Quote (lettuce123 @ Jan 19 2012 06:03pm)
Stimmt, war insgesamt ziemlich verwirrt, dachte ja auch der dumme deutsche Kommentator ist Shushey..
Hab mich schon gefreut das SK verloren hat


haben sie doch grad auch wieder (und das war keine wiederholung)
tsm viel besser als erwartet
Quote (Magic_star @ Jan 19 2012 07:18pm)
wieso ist wickd plötzlich wieder bei sk ?
wiederholung von iem new york xD
les doch einfach^^
This post was edited by fre4king on Jan 19 2012 11:35am