Quote (Agoge @ Jun 25 2017 08:00pm)
hat er nicht getan ???????!!!? :lol: :lol:
ein teil seiner aussage ist wahr ^^
ich habe mir zum anfang meiner hs zeit alles gekauft was es gab. alle skins der helden wie morgl etc, alle karten 2 mal bis auf legendaries und was man sonst noch so freischalten kann. ein dulli in meiner friendlist ist ein halbwegs bekannter streamer in hs. ich kannte ihn aus d3 und habe da viel mit ihm gefarmed. der hat mich dann auf legend pushed. dass ich den push gekauft habe ist also humbug. dass ich einen hatte hingegen ist wahr. mittlerweile spiele ich den acc aber nur noch auf rank 20 für die skins, weil ich zu mean streets of gadgzetan ausversehen auf dem falschen acc nen 1000er für kartenpackungen versenkt habe. seitdem spiele ich auf einem anderen acc, welcher gestern zum 7. mal legend geworden ist.
Quote (Medusa @ Jun 25 2017 06:04pm)
da ist man mal kurz weg und hier geht es zu und her wie auf dem anatolischen basar :rofl:
gibt's ne tl;dr version?
chaoz hat behauptet ich wäre nie für ihn da wenn er mich braucht und dass unser beziehungsstatus auf der kippe steht. ich sagte daraufhin dass ich etwas abstand benötige und mich in einem monat nochmal melde. da keine gefühle mehr da waren machte ich schluss. er so hm ok schönen tag noch. seitdem texten wir jeden tag kilometerlange whatsapp nachrichten hin und her. denke wir kommen bald wieder nicht zusammen. bin derzeit so unmotiviert dass ich sogar beim fappen abbreche.
grüße auch an mag. aus keinem ersichtlichen grund.