d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread #3
Prev17071727374382Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 11,056
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Dec 13 2023 07:51am
Quote (AbulAbdah @ Dec 13 2023 02:42pm)
Will zocken 😑


ich auch :baby:

buobuild ist erst gestern angesprungen :( jetzt gibts erstma currency

This post was edited by behindme on Dec 13 2023 07:55am
Member
Posts: 10,263
Joined: Jan 15 2021
Gold: 9,770.00
Dec 13 2023 07:57am
Quote (behindme @ Dec 13 2023 02:51pm)
ich auch :baby:

buobuild ist erst gestern angesprungen :( jetzt gibts erstma currency


Spiele atm omni deadeye la

Kp hab ts geteste, hasse dieswn skill abgrundtief. Nicht meins.

Wurste mich jetzt durch mit 156 prozent penetrate

Mal gucken was danach kommt. Brauche eigentlich wieder pf 🥺
Member
Posts: 10,263
Joined: Jan 15 2021
Gold: 9,770.00
Dec 13 2023 12:21pm
meine loadtimes in die maps abnormal lang.

was kann ich dagegen tun?
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Dec 13 2023 12:28pm
Quote (AbulAbdah @ 13 Dec 2023 14:57)
Spiele atm omni deadeye la

Kp hab ts geteste, hasse dieswn skill abgrundtief. Nicht meins.

Wurste mich jetzt durch mit 156 prozent penetrate

Mal gucken was danach kommt. Brauche eigentlich wieder pf 🥺


TS braucht einfach mehr projectiles und proj speed um sich gut anzufühlen
Danach ist sowohl clear als auch single target einfach nur noch broken

LA hat zwar top clear aber für Bosse ist der dmg unterirdisch im Vergleich
Zum normalen mappen natürlich locker ausreichend
Member
Posts: 54,124
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Dec 13 2023 05:42pm
Quote (AbulAbdah @ 13 Dec 2023 14:57)
Spiele atm omni deadeye la

Kp hab ts geteste, hasse dieswn skill abgrundtief. Nicht meins.

Wurste mich jetzt durch mit 156 prozent penetrate

Mal gucken was danach kommt. Brauche eigentlich wieder pf 🥺

Bei TS muss man halt mit der maus auf das rare/den boss zielen, während bei skills wie LA die maus nahe am char bleiben kann und nur die richtung vorgeben muss. Und bei TS kommt noch hinzu, dass der damage nach unten geht, wenn man echten namelock auf den boss macht; man muss etwas hinter den boss zielen. Fand ich persönlich im eifer des gefechts dann doch arg stressig.

This post was edited by Black XistenZ on Dec 13 2023 05:43pm
Member
Posts: 10,263
Joined: Jan 15 2021
Gold: 9,770.00
Dec 14 2023 12:38am
Quote (Black XistenZ @ Dec 14 2023 12:42am)
Bei TS muss man halt mit der maus auf das rare/den boss zielen, während bei skills wie LA die maus nahe am char bleiben kann und nur die richtung vorgeben muss. Und bei TS kommt noch hinzu, dass der damage nach unten geht, wenn man echten namelock auf den boss macht; man muss etwas hinter den boss zielen. Fand ich persönlich im eifer des gefechts dann doch arg stressig.


Daran wird es liegen.
Kam halt null mit der Animation und den Schadensoutput klar.
Bin eben iwie LA gewöhnt
Draufballern und ja dps kommt und alles geht tot.
Unabhängig wo eigentlich die Maus auch ist.

Quote (blah2k6 @ Dec 13 2023 07:28pm)
TS braucht einfach mehr projectiles und proj speed um sich gut anzufühlen
Danach ist sowohl clear als auch single target einfach nur noch broken

LA hat zwar top clear aber für Bosse ist der dmg unterirdisch im Vergleich
Zum normalen mappen natürlich locker ausreichend


War zu dem Zeitpunkt eigebtlich sehr gut Equipped (was eben bis dato möglich ist) glaube der Skill liegt mir einfach nicht.
Klar exarch und eater wurden geraped (bei LA trotz 146 @ penetrate) nicht so xd aber man bleibt ja nun doch glass cannon. Daher wird das wohl nicht mein Endgame Build :-(


Problem ist. KP was ich nach LA spielen werde für meinen Mainbuild.

Farme aber aktuell wieder Full Juice Dunea und der Rubel rollt.
Mal schauen wann ich mich mit einen Main Build befasse.

Die PF Builds sagen mir alle aktuell iwie nicht zu...
Immortal Builds sehe ich auch keine.

Naja season ist ja auch noch frisch. Mal gucken was kommt.
Member
Posts: 13,764
Joined: Jun 11 2014
Gold: 10,010.00
Dec 14 2023 04:17am
Quote (AbulAbdah @ Dec 14 2023 07:38am)
Daran wird es liegen.
Kam halt null mit der Animation und den Schadensoutput klar.
Bin eben iwie LA gewöhnt
Draufballern und ja dps kommt und alles geht tot.
Unabhängig wo eigentlich die Maus auch ist.



War zu dem Zeitpunkt eigebtlich sehr gut Equipped (was eben bis dato möglich ist) glaube der Skill liegt mir einfach nicht.
Klar exarch und eater wurden geraped (bei LA trotz 146 @ penetrate) nicht so xd aber man bleibt ja nun doch glass cannon. Daher wird das wohl nicht mein Endgame Build :-(


Problem ist. KP was ich nach LA spielen werde für meinen Mainbuild.

Farme aber aktuell wieder Full Juice Dunea und der Rubel rollt.
Mal schauen wann ich mich mit einen Main Build befasse.

Die PF Builds sagen mir alle aktuell iwie nicht zu...
Immortal Builds sehe ich auch keine.

Naja season ist ja auch noch frisch. Mal gucken was kommt.


Neuer Strombrand.
LG
Member
Posts: 10,263
Joined: Jan 15 2021
Gold: 9,770.00
Dec 14 2023 04:18am
Quote (Epple @ Dec 14 2023 11:17am)
Neuer Strombrand.
LG


Ist der echt so gut?
Alles viable?
Was für budget sollte vorhanden sein?
Liebäugle schon etwas mit dem 😶😶‍🌫️

Mache erst mal weiter meine dunes
Legion ist halt so profitabel und rog auch xd
Ring hast gesehen ja gestern xd

This post was edited by AbulAbdah on Dec 14 2023 04:26am
Member
Posts: 11,056
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Dec 14 2023 05:55am
Quote (AbulAbdah @ Dec 14 2023 11:18am)
Ist der echt so gut?
Alles viable?
Was für budget sollte vorhanden sein?
Liebäugle schon etwas mit dem 😶😶‍🌫️

Mache erst mal weiter meine dunes
Legion ist halt so profitabel und rog auch xd
Ring hast gesehen ja gestern xd


Spiele ich grad im duogameplay
Stormbrand of Indecision

Is wie Stormbrand nur im Flicker Strike style :D mit ner inpusla armor cleart der ganz gut, bossdamage ist insane. legion clearn und so is aber eher nich drin mit budget gear
dafür phase ich bei bossfights teilweise instant in die nächste phase, was schon gut ist bei maven xD

Brands spielen sich generell recht lustig, immerhin machst garnix außer die dinger summonen :D

Bin im moment glaub ich 7-8 Divine maximal in meinem build und der aurabot so ~ 10div
Member
Posts: 10,263
Joined: Jan 15 2021
Gold: 9,770.00
Dec 14 2023 06:05am
Quote (behindme @ Dec 14 2023 12:55pm)
Spiele ich grad im duogameplay
Stormbrand of Indecision

Is wie Stormbrand nur im Flicker Strike style :D mit ner inpusla armor cleart der ganz gut, bossdamage ist insane. legion clearn und so is aber eher nich drin mit budget gear
dafür phase ich bei bossfights teilweise instant in die nächste phase, was schon gut ist bei maven xD

Brands spielen sich generell recht lustig, immerhin machst garnix außer die dinger summonen :D

Bin im moment glaub ich 7-8 Divine maximal in meinem build und der aurabot so ~ 10div


Puh klingt geil.
Hätte so 100 div ca wenn ich alles selle
Vllt baue ich auch direkt um. Aber reroll puh..

Nur wenn einer mit macht

Reroll für morgen abend? 😶‍🌫️
Go Back To Deutsch Topic List
Prev17071727374382Next
Add Reply New Topic New Poll