d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev170717273745001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 9,998
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Jan 19 2012 10:46am
Quote (jelli @ 19 Jan 2012 17:41)
tsm = eu
sk = us

??


umgekehrt
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Jan 19 2012 10:47am
ocelote scheiße wie immer :lol:
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 19 2012 10:47am
Quote (Necroman87 @ 19 Jan 2012 17:46)
umgekehrt


tsm ist sympathischer
Member
Posts: 14,120
Joined: Feb 27 2009
Gold: 7,719.00
Jan 19 2012 10:55am
warum streamen die jetzt über twitch und nicht own3d?
warum labert der typ nochma alles auf russisch
geht voll aufn sack

This post was edited by HotReal_Sex on Jan 19 2012 11:01am
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Jan 19 2012 11:18am
wieso ist wickd plötzlich wieder bei sk ?
Member
Posts: 14,120
Joined: Feb 27 2009
Gold: 7,719.00
Jan 19 2012 11:19am
Quote (Magic_star @ Jan 19 2012 06:18pm)
wieso ist wickd plötzlich wieder bei sk ?



war alles ein mega troll von oce und wickd
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Jan 19 2012 11:24am
Quote (HotReal_Sex @ Jan 19 2012 05:19pm)
war alles ein mega troll von oce und wickd


nerds bleiben halt nerds ... einen clan leaven geht ja mal garnicht :rofl:
Member
Posts: 5,245
Joined: Jul 15 2008
Gold: 2,221.65
Jan 19 2012 11:34am
Quote (lettuce123 @ Jan 19 2012 06:03pm)
Stimmt, war insgesamt ziemlich verwirrt, dachte ja auch der dumme deutsche Kommentator ist Shushey..
Hab mich schon gefreut das SK verloren hat :(

:D
haben sie doch grad auch wieder (und das war keine wiederholung)

tsm viel besser als erwartet

Quote (Magic_star @ Jan 19 2012 07:18pm)
wieso ist wickd plötzlich wieder bei sk ?

wiederholung von iem new york xD
les doch einfach^^

This post was edited by fre4king on Jan 19 2012 11:35am
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 19 2012 11:43am
Quote (masterofdisaster @ 19 Jan 2012 18:24)
nerds bleiben halt nerds ... einen clan leaven geht ja mal garnicht :rofl:


is ungefähr genauso, wie zu nem anderen frisör zu gehen, also wie du schon sagst, ein NO GO
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Jan 19 2012 11:58am
i.wie habe ich das gefühl dass die im ranked dümmer sind als bei meinen normal games :mellow:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev170717273745001Next
Closed New Topic New Poll