d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev17071727374451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Aug 6 2010 04:51pm
Quote (akphilo @ Aug 6 2010 11:01pm)
iks deh

dann sach mir mal wie ich in 20 min 4 hatcherie mit 45 life marines und medis machen soll... wenn ich ne ellenlange rampe hoch muss mit 4 türmen und wellen von zerg -.-


der erfolg wo man 4 basen der zerg zerstören muss? schaff ich auch nich^^ ich schaffs ja nichmal alle einheiten zu retten xD
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Aug 6 2010 07:18pm
lol was mir grad aufgefallen is^^ wissen wahrscheinlich schon alle, von daher old news xD aber für die die es noch nich wissen, die missionen für die man sich nicht entschieden hat kann man trotzdem im missionsarchiv spielen, dafür forschung und credits kassieren^^ also zB man hat sich für ghosts entschieden, dann kann man da trotzdem noch die phantom mission spieln^^

für was soll ich mich entscheiden? tech reaktor oder orbitalschlag? techreaktor hat ich vorher, soll ichs wieder nehmen?^^
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Aug 6 2010 07:22pm
4 zergbases ist eZ auf schwer, auf brutal würd ichs nich probiern ^^

eine kaserne techlabor baun an der anderen reaktor dann noch ne dritte baun mit reaktor in der tech nonstop medics pumpen in den anderen marines, dann mit nem fetten ball den linken basisausgang nehmen und da wo die 3. gruppe die man retten soll erscheint links abbiegen in die base kurz reinrennen wieder zurückziehn und die einheiten killen, dann reingehn und die defgebäude plattmachen sowie die 3 brutstätten, dabei weiter marines und medics pumpen wenn die 3 brutstätten platt sind die neugebauten units mit den alten vereinen und weiter nach links oben, da gleiche taktik anwenden kurz rein, einheiten rauslocken nach dem killen der einheiten reingehn, verteidigungsgebäude plattmachen (wenn man ganz rechts reingeht direkt auf die hatch zu sinds nur 2 oder so) und die 4. hatch plätten
Member
Posts: 24,866
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Aug 6 2010 11:19pm
Quote (Necroman87 @ Aug 7 2010 03:22am)
4 zergbases ist eZ auf schwer, auf brutal würd ichs nich probiern  ^^

eine kaserne techlabor baun an der anderen reaktor dann noch ne dritte baun mit reaktor in der tech nonstop medics pumpen in den anderen marines, dann mit nem fetten ball den linken basisausgang nehmen und da wo die 3. gruppe die man retten soll erscheint links abbiegen in die base kurz reinrennen wieder zurückziehn und die einheiten killen, dann reingehn und die defgebäude plattmachen sowie die 3 brutstätten, dabei weiter marines und medics pumpen wenn die 3 brutstätten platt sind die neugebauten units mit den alten vereinen und weiter nach links oben, da gleiche taktik anwenden kurz rein, einheiten rauslocken nach dem killen der einheiten reingehn, verteidigungsgebäude plattmachen (wenn man ganz rechts reingeht direkt auf die hatch zu sinds nur 2 oder so) und die 4. hatch plätten


Wow scheiße, hier haben wir nen zweiten Alexander.
Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 7 2010 03:46am
http://eu.battle.net/sc2/en/blog/314195
Wo kann man sich das match angucken?
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 7 2010 04:18am
Quote (Necroman87 @ Aug 7 2010 03:22am)
4 zergbases ist eZ auf schwer, auf brutal würd ichs nich probiern  ^^

eine kaserne techlabor baun an der anderen reaktor dann noch ne dritte baun mit reaktor in der tech nonstop medics pumpen in den anderen marines, dann mit nem fetten ball den linken basisausgang nehmen und da wo die 3. gruppe die man retten soll erscheint links abbiegen in die base kurz reinrennen wieder zurückziehn und die einheiten killen, dann reingehn und die defgebäude plattmachen sowie die 3 brutstätten, dabei weiter marines und medics pumpen wenn die 3 brutstätten platt sind die neugebauten units mit den alten vereinen und weiter nach links oben, da gleiche taktik anwenden kurz rein, einheiten rauslocken nach dem killen der einheiten reingehn, verteidigungsgebäude plattmachen (wenn man ganz rechts reingeht direkt auf die hatch zu sinds nur 2 oder so) und die 4. hatch plätten


ja genau so muss man das machen und nur so :wacko:

Quote (Tychus @ Aug 7 2010 11:46am)
http://eu.battle.net/sc2/en/blog/314195
Wo kann man sich das match angucken?


was für ein match?

This post was edited by DuBistWiederDa on Aug 7 2010 04:19am
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 7 2010 05:59am
Ist zwar Starcraft BW aber koreanisches TV ist einfach episch :D

http://www.teamliquid.net/video/userstream.php?user=Mystlord
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Aug 7 2010 06:52am
wie kann man eig aufsteigen
ich wanke mit meinem 2vs2 partner immer so zwischen platz 3 und platz 8 rum, je nachdem wieviel wir gezockt haben
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 7 2010 07:50am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev17071727374451Next
Add Reply New Topic New Poll