann nach 20 surrendered
kann ja ganz nett schreiben "i would like to go mid sir"
dann wird halt geflamed "lol firstpick goes mid, report and enjoy counter fgt"
oder ich schreib als 2nd pick "i go mid" und der first pick sagt kein wort und nimmt dann kassa
lol community ist echt fürn arsch und manchmal denk ich die gersub-lol-community ist nicht besser
This post was edited by Br0 on Jan 4 2014 07:21am