Quote (der_feine_herrr @ 1 Sep 2016 20:51)
robin du spielst POE? direkt zu release?
leere mal deine PM box du liebhaber heranwachsender :)
Weiß noch nicht xd bin noch am überlegen
Quote (Prophets @ 1 Sep 2016 20:31)
spielbar ja, aber EQ wird ne Liga besser sein - trotz nerf. ;)
Hmm ok...
Weiß echt nicht was ich spielen soll
Quote (VumA @ 1 Sep 2016 20:28)
werde wohl nen non crit perma freeze mom autoherald spielen
hier geklaut und ein wenig überarbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=5DsdThU8U20
werde mich über jeden labcarry freuen und brauch jetzt nur noch was zum leveln
Sieht auch irgendwie geil aus
