d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Steam > Offizieller Thread
Prev17127137147157161153Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 877.42
Jan 31 2017 07:39am
Quote (ChuzzeL @ 31 Jan 2017 11:14)
Du wärst ein gefundenes Fressen für Autohändler.

Mir juckts auch schon in den Fingern, hab alles da, muss aber die Zeit finden die Software einzurichten und die ROMs zu laden.
Wird sicher ziemlich geil.
Überleg mir auch schon das Teil an nem Röhrenfernseher anzuschließen für den ultimativen Retro Hipster Flair.

puh, sag das nicht, werde mir in ein paar wochen ein auto kaufen müssen^^
habe tbh schon länger damit geliebäugelt mal die klassiker zu zocken, brauchte nur einen anreiz

ich verstehe das richtig, dass das betriebssystem nur auf der sd-card ist? man könnte also theoretisch je nach anwendung mehrere sd-karten flott machen und bei bedarf wechseln?

Quote (Lapdance @ 31 Jan 2017 14:42)
Jap.

not bad, noch mehr spielereien.

This post was edited by DaveBDrian on Jan 31 2017 07:54am
Member
Gold: 4,508.76
Jan 31 2017 07:42am
Quote (DaveBDrian @ 31 Jan 2017 14:39)
puh, sag das nicht, werde mir in ein paar wochen ein auto kaufen müssen^^
habe tbh schon länger damit geliebäugelt mal die klassiker zu zocken, brauchte nur einen anreiz

ich verstehe das richtig, dass das betriebssystem nur auf der sd-card ist? man könnte also theoretisch je nach anwendung mehrere sd-karten flott machen und bei bedarf wechseln?

Jap.
Member
Gold: 79.37
Jan 31 2017 01:32pm
tfw ihr hyped auf ein spiel seid und es dann aber nach langer entwicklungsphase zunächst als early access titel veröffentlicht wird
hab auf the wild eight ( http://store.steampowered.com/app/526160/ ) schon lange gewartet, am 8.2. kommt es als early access titel
das interesse an dem titel ist sofort gestorben^^
Member
Gold: 4,508.76
Jan 31 2017 01:55pm
Quote (katmaL @ 31 Jan 2017 20:32)
tfw ihr hyped auf ein spiel seid und es dann aber nach langer entwicklungsphase zunächst als early access titel veröffentlicht wird
hab auf the wild eight ( [URL=http://store.steampowered.com/app/526160/]http://store.steampowered.com/app/526160/[/URL] ) schon lange gewartet, am 8.2. kommt es als early access titel
das interesse an dem titel ist sofort gestorben^^

Diese Low Poly Games hype ich schon gar nicht mehr.. Es gibt zwar ein paar gute Games, aber jetzt hat es sich so normalisiert dass man es Low Poly macht, weil man es nicht besser kann oder keine Kohle hat. Deshalb steck ich da keine Kohle rein, bevor ich nicht eine Alpha/Beta gespielt habe, die auch wirklich soviel Spass macht, dass es egal ist.. Das einzige was ich mir in letzter Zeit geladen hab, war die Alpha von Totally Accurate Battle Simulator. Einfach weils behindert lustig ist. Aber bezahlen würde ich dafür auch nix..
Member
Gold: 102.37
Feb 2 2017 11:43am
Recalboy läuft ziemlich easy auf dem Raspberry, nur lese ich grad, dass Recalbox 4.0 nicht die Onboard Wifi Karte des Raspberry unterstützt. Morgen los zu Media Markt und nen Bluetooth Dongle holen... und ich kack total rum mit den Bluetooth Controllern ^^

Missbrauche das Steam doppiq für meinen geistigen Erguss.

Ontopic:
Holt euch für 1 $ das Humblebundle, Enslaved ist großartig und sollte man mal gespielt haben. Werds mir denke ich auch nochmal holen.
https://www.humblebundle.com/bandai-namco-bundle
Member
Gold: 9,000.00
Feb 2 2017 01:13pm
Quote (ChuzzeL @ 2 Feb 2017 18:43)
Recalboy läuft ziemlich easy auf dem Raspberry, nur lese ich grad, dass Recalbox 4.0 nicht die Onboard Wifi Karte des Raspberry unterstützt. Morgen los zu Media Markt und nen Bluetooth Dongle holen... und ich kack total rum mit den Bluetooth Controllern ^^

Ontopic:
Holt euch für 1 $ das Humblebundle, Enslaved ist großartig und sollte man mal gespielt haben. Werds mir denke ich auch nochmal holen.

Enslaved gibts auf dem PC? Dachte das wäre PS3 Exklusiv. Erinnere mich noch an die Trophy, wo man all diese orange, leuchtenden Kugeln die auch Currency waren einsammen musste. Da gab es dann auch so ne Verfolgungsjagd von nem Blech-Hund oder so mit km/h von 200 und man musste den scheiß einsammeln xD Impossible sag ich nur.
Member
Feb 2 2017 02:07pm
Quote (Bonespirit85 @ 2 Feb 2017 20:13)
Enslaved gibts auf dem PC? Dachte das wäre PS3 Exklusiv. Erinnere mich noch an die Trophy, wo man all diese orange, leuchtenden Kugeln die auch Currency waren einsammen musste. Da gab es dann auch so ne Verfolgungsjagd von nem Blech-Hund oder so mit km/h von 200 und man musste den scheiß einsammeln xD Impossible sag ich nur.

Habs auf der 360 ein paar mal durchgezockt, grad gesehen, dass ich da die 1000 auch nicht voll habe. Früher auf die Achievements total abgegangen, heute ist mir das Zeug gott sei dank egal ^^
Member
Feb 2 2017 02:57pm
Quote (ChuzzeL @ 2 Feb 2017 18:43)

Ontopic:

Danke für die Info, hab enslaved mal mitgenommen.

Btw hast du noch passive/aktive Kühlung in deinen rb pi eingebaut? Soll ja an sich nicht besonders heiß werden das teil..
Member
Feb 2 2017 03:06pm
Quote (DaveBDrian @ 2 Feb 2017 21:57)
Danke für die Info, hab enslaved mal mitgenommen.

Btw hast du noch passive/aktive Kühlung in deinen rb pi eingebaut? Soll ja an sich nicht besonders heiß werden das teil..

Ja Enslaved ist großartig, sollte man gespielt haben.

Hab ein paar passive Heatspreader reingepackt. Auf die CPU und auf den RAM. Denke das Teil wirds auch ohne überleben aber die waren im Case dabei. Ist auch sehr fragwürdiges Zeug auf den Markt, Kühlkörper die nur mit Tesa verbunden werden, etc. da brauchts dann schon Wärmeleleitstreifen. Am besten wärs wohl eben die Klebedinger zu entfernen und gute Paste drauf zu schmieren.
Aktiver Lüfter erschien mir doch zu übertrieben.

Member
Feb 2 2017 03:23pm
Quote (ChuzzeL @ 2 Feb 2017 22:06)
Ja Enslaved ist großartig, sollte man gespielt haben.

Hab ein paar passive Heatspreader reingepackt. Auf die CPU und auf den RAM. Denke das Teil wirds auch ohne überleben aber die waren im Case dabei. Ist auch sehr fragwürdiges Zeug auf den Markt, Kühlkörper die nur mit Tesa verbunden werden, etc. da brauchts dann schon Wärmeleleitstreifen. Am besten wärs wohl eben die Klebedinger zu entfernen und gute Paste drauf zu schmieren.
Aktiver Lüfter erschien mir doch zu übertrieben.

Jo hab ich mir auch gedacht, gibt da viel komisches zeug auf dem Markt. Naja ich starte mal ohne und bestelle bei Gelegenheit passive.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev17127137147157161153Next
Add Reply New Topic New Poll