Quote (Kofure @ 28 Jul 2010 13:18)
ach was ich klasse finde wie kedhira bei Real Madrid einfach mal 5,5 Mio mehr verdient als beim VFB

Ich hoff mal, der wird da nicht gleich verheizt...der Typ hat schon gutes Potential, aber bislang fand
ich ihn nicht überragend...ne weitere Aufbausaison in der BL wäre imo besser für ihn.
Glaub aber der Wechsel is noch nicht 100%ig fix...falls doch, wünsch ich ihm dennoch viel Glück
