Quote (onkel_axel @ 3 Dec 2009 13:36)
hmm weiß nicht wie gut die gtx 260 im vergleich zu radeon 5770 oder 5750 ist, aber würde schon ne dx 11 graka usen. oder du wartest noch bis es welche von nvidia gibt.
ich würde ja ne 5850 nehmen

aber das wohl dann zu tuer für dich und verfügbar sind die auch nicht wirklich...
Nvidia müsste ich bis 2010 warten,kaufe meine die nächsten Tage,außerdem sind die Fermi Chips ja noch keine GeForce Produkte.
Ok habe mir grade die Benchmarks angeguckt,dann werde ich wohl die ATI HD5770 1024MB Sapphire GDDR5 DVI HDMI nehmen,passt die? kostet 160 und die HD 5750 mit 1 gb ram 150,von daher.
Ist nur noch die Frage,ob ATI HD5770 1024MB Sapphire GDDR5 DVI HDMI oder ne Direct X 10.1 Graka a la GTX 260.
This post was edited by cHiLLaaaaa on Dec 3 2009 06:46am