Quote (Cacau @ 27 Feb 2012 10:56)
und der Schiedsrichter hat auch sein übriges dazu beigetragen.
Mir ist es aber Recht, dass die Blauen ein bisschen abrutschen
Also doch wieder der pöse Schiri...war so klar

Aber mach dich ruhig lächerlich...da is wohl jemand mächtig angepisst, weil der BvB seine Spiele nur noch
mit Mittelmaß gewinnt und die wichtigsten Spiele noch ausstehen...zZz
Schalke is doch eh gut weggekommen...FCB hatte Chancen ohne Ende

Quote (Cacau @ 27 Feb 2012 14:48)
zum einen diese aktion, zum anderen das foul von ribery an huntelaar, wo es eindeutig einen elfer hätte geben müssen.
zu dem zeitpunkt stand es noch 0:0, wäre interessant geworden zu sehen, ob die bayern ein 0:1 verdaut hätten.
Also 11er is automatisch ein Tor??

War nicht mal 100%iger.
Haste auch die Rote gesehen, als Huntelaar Gustavo via Ellbogen niederstreckte??
This post was edited by N4ddi on Feb 27 2012 11:58am