Quote (Plaxic @ Nov 20 2022 08:32am)
nö das hab ich nich gesagt
ich hab gesagt, dass was die regierung verspricht, aufgrund dessen ja die rechte von ungeimpften eingeschränkt wurden. ich finde schon dass wenn man menschen zuhause einsperrt und denen die ganze schuld gibt "pandemie der ungeimpften" das auch mit daten belegen können sollte.
aja geht leider nich und wird auch nix kommen da die pfizer trials eine absolute shitshow waren und sachen wie übertragbarkeit garnicht überprüft wurden.
kannst mir aber gerne das gegenteil beweisen und den part zeigen, die die behauptungen der regierung unterstützen, bin gespannt
Wer wurde zuhause eingesperrt? Konntest jederzeit raus, Mad weil du ne fkn Maske tragen musstest? Mir ist bewusst dass die Regierung einiges verkackt hat, habe nie was anderes behauptet, aber ein Großteil der Posts hier ist halt keine Kritik an der Regierung sondern einfach stumpfe Verschwörungstheorien/Geschwurbel (siehte Valmars Quellen und Inkarnons Posts) Es gibt keine Verschwörung irgendeiner Gruppe, wer das denkt ist halt einfach retarded sry.
Quote (duffman09 @ Nov 20 2022 05:59pm)
Ist halt die klassische Mainstream Einstellung. Es ist richtig, weil es alle machen. Nur der Außenseiter muss seinen Standpunkt belegen
Genau, Statistiken/Berichte von irgendwelchen Schwurbelseiten infrage zu stellen schon sehr dumm, alles Schlafschafe
Gibt halt nur schwarz und weiß, entweder Schwurbler oder 10x geimpft. Määäh