d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizielles Corona Virus Topic > Yy
Prev1699700701702703741Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 5.00
Oct 3 2022 11:03pm
Quote (Multifunktionsdrucker @ Oct 4 2022 06:59am)
Du bist jung und gesund.

Kaum auszumalen was passieren würde, wenn sich jemand altes oder fettes ansteckt. :blush:

Selbst die würden es großteils unbeschadet überleben.
Member
Gold: 4,945.67
Oct 8 2022 01:19pm
Quote (Plaxic @ 8 Oct 2022 20:59)

Der State Surgeon General ist ein politisches amt, ernannt von Ron DeSantis, dem republikanischen gouverneur floridas, der eigene präsidentschaftsambitionen hat und für den seine sehr kritische bis ablehnende haltung gegenüber den corona-impfungen der wichtigste punkt ist, mit dem er sich in den augen der rechten stammwählerschaft von Trump abgrenzt. Diese empfehlung scheint mir eher politische hintergründe zu haben als medizinische.

This post was edited by Black XistenZ on Oct 8 2022 01:20pm
Member
Gold: 7,310.00
Oct 8 2022 02:34pm
Quote (Plaxic @ Oct 8 2022 08:59pm)

Du bist echt noch ne ganze Ecke dümmer als ich bisher dachte.
Respekt, das noch zu überbieten ist echt ne Leistung
Member
Gold: 0.00
Oct 8 2022 10:32pm
Quote (Epple @ 8 Oct 2022 22:34)
Du bist echt noch ne ganze Ecke dümmer als ich bisher dachte.
Respekt, das noch zu überbieten ist echt ne Leistung

5. impfung schon geholt?
Member
Gold: 0.00
Oct 8 2022 10:49pm
Quote (Black XistenZ @ 8 Oct 2022 21:19)
Der State Surgeon General ist ein politisches amt, ernannt von Ron DeSantis, dem republikanischen gouverneur floridas, der eigene präsidentschaftsambitionen hat und für den seine sehr kritische bis ablehnende haltung gegenüber den corona-impfungen der wichtigste punkt ist, mit dem er sich in den augen der rechten stammwählerschaft von Trump abgrenzt. Diese empfehlung scheint mir eher politische hintergründe zu haben als medizinische.

und von den ganzen linken wird das nich abused? bestes bsp jez in österreich bundespräsidentwahl... keine maßnahmen, gesundheitsminister bliblablub man warte noch ab kaum sind die wahlen vorbei wird wieder maskenpflicht kommen ;)

schweden impft mrna auch nimmer an kinder+jugendliche, also is sogar verboten nicht nur "nicht empfohlen"
aber egal ballert sich hoffentlich noch n paar runden rein
Member
Gold: 355.00
Oct 9 2022 01:25am
Quote (Black XistenZ @ 8 Oct 2022 21:19)

Aha, alles nur politische Entscheidungen. Der State Surgeon bei denen scheint ganz vernünftig zu sein: https://en.wikipedia.org/wiki/Joseph_Ladapo. "He earned a Bachelor of Arts degree in chemistry from Wake Forest University in 2000.[3] Ladapo received a MD[5] from Harvard Medical School and a PhD in Health Policy from Harvard Graduate School of Arts and Sciences in 2008."

Und was hast Du so an medizinischer Ausbildung inkl. Berufserfahrung? Seine Ansichten z.B. zum Thema "transgender" sind absolut 100% vernünftig (s. Wiki-Eintrag), und das obwohl der wiki-Eintrag wahrscheinlich aus linker, geframeter Perspektive geschrieben wurde.

Kapiers endlich, der Drops ist gelutscht und die üble Wahrheit ist einfach, dass die Impfstoffe genau der ungetestete Mist sind, wovor die bösen "Querdenker" die ganze Zeit gewarnt haben.

Im Gegensatz zu dem, was die ganzen framenden "Leitmedien" verbreiten, ging die Ablehnung der Impstoffe quer durch die gesamten politischen Lager, ich hab z.B. bei den ganzen Montagsdemos oft so alternative Menschen (neben ganz normalen Bürgern) gesehen, die man klassisch eher den Grünenwählern zuschreiben könnte, z.B. so Fundis, die jedwede Gentechnik ablehnen. Und Trump ist übrigens einer der obersten Impf-Fanatiker, der wurde nicht müde zu betonen, wie toll das ist. Nur ist es mir und vielen anderen halt scheiß egal was Orange-Man so verzapft.
Member
Gold: 3,819.34
Oct 9 2022 02:04am
Quote (Valmar667 @ 9 Oct 2022 09:25)
Aha, alles nur politische Entscheidungen. Der State Surgeon bei denen scheint ganz vernünftig zu sein: https://en.wikipedia.org/wiki/Joseph_Ladapo. "He earned a Bachelor of Arts degree in chemistry from Wake Forest University in 2000.[3] Ladapo received a MD[5] from Harvard Medical School and a PhD in Health Policy from Harvard Graduate School of Arts and Sciences in 2008."

Und was hast Du so an medizinischer Ausbildung inkl. Berufserfahrung? Seine Ansichten z.B. zum Thema "transgender" sind absolut 100% vernünftig (s. Wiki-Eintrag), und das obwohl der wiki-Eintrag wahrscheinlich aus linker, geframeter Perspektive geschrieben wurde.

Kapiers endlich, der Drops ist gelutscht und die üble Wahrheit ist einfach, dass die Impfstoffe genau der ungetestete Mist sind, wovor die bösen "Querdenker" die ganze Zeit gewarnt haben.

Im Gegensatz zu dem, was die ganzen framenden "Leitmedien" verbreiten, ging die Ablehnung der Impstoffe quer durch die gesamten politischen Lager, ich hab z.B. bei den ganzen Montagsdemos oft so alternative Menschen (neben ganz normalen Bürgern) gesehen, die man klassisch eher den Grünenwählern zuschreiben könnte, z.B. so Fundis, die jedwede Gentechnik ablehnen. Und Trump ist übrigens einer der obersten Impf-Fanatiker, der wurde nicht müde zu betonen, wie toll das ist. Nur ist es mir und vielen anderen halt scheiß egal was Orange-Man so verzapft.

Medizinische Abschlüsse, akademische Grade etc würde ich jetzt aber nicht als hartes Kriterium sehen.

Denn sonst müsste man Klabauterbach auch eine Kompetenz zusprechen.
Member
Gold: 355.00
Oct 9 2022 03:09am
Quote (duffman09 @ 9 Oct 2022 10:04)
Medizinische Abschlüsse, akademische Grade etc würde ich jetzt aber nicht als hartes Kriterium sehen.

Denn sonst müsste man Klabauterbach auch eine Kompetenz zusprechen.

Der Lauterbach ist ein wahrscheinlich Meth-abhängiger Side-Show-Freak und definitiv ein Fall für die geschlossene Psychatrie. Kann man imo nicht vergleichen. Der fährt ja gerade nicht nur das Gesundheitswesen mit Vollgas und durchgedrücktem Gas-Pedal an die Wand, sondern äußert sich auch noch wegen seiner geistigen Störung über Putler-Krieg etc. Kompletter Ausfall an allen Fronten. Jeder normale Regierungschef hätte den schon 5-mal zum Rücktritt gezwungen. Aber unser oberster Scholzomat natürlich nicht xD.

Wer dachte nach Merkel-Regierung ginge es nun nicht mehr schlimmer, sah sich in der Befürchtung bestätigt: schlimmer geht immer. Und egal wie inkompetent die CDU/SPD/FDP ist, die Grünen toppen das noch mal mit ner Schippe drauf XD. Und das muss man wirklich erst mal schaffen. Wir sind mittlerweile echt an einem Punkt angekommen, wo bei den Blockparteien schlichtweg wirklich strunzdumme Menschen sitzen. Die sind nicht nur geldgeil oder von Lobbys finanziert, nein, die sind wirklich hart verblödet und einfach ungebildet. Menschen, die normalerweise in einer Industriegesellschaft, nur für einfachste Dinge eingesetzt werden können (Gabelstapler fahren, Fenster putzen), wurden durch Quoten und negative Auslese in leitende Positionen gespült. Beim Lauterbach sogar jemand der offensichtlich geisteskrank ist.

This post was edited by Valmar667 on Oct 9 2022 03:09am
Member
Gold: 4,945.67
Oct 9 2022 03:19am
Quote (Plaxic @ 9 Oct 2022 06:49)
und von den ganzen linken wird das nich abused? bestes bsp jez in österreich bundespräsidentwahl... keine maßnahmen, gesundheitsminister bliblablub man warte noch ab kaum sind die wahlen vorbei wird wieder maskenpflicht kommen ;)

schweden impft mrna auch nimmer an kinder+jugendliche, also is sogar verboten nicht nur "nicht empfohlen"
aber egal ^epple ballert sich hoffentlich noch n paar runden rein

Quote (Valmar667 @ 9 Oct 2022 09:25)

man kann darüber sprechen, wenn viele andere US-bundesstaaten ähnliche empfehlungen aussprechen. solange es nur florida ist, das vorprescht, muss man das wohl als politischen stunt einordnen.

Trump kümmert sich nicht um die impfung, der hat halt seinerzeit eine starke pro-impf haltung eingenommen, weil er sah, dass ihn corona die wiederwahl kostet und er gehofft hat, dass die impfungen die wunderwaffe sind, die ihn vielleicht noch rechtzeitig rettet. Aus genau dem selben grund haben führende Demokraten 2020 auch vor dem impfungen gewarnt, nur um sie dann ein halbes jahr später, nachdem sie die wahl gewonnen hatten, in den himmel zu loben.

Btw, dass bei den corona-demos auch viele leute von der "globuli-fraktion" mitliefen, wundert mich echt nicht. ^^^^^^

This post was edited by Black XistenZ on Oct 9 2022 03:20am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1699700701702703741Next
Add Reply New Topic New Poll