d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev170717273745001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 91,547
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Sep 1 2016 01:58pm
Quote (der_feine_herrr @ Sep 1 2016 08:51pm)
robin du spielst POE? direkt zu release?



leere mal deine PM box du liebhaber heranwachsender :)


netter versuch xD

bald 15k
Member
Posts: 9,986
Joined: Jan 25 2010
Gold: 19,205.00
Sep 1 2016 02:09pm
Quote (akphilo @ Sep 1 2016 08:58pm)
netter versuch xD

bald 15k


du sammelst also immer noch?
egal wollte nur fragen, mit wem du so reset zockst. iso noch ne grp mit so 3 bis 4 leuten
spiele bladefall totem zum lvln, also was nützliches mit etwas dmg. später dann krasser Fireball build
Member
Posts: 91,547
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Sep 1 2016 02:13pm
hab ne volle gruppe ;C
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Sep 1 2016 02:14pm
will eine gruppe nen vollen pellit?
Member
Posts: 9,986
Joined: Jan 25 2010
Gold: 19,205.00
Sep 1 2016 02:15pm
Quote (Pellit @ Sep 1 2016 09:14pm)
will eine gruppe nen vollen pellit?


wenn du carriest
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Sep 1 2016 02:18pm
hat sich erledigt, ty
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Sep 1 2016 02:19pm
Quote (der_feine_herrr @ 1 Sep 2016 20:51)
robin du spielst POE? direkt zu release?



leere mal deine PM box du liebhaber heranwachsender :)


Weiß noch nicht xd bin noch am überlegen

Quote (Prophets @ 1 Sep 2016 20:31)
spielbar ja, aber EQ wird ne Liga besser sein - trotz nerf. ;)


Hmm ok...

Weiß echt nicht was ich spielen soll

Quote (VumA @ 1 Sep 2016 20:28)
werde wohl nen non crit perma freeze mom autoherald spielen
hier geklaut und ein wenig überarbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=5DsdThU8U20

werde mich über jeden labcarry freuen und brauch jetzt nur noch was zum leveln


Sieht auch irgendwie geil aus :drool:
Member
Posts: 57,118
Joined: Aug 3 2009
Gold: 5,895.00
Sep 1 2016 02:21pm
Quote (VumA @ Sep 1 2016 08:28pm)
werde wohl nen non crit perma freeze mom autoherald spielen
hier geklaut und ein wenig überarbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=5DsdThU8U20

werde mich über jeden labcarry freuen und brauch jetzt nur noch was zum leveln


:drool:
das will ich auch spielen
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Sep 1 2016 02:28pm
TS deadeye ranger/ champion meleetotem/ SRS necro CI/ flaskfinder BV

mit welchem dieser builds soll ich morgen starten?
was meint ihr ist am einfachsten zu gearen/leveln bzw wie gut ist clearspeed ohne good items?
Member
Posts: 3,871
Joined: Mar 30 2010
Gold: 99,011.60
Sep 1 2016 02:28pm
Suche immer noch Gruppe für morgen, am besten durchziehen min bis A4M.

Build suche ich auch noch. Lohnt ja eigentlich nur Spellcaster momentan
Go Back To Deutsch Topic List
Prev170717273745001Next
Closed New Topic New Poll