d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev170717273745001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold: 151.00
Jul 27 2010 05:00pm
Raul, Van Nistelrooy, Robben, Ribery, Özil, Lahm, Schweinsteiger, Ballack, Müller.... klingt doch nicht übel.

This post was edited by Taktloss on Jul 27 2010 05:03pm
Member
Posts: 2,528
Joined: Jun 25 2009
Gold: 1.50
Jul 27 2010 05:14pm
Die Sommerpause ist viel zu lange... und die U 20 Wm der Frauen kann man einfach nicht anschauen.
Immerhin spielt der VFB am Donnerstag^^
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Jul 27 2010 06:38pm
Quote (Taktloss @ 28 Jul 2010 00:53)


ja super, 12 mio gehalt in 2 jahren ^^ interessante art zu sparen für einen hochverschuldeten club -_-
aber für die BuLi ist er ofc eine bereicherung ohne frage
Member
Posts: 966
Joined: Jul 21 2010
Gold: 0.00
Warn: 100%
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jul 28 2010 05:07am
Quote (CelebrateTheSummer @ Jul 28 2010 07:40am)


Naja ganz hübsch, aber "bester elfer aller zeiten" :blink:
sicher nicht
Member
Posts: 2,528
Joined: Jun 25 2009
Gold: 1.50
Jul 28 2010 05:18am
ach was ich klasse finde wie kedhira bei Real Madrid einfach mal 5,5 Mio mehr verdient als beim VFB ;)
Member
Posts: 2,191
Joined: Aug 12 2005
Gold: 55.00
Jul 28 2010 05:47am
ich hoffe das die namen die jetzt gekommen sind der bundesliga weiter aufschwung geben und es bald sanktionen und masßnahmen gegen die überschuldung der ganzen europäischen "top"-klubs gibt. kann meiner meinung nicht so weiter gehen..
Member
Posts: 10,406
Joined: Feb 11 2008
Gold: 151.39
Jul 28 2010 05:51am
er is ja eh der coolste
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Jul 28 2010 08:12am
Quote (Big Evil @ 28 Jul 2010 02:38)
ja super, 12 mio gehalt in 2 jahren ^^ interessante art zu sparen für einen hochverschuldeten club  -_-
aber für die BuLi ist er ofc eine bereicherung ohne frage


nur 8 millionen... 4 zahlt Real^^
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jul 28 2010 08:12am
Quote (Kofure @ 28 Jul 2010 13:18)
ach was ich klasse finde wie kedhira bei Real Madrid einfach mal 5,5 Mio mehr verdient als beim VFB ;)


Ich hoff mal, der wird da nicht gleich verheizt...der Typ hat schon gutes Potential, aber bislang fand
ich ihn nicht überragend...ne weitere Aufbausaison in der BL wäre imo besser für ihn.
Glaub aber der Wechsel is noch nicht 100%ig fix...falls doch, wünsch ich ihm dennoch viel Glück :blush:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev170717273745001Next
Closed New Topic New Poll