d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev170717273745001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 54,114
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Feb 27 2012 05:07am
Quote (FloppyEurope @ 27 Feb 2012 12:31)
da bin ich ja echt mal gespannt..vor der saison hab ich behauptet das fortuna aufsteigt und du hast mich ausgelacht^^
aber andersrum hab ich dich ausgelacht wegen 1860..jetzt wirds ja doch noch eng  :D
heut abend erstma 95 ggn aachen


imho sollten düsseldorf, eintracht und 60 aufsteigen. am ehesten die teams, die in liga 1 gehören. fürth und pauli sind klassische zweitligateams und paderborn kackt nächste saison eh wieder ab...
Member
Posts: 4,599
Joined: Nov 17 2010
Gold: 0.52
Feb 27 2012 05:25am
Quote (FloppyEurope @ Feb 27 2012 11:31am)
da bin ich ja echt mal gespannt..vor der saison hab ich behauptet das fortuna aufsteigt und du hast mich ausgelacht^^
aber andersrum hab ich dich ausgelacht wegen 1860..jetzt wirds ja doch noch eng  :D
heut abend erstma 95 ggn aachen



sind 3 sichere punkte fuer aachen B)
selten so einen sicheren aufstieg gesehen
Member
Posts: 16,707
Joined: May 5 2008
Gold: 151.04
Feb 27 2012 05:29am
Quote (Andi @ 27 Feb 2012 08:49)
ausser frankfurt gibts kein besseres team in liga 2, von daher eigentlich nur die logische konsequenz.
wir spielen noch vs fürth und pauli zu hause in den kommenden wochen und dann haben wir alle von oben durchgespielt (paderboring steigt sowieso nicht auf) und spielen im endspurt nur noch gegen die kleinen.
klarer vorteil für uns


Nur weil Paderborn "sowieso" nicht aufsteigt, heisst es nicht, dass ihr nicht noch gegen sie AUSWÄRTS spielen müsst. Auch euer away gegen Frankfurt erwähnst du nicht. Von allen 6 Aspiranten habt ihr mit Pauli noch die meisten 6-Punkte Spiele, kann ein Vorteil sein, aber bei euer bisherigen Ausbeute von 1,17 Punkten pro "Topspiel" und 0 Punkten bei Auswärtsspielen in DD (+DFB-Pokal-Niederlage auswärts), Pauli und Fürth, sehe ich da keinen Vorteil für euch.
Member
Posts: 3,903
Joined: Jan 4 2008
Gold: 975.30
Feb 27 2012 05:58am
Quote (Black XistenZ @ Feb 27 2012 12:07pm)
imho sollten düsseldorf, eintracht und 60 aufsteigen. am ehesten die teams, die in liga 1 gehören. fürth und pauli sind klassische zweitligateams und paderborn kackt nächste saison eh wieder ab...


ich würds fürth aber auch mal für eine saison gönnen ^^ die habens einfach verdient :D
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
Feb 27 2012 06:42am
Wird jedenfalls spannend in Liga 2, freu mich drauf!
Member
Posts: 10,638
Joined: Jun 28 2008
Gold: 20.00
Feb 27 2012 07:48am
Quote (rinirax @ 27 Feb 2012 11:10)
wegen der aktion von gustavo beim 1:0 oder was ?


zum einen diese aktion, zum anderen das foul von ribery an huntelaar, wo es eindeutig einen elfer hätte geben müssen.
zu dem zeitpunkt stand es noch 0:0, wäre interessant geworden zu sehen, ob die bayern ein 0:1 verdaut hätten.
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 27 2012 07:58am
lol 2. liga :rofl:
Member
Posts: 54,114
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Feb 27 2012 11:36am
Quote (Once @ 27 Feb 2012 15:58)
lol 2. liga :rofl:


eben. in einem jahr und 4 monaten spielt die hertha in der 3. liga ^_^
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 27 2012 11:54am
Quote (Cacau @ 27 Feb 2012 10:56)
und der Schiedsrichter hat auch sein übriges dazu beigetragen.
Mir ist es aber Recht, dass die Blauen ein bisschen abrutschen


Also doch wieder der pöse Schiri...war so klar :lol:
Aber mach dich ruhig lächerlich...da is wohl jemand mächtig angepisst, weil der BvB seine Spiele nur noch
mit Mittelmaß gewinnt und die wichtigsten Spiele noch ausstehen...zZz

Schalke is doch eh gut weggekommen...FCB hatte Chancen ohne Ende :blush:

Quote (Cacau @ 27 Feb 2012 14:48)
zum einen diese aktion, zum anderen das foul von ribery an huntelaar, wo es eindeutig einen elfer hätte geben müssen.
zu dem zeitpunkt stand es noch 0:0, wäre interessant geworden zu sehen, ob die bayern ein 0:1 verdaut hätten.


Also 11er is automatisch ein Tor?? :rofl:
War nicht mal 100%iger.
Haste auch die Rote gesehen, als Huntelaar Gustavo via Ellbogen niederstreckte??

This post was edited by N4ddi on Feb 27 2012 11:58am
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Feb 27 2012 11:59am
Quote (Once @ 27 Feb 2012 14:58)
lol 2. liga :rofl:


ist doch euer Ziel :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev170717273745001Next
Closed New Topic New Poll