Quote (ChuzzeL @ 13 Feb 2017 12:20)
Find das Addon ziemlich scheiße. Frustrierende Gegner, Bosse, Modi. Nur als Die Hard Fan zu empfehlen wenn man das komplette Ding haben will. Neue Stage ist auch ein Witz und Greedie Mode ist ein totaler abfuck.
Da wussten die Devs echt nicht was die Community will.
Bin mal auf die Mods gespannt die monatlich kommen, bis jetzt waren es rausgeschmissene 10€ die mir nur ne Menge Frust beschert haben.
das hatte ich so auch aus den reviews ausgelesen...
würde mich mit 200+ Stunden beim alten Isaac und mehr als der gleichen Spieldauer bei Rebirth schon als einer der "Die Hard"-Fans bezeichnen, auch wenn ich es jetzt länger nicht mehr angefasst habe.
Habe von dem DLC leider bis vor kurzem nichts gehört, der Afterbirth+ DLC wurde mir auch unter "Zusatzinhalte für dieses Spiel" nicht einmal angezeigt... Aber gut, auf die 3€ kommt es auch nicht an.
Bin eigentlich nur darauf gekommen, weil meine Freundin das mal wieder mit mir zocken wollte und ich ein bisschen den Mod-Teil durchstöbert habe (und dann gemerkt habe, dass ich ohne den DLC die Mods nicht mal nutzen kann ^^)
Finde zumindest die "Item Description"-Mod rel. nützlich, da ich nach längerer Zeit Pause auch bei vielen Sachen nicht mehr wusste, was genau sie bewirken... Zudem kann man die auch durch 'nen Trick aktiv lassen, ohne auf Achievements verzichten zu müssen xD