d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev170717273742337Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Nov 4 2017 02:28pm
Quote (Black XistenZ @ 4 Nov 2017 21:22)
so, nochmal zum spiel:

beide mannschaften waren nach vorne stark, aber in der abwehr wackelig. die letzten wochen waren die bayern defensiv stark und offensiv etwas schwach, heute wars andersrum. aber das lag vielleicht auch am harakirifussball der dortmunder.

unterm strich ist das 1-3 ein gerechtes ergebnis. dortmund hatte viele großchancen, aber wer die nicht reinmacht...

bürki sah beim 0-3 natürlich wieder mal extrem blöd aus.

egal, mund abputzen, weiter. für die spannung in der liga ist das ergebnis natürlich schlecht, aber da muss der vorwurf an die dortmunder gehen und nicht an die bayern. in 4 spieltagen 11 punkte auf die bayern zu verlieren, das muss man erst mal fertigbringen.



wenn bayern jetzt noch das pokalspiel im dezember gewinnt... bayern gurkt sich zum double :rofl:


lewa alleine hat auch noch 3 riesen dinger vergeigt, irgendwie war der nicht bei 100% heute imo

bis auf die eine szene gegen pulisic hat süle wirklich überragend gespielt heute B)
und javi ofc im bossmodus
Member
Posts: 54,132
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Nov 4 2017 02:31pm
Quote (ampoo @ 4 Nov 2017 22:28)
lewa alleine hat auch noch 3 riesen dinger vergeigt, irgendwie war der nicht bei 100% heute imo

bis auf die eine szene gegen pulisic hat süle wirklich überragend gespielt heute B)
und javi ofc im bossmodus


javi ist ofc der oberbabo, keine frage :drool:

lewa wirkt auf mich in den letzten wochen irgendwie "abwesend". so als ob er in gedanken woanders wäre. irgendwie fehlt da das feuer.
Member
Posts: 37,114
Joined: Jan 6 2008
Gold: 20,830.32
Trader: Trusted
Nov 4 2017 02:34pm
Quote (Black XistenZ @ Nov 4 2017 09:31pm)
javi ist ofc der oberbabo, keine frage :drool:

lewa wirkt auf mich in den letzten wochen irgendwie "abwesend". so als ob er in gedanken woanders wäre. irgendwie fehlt da das feuer.


wenn lewa abwesend ist, was ist dann mit auba? der ist seit wochen quasi nicht mehr existent
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Nov 4 2017 02:36pm
Quote (Black XistenZ @ 4 Nov 2017 21:31)
javi ist ofc der oberbabo, keine frage :drool:

lewa wirkt auf mich in den letzten wochen irgendwie "abwesend". so als ob er in gedanken woanders wäre. irgendwie fehlt da das feuer.


javi B)
zum glück haben es selbsternannte top trainer nicht geschafft javi einfach wühlen zu lassen

lewa hat keine konkurrenz und ist (imo) platt von viel zu vielen spielen
wir brauchen unbedingt einen neuzugang in der winterpause

ich würde sogar lasogga nehmen, jeder richtige mittelstürmer, der nur den schlappen reinhalten muss reicht ^^

Quote (HIGHFIELD @ 4 Nov 2017 21:34)
wenn lewa abwesend ist, was ist dann mit auba? der ist seit wochen quasi nicht mehr existent


der hat gespielt :ph34r:
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 4 2017 02:56pm
BvB total zerstört...Ergebnis hätte eigentlich zweistellig sein müssen. BvB nur noch ne Kirmesschießbude :blush:

This post was edited by N4ddi on Nov 4 2017 02:56pm
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Nov 4 2017 02:56pm
Quote (N4ddi @ 4 Nov 2017 21:56)
BvB total zerstört...Ergebnis hätte eigentlich zwristellig sein müssen. BvB nur noch ne Kirmesschießbude :blush:


hey :blush:
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 4 2017 02:57pm
Quote (ampoo @ 4 Nov 2017 22:56)
hey :blush:


:thumbsup:
Member
Posts: 37,114
Joined: Jan 6 2008
Gold: 20,830.32
Trader: Trusted
Nov 4 2017 03:18pm
Quote (N4ddi @ Nov 4 2017 09:57pm)
:thumbsup:


B)
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 5 2017 10:53am
hüa abfahrt
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 5 2017 11:02am
XD TOR NACH 15 SEKUNDEN XD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev170717273742337Next
Add Reply New Topic New Poll