d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Pc-kaufberatungs-thread Und Mehr > Auch Einzelteile Wie Grakas Usw.
Prev170717273741276Next
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Nov 30 2009 09:07pm
Quote (Grasmetik @ 1 Dec 2009 04:05)
led ist der größte fail nach hd ready :rofl:


i dont think so. but okay
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Dec 1 2009 01:37am
Quote (Grasmetik @ Dec 1 2009 04:05am)
led ist der größte fail nach hd ready :rofl:


wenn du auf LED backlight bei TFTs anspielst: das wird röhren/kathoden-beleuchtung mittelfristig ablösen... also informier dich besser bevor du dich
zu themen äußerst, von denen du keinerlei ahnung hast.
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Dec 2 2009 11:41am
Quote (RealBeer @ 29 Nov 2009 12:03)
OK.
Grafikkarte is ok, würde aber lieber die Vapor-X nehmen die ich oben verlinkt habe ( http://geizhals.at/deutschland/a478942.html )

Board -> http://geizhals.at/deutschland/a397999.html
Prozessor: Entweder einen dualcore für 80, einen tripplecore für 110 oder einen Quad für 130€ ...musst überlegen wieviel Geld du ausgeben willst.
Vorschlag hier für CPU: http://geizhals.at/deutschland/?sr=429793,-1

Kann man mit Glück auch auf 4 cores freischalten ;)


Sollte ich für nicht nen Board nehmen was aus DDR 3 Ram unterstütz?
Member
Posts: 2,388
Joined: Dec 31 2008
Gold: 0.01
Warn: 30%
Dec 2 2009 02:13pm
Quote (RealBeer @ Dec 1 2009 08:37am)
wenn du auf LED backlight bei TFTs anspielst: das wird röhren/kathoden-beleuchtung mittelfristig ablösen... also informier dich besser bevor du dich
zu themen äußerst, von denen du keinerlei ahnung hast.


ghe erstma trenirn bevor du hier den dicken rauslässt
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Dec 2 2009 05:14pm
Quote (Grasmetik @ Dec 2 2009 09:13pm)
ghe erstma trenirn bevor du hier den dicken rauslässt


komm, lass gut sein.

Quote (cHiLLaaaaa @ Dec 2 2009 06:41pm)
Sollte ich für nicht nen Board nehmen was aus DDR 3 Ram unterstütz?


ich war davon ausgegangen, dass du deinen DDR2 weiternutzt.

in sachen zukunftsträchtigkeit sollte man auf DDR3 setzen, richtig.

also zB.

http://geizhals.at/deutschland/a430932.html

oder, wenn es etwas mehr sein darf

http://geizhals.at/deutschland/a398001.html

This post was edited by RealBeer on Dec 2 2009 05:18pm
Member
Posts: 2,388
Joined: Dec 31 2008
Gold: 0.01
Warn: 30%
Dec 2 2009 05:16pm
Quote (RealBeer @ Dec 3 2009 12:14am)
komm, lass gut sein.


nn thx
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Dec 3 2009 06:12am
Quote (RealBeer @ 3 Dec 2009 00:14)
komm, lass gut sein.



ich war davon ausgegangen, dass du deinen DDR2 weiternutzt.

in sachen zukunftsträchtigkeit sollte man auf DDR3 setzen, richtig.

also zB.

http://geizhals.at/deutschland/a430932.html

oder, wenn es etwas mehr sein darf

http://geizhals.at/deutschland/a398001.html


Hm,naja bleibe wohl eher bei DDR2,mit 4 GB geht das ja locker klar wenn ich aufrüste,oder?

Eine aller letzte Frage noch,sollte ich für Bad Company 2(DirectX11 Game) lieber eine DX 11 Graka nehmen(ATI HD5770 1024MB ASUS 1GD5 V2 DVI HDMI für 149, / ATI HD5750 1024MB Sapphire Vapor-X GDDR5 2xDVI HDMI 152 / oder eine DirectX 10.1 Graka a la GTX 260 ? Was würde mir mehr Leistung bringen.
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Dec 3 2009 06:36am
Quote (cHiLLaaaaa @ 3 Dec 2009 13:12)
Hm,naja bleibe wohl eher bei DDR2,mit 4 GB geht das ja locker klar wenn ich aufrüste,oder?

Eine aller letzte Frage noch,sollte ich für Bad Company 2(DirectX11 Game) lieber eine DX 11 Graka nehmen(ATI HD5770 1024MB ASUS 1GD5 V2 DVI HDMI für 149, / ATI HD5750 1024MB Sapphire Vapor-X GDDR5 2xDVI HDMI 152 / oder eine DirectX 10.1 Graka a la GTX 260 ? Was würde mir mehr Leistung bringen.


hmm weiß nicht wie gut die gtx 260 im vergleich zu radeon 5770 oder 5750 ist, aber würde schon ne dx 11 graka usen. oder du wartest noch bis es welche von nvidia gibt.

ich würde ja ne 5850 nehmen :P
aber das wohl dann zu tuer für dich und verfügbar sind die auch nicht wirklich...

Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Dec 3 2009 06:38am
Quote (onkel_axel @ 3 Dec 2009 13:36)
hmm weiß nicht wie gut die gtx 260 im vergleich zu radeon 5770 oder 5750 ist, aber würde schon ne dx 11 graka usen. oder du wartest noch bis es welche von nvidia gibt.

ich würde ja ne 5850 nehmen :P
aber das wohl dann zu tuer für dich und verfügbar sind die auch nicht wirklich...


Nvidia müsste ich bis 2010 warten,kaufe meine die nächsten Tage,außerdem sind die Fermi Chips ja noch keine GeForce Produkte.

Ok habe mir grade die Benchmarks angeguckt,dann werde ich wohl die ATI HD5770 1024MB Sapphire GDDR5 DVI HDMI nehmen,passt die? kostet 160 und die HD 5750 mit 1 gb ram 150,von daher.

Ist nur noch die Frage,ob ATI HD5770 1024MB Sapphire GDDR5 DVI HDMI oder ne Direct X 10.1 Graka a la GTX 260.

This post was edited by cHiLLaaaaa on Dec 3 2009 06:46am
Member
Posts: 35,328
Joined: May 24 2005
Gold: 3,225.00
Dec 3 2009 01:35pm
Quote (cHiLLaaaaa @ Dec 3 2009 01:38pm)
Nvidia müsste ich bis 2010 warten,kaufe meine die nächsten Tage,außerdem sind die Fermi Chips ja noch keine GeForce Produkte.

Ok habe mir grade die Benchmarks angeguckt,dann werde ich wohl  die ATI HD5770 1024MB Sapphire GDDR5 DVI HDMI nehmen,passt die? kostet 160 und die HD 5750 mit 1 gb ram 150,von daher.

Ist nur noch die Frage,ob ATI HD5770 1024MB Sapphire GDDR5 DVI HDMI oder ne Direct X 10.1 Graka a la GTX 260.


kauf die ati wenn du nicht warten willst.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev170717273741276Next
Add Reply New Topic New Poll