d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev170717273744613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 2,261
Joined: Dec 13 2005
Gold: 1,935.00
Mar 5 2008 06:19am
wenn asamoah wieder son grotten kick hinlegt wie gegen bayern wirds arg schwer da streit ja zu hause geblieben is. aber zum glück is defensiv abräumer jones wieder dabei.
die schalker müssen hauptsächlich mr.q ausschalten. hat man am we ja in der liga gesehen das bei porto ohne ihn nich viel geht. und er hatte dann auch noch pech smile.gif
wird denke nen spannendes spiel da nochfür beide mannschaften alles drin is.
Member
Posts: 20,138
Joined: Nov 22 2005
Gold: 2,000.69
Mar 5 2008 08:13am
Quote (Master3921 @ Wed, Mar 5 2008, 12:32am)
hahahahhahaha milan raus

endlich, wurde auch zeit


scheise in der 85 minute durch fabregas sad.gif dann war klar das spiel ist gelaufen :/

wie findet ihr Pato ? Hat in 7 Serie A spielen 5 tore gemacht !
Ich finde der hat schon Richtig was drauf !
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 5 2008 09:01am
Wenn Schalke heute wieder ein frühes Tor macht, sind sie sogut wie durch. Porto müsste dann 3 Treffer machen. Hoffe, sie kommen weiter smile.gif
Member
Posts: 8,508
Joined: Nov 7 2005
Gold: 17.01
Mar 5 2008 09:02am
Quote (KingMach @ Wed, 5 Mar 2008, 15:13)
scheise in der 85 minute durch fabregas sad.gif dann war klar das spiel ist gelaufen :/

wie findet ihr Pato ? Hat in 7 Serie A spielen 5 tore gemacht !
Ich finde der hat schon Richtig was drauf !


milan spielt einfach abgefuckten defensiv fussbal total taktish orientiert ich hasse solche mannschaften gut das arsenal weiter is..
ich drück schalke die daumen wann spielt bayern??
hehe thx zatu^^


mfg stef


This post was edited by arnie_pvp on Mar 5 2008 09:11am
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Mar 5 2008 09:04am
wann und wo wird schalke übertragen heute?
wird bestimmt nen spannendes spiel


Quote (zATu @ Wed, 5 Mar 2008, 16:06)
SAT1, 20:15 Anfang der Übertragung, 20:45 Anpfiff


k danke

This post was edited by Once on Mar 5 2008 09:12am
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 5 2008 09:06am
Quote (arnie_pvp @ Wed, Mar 5 2008, 03:02pm)
milan spielt einfach abgefuckten defensiv fussbal total taktish orientiert ich hasse solche mannschaften gut das arsenal weiter is..
ich drück schalke die daumen wann spielt bayern??

mfg stef


Morgen, PRO7, 18:50 Anfang der Übertragung, 19:00 Anpfiff

Quote (Once @ Wed, Mar 5 2008, 03:04pm)
wann und wo wird schalke übertragen heute?
wird bestimmt nen spannendes spiel


SAT1, 20:15 Anfang der Übertragung, 20:45 Anpfiff
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Mar 5 2008 09:57am
Defensiv-Abräumer Jones?

Der Typ ist die Dummheit in Person..
Läuft allen Stürmern, die er bewachen soll , hinterher! Egal ob Kreisklasse Mannschaft oder
international erfahrene Mannschaft als Gegner, der Typ läuft nur den Stürmern
der andern hinterher.. Dann kommts immer wie es kommen muss und der Spinner
tritt zu. Das einzige was der bisher verursacht hat waren Verletzungen bei den
andern Spielern.. Der sollte mal ne Strafe für dummes Rumholzen bekommen.

This post was edited by rinirax on Mar 5 2008 09:57am
Member
Posts: 14,021
Joined: Jul 9 2007
Gold: 80.00
Mar 5 2008 10:52am
hat Breno jemals schon für bayern gespielt? wenn nein, wann wird er denn?
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Mar 5 2008 11:03am
kann mir plz wer die auslosungen der dfb-pokal-spiele ansagen? und das datum wann se spielen

wäre nett, thx schonma
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Mar 5 2008 11:08am
Quote (BlackTy @ Wed, 5 Mar 2008, 17:52)
hat Breno jemals schon für bayern gespielt? wenn nein, wann wird er denn?


breno ist immernoch angeschlagen und wird sich erst in den nächsten monaten zeigen

quelle:http://www.fcbayern.t-home.de/
Go Back To Deutsch Topic List
Prev170717273744613Next
Closed New Topic New Poll